Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 1162 Bewertungen) ansehen

J.P. Tomanek
31.08.2020
Selbst in meinem recht schwierigen Fall, konnte und wurde eine Lösung gefunden. Man hat Sich sehr bemüht. Alle Fragen wurden beantwortet und geklärt! Ich kann die Kanzlei sehr empfehlen. Mit Sicherheit gibt es Fälle, wo auch Hegner und Möller nicht weiterhelfen können. Ich bin mehr als zufrieden.
Danke für Alles.
John-Patrick Tomanek
Gladbeck

Carbone
29.08.2020
Sehr übersichtlich....alles schön.

Ric
28.08.2020
Alles sehr gut aufgelistet. Sehr gut.

Larry
27.08.2020
Verständlich übersichtlich und einfach

Roland Schmid
25.08.2020
Soweit bis jetzt ales perfekt

roja
24.08.2020
einfach, fachlich und erfolgreich in der Vermittlung, ,,TOP"

Christian
20.08.2020
Gut handlebar. Einfach zu verstehen. Übersichtlich.

A.K-B
20.08.2020
Schnell und einfach.

Alena Lemm
14.08.2020
до конца конечно же неясно но будем надеяться всё так как написано.

Haus-Sanierung
14.08.2020
Wir benötigten für unser Bauprojekt zusätzliches Kapital. Hegner & Möller erwiesen sich hierbei als Volltreffer. Neben einer wirklich guten und soliden Finanzierung des nicht gerade geringen Betrages war auch die Betreuung und das Engagement in jeder Hinsicht vorbildlich. Wir wurden regelmäßig über den aktuellen Stand der Finanzierungsanfrage telefonisch sowie per Email informiert und hatten durchgehend komplette Transparenz über die Vorgänge. Vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit.

SW aus Rheinland-Pfalz
13.08.2020
Ich war wirklich kein einfacher Fall ich habe auch nicht wirklich daran geklaubt, dass ich Hilfe bekommen könnte. Aber dank der hervorragenden Arbeit von einer sehr lieben Mitarbeiterin (P.G.) konnte mir zügig geholfen werden.

Ich danke für die Tolle Arbeit

SW aus Rheinland-Pfalz

Celal
10.08.2020
Sehr übersichtlich!

K. Stening
10.08.2020
Das Ausfüllen des Antrags war einfach und unkompliziert.

Annette & Georg Iles
07.08.2020
Wir sind sehr zufrieden und deshalb haben wir es mit 5 Sternen bewertet.
Man ist sehr höflich am Telefon und es werden die Wünsche gehört und dann die besten Möglichkeiten beredet aber dann auch mit ganzem Herzen dabei damit der Kunde zufrieden ist.
Wenn uns jemand fragen sollte da würden wir sie 100tig weiterempfehlen.
Annette u. Georg Iles

06.08.2020
Einfach auszufüllen....Top

Georgios
05.08.2020
Ich muss sagen es war alles top und sehr schnell die Vermittlung sehr hilfsbereit und jede frage wurde beantwortet! 5 Sterne von mir ich kann die Vermittlung nur weiter empfehlen!! Danke für alles 🙏🙏🙏👍👍👍

Unzo
04.08.2020
Ein Unternehmen das gutmütig die Hand reichen kann, wenn das Leben alles nicht immer gut meint.

C.Lange
31.07.2020
Hat super alles geklappt..gerne wieder

Gini
31.07.2020
Sehr kompetent und freundlich
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1162 Bewertungen)