Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 526 Bewertungen) ansehen

Kenavo
11.01.2024
Wieder bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und Versendung.

Wfh
Sehr frisch und geschmackvoll

Voicie61
11.01.2024
Der Lachs schmeckt ausgezeichnet, auch die Lieferung hat bestens funktioniert!

DBe
Bester Lachs Ever

Dr. Frank
10.01.2024
Herr Liebers kümmert sich, fragt nach und berät gut. Liefertermine werden eingehalten und die Ware ist natürlich TOP ... schreibt ein langjähriger Kunde

Robert Carl
10.01.2024
Seit Jahren bestellen wir unseren Räucherlachs nur noch bei Herrn Liebers und sind jedesmal sehr zufrieden. Vor vielen Jahren hatte ich eine sehr zuverlässige Quelle für hervorragenden Räucherlachs. Nachdem diese leider irgendwann versiegt ist, begann die Zeit des Experimentierens und der Enttäuschungen. Die ist für uns zum Glück vorbei, seit wir IRLANDLACHS für uns entdeckt haben.
Viele Grüße

Siegfried
09.01.2024
Der Lachs war wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Sehr gut geräuchert und schön dünn geschnitten, richtig frisch
und pünktlich geliefert.

Andreas Adam
09.01.2024
Vielen Dank, wie alle Jahre, wieder eine Reibungslose Abwicklung. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles TOP. Auch die Qualität wie immer Super gut!!!

Marie
08.01.2024
Sehr lecker, wunderbare Qualität

Cornelia
08.01.2024
Seit Jahren stimmt Alles, Service, Qualität des Lachses und das Preis-Leistung Verhältnis.
Auch die Transparenz über die Herkunft des Fisches - wir sind sehr bewusste Konsumenten und wollen nichts gefährden!
Also Alles gut gemacht!

Christine Drey
07.01.2024
Weihnachten ohne Lachs von Liebers, ist wie Suppe ohne Salz.
Jedes Jahr wieder ein Gaumenschmauß. Alle freuen sich drauf.
Pünktliche Lieferung und perfekte Verpackung.

H. Hàberlein⁸
07.01.2024
Pünktliche Lieferung und sehr gute Quaĺität

Peter Gierster
04.01.2024
Wie jedes Jahr unser Weihnachtslachsessen ein voller Erfolg mit der pünktlich her Lieferung eines - unserer Meinung nach- irischen Lachses in bester Qualität.

TanteNette
04.01.2024
Ich bestelle seit ein paar Jahren gerne den Lachs. Preis und Qualität sin sehr gut. Und für mich ist es wichtig, das es kleine Portionsgrößen gibt.Bis Ostern

UMG
04.01.2024
Zuverlässig in guter Qualität sowohl der Biolachs als auch der frische Lachd von Faroer
5 Sterne

ULA
03.01.2024
Wir waren wie immer sehr zufrieden mit dem Lachs, sowie mit der Bestell-Abwicklung.

Christine Drey
02.01.2024
Seit Jahren bestellte ich bei Irland-Lachs und freue mich immer auf das Paket. Genuss pur für uns bei den Beschenkten.

Frank Major
01.01.2024
Ich war auf der Suche nach einem Lachs der möglichst frisch gefangen aus einem Fluss oder dem Meer bei mir auf den Teller kommt um meinen Ansprüchen möglichst gerecht zu werden.
Google brachte mich auf diese Seite und mir hat die Option - Fisch von Hand geangelt aus einem Fluss, sehr gut gefallen, viel Besser als alle Aquakulturkonzepte, bio hin oder her.
Das der Fisch im Sommer geangelt und im Winter verschickt wird, war mir zu Beginn nicht bewusst, aber ich bin dennoch happy damit, vielleicht geht es auch gar nicht anders, da bin ich kein Experte. Kommunikation und Abwicklung war top, sehr freundlich, Remindermail kam, Bestellung ging direkt raus, Fisch kam wie avisiert kurz vor Weihnachten. Alles perfekt und der Fisch ist wirklich sehr lecker, wenn man mild geräuchert mag und hat eine sehr feste ( für mich wertige) Konsistenz.

Jens
31.12.2023
wie immer war die pünktliche Lieferung sehr schmackhaft.

Marie
30.12.2023
Bester Lachs, festes Fleisch und geschmacklich perfekt. Ein Riesenunterschied zu sonstigem Lachs
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

(IRLANDLACHS Hans Liebers - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 526 Bewertungen)