Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

12.11.2020
Danke für alles

Erpel
09.11.2020
Mit dem Ausfüllen des Antrages bin ich sehr zufrieden. Allerdings weiß ich noch nicht, wie es weitergeht. Aber der Anfang war Spitze!

Christian
09.11.2020
Hallo zusammen, Aufgrund eines Systemfehlers wurden meine Daten Vorzeitig zu dem Dienstleister geschickt. Das wurde nach dem Abgleich der Daten für die Kreditanfrage bereinigt und alle Daten konnten dann nachgereicht werden. Daher werde ich auch weiterhin diesen kompetenten Kreditvermittler nutzen und kann ich empfehlen, auch wenn es nicht gleich auf anhieb geklappt hat.

Anni
04.11.2020
Schnelle Bearbeitung
Sehr gute Beratung
Bin sehr zufrieden alles top

Heimichi
02.11.2020
Sehr guter aufbau

AlexPausF
30.10.2020
Sehr gute Betreuung, schnell und kompetent.

P.mavridis
30.10.2020
super schnell zum Antwort ,seriöse , freundlich. auf jeden fall eine professionelle Firma !!

Tan.
29.10.2020
Ein großen Dank an Frau Glaubitz, sie hat etwas unmögliches möglich gemacht. Sehr kompetent, einfach und freundlich.
Sehr großen Dank für die einwandfreie Beratung!

Marianne P.
27.10.2020
Nach anfänglichen Problemen bin ich jetzt sehr zufrieden mit der Kreditvermittlung und der kompetenten, netten Beratung. Gerne wieder.

M. H
21.10.2020
Kredit anfrage one Vorkosten one Versicherung. Alle Gebühren im Kredit erhalten .

Nima Bagersade
21.10.2020
wäre super wenn Finanzierung zur Stande kommt!

Thomas
20.10.2020
Sehr gute Beratung und auch schnelle Abwicklung. Herzlichen Dank dafür!
Ich arbeite gerne wieder mit Ihnen zusammen!

AHa
19.10.2020
Schnelle und freundliche Vermittlung. Bei Rückfragen wurde sofort geantwortet.

Thomas
17.10.2020
Sehr simple
Nur zu empfehlen

Musti
15.10.2020
Danke für alles hat alles gut gelaufen habe mich sehr gefreund

A. H.
20.10.2020
Sehr schnelle Vermittlung. Sehr Bemüht Super Kommunikation! Danke! Alles Bestens!

Stilian
13.10.2020
Stilian radev

Jürgen S.
06.10.2020
... es kommt wegen meiner Rahmenbedingungen zwar kein Geschäft zustande, aber Herr Schwarze hat mir sehr gut verwertbare Infos gegeben für die ich dankbar bin.

Christian
02.10.2020
Sie haben mir schon mal erfolgreich Kredit vermitteltAusgezeichnet
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1162 Bewertungen)