Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

WALDEK LISOWSKI
PERFECT

DanielR.
01.10.2020
Der Antrag war sehr verständlich und leicht für jeder Man zum ausfüllen .

Ivo
01.10.2020
Vielen Dank. Trotz der negativen Schufa habe ich es geschafft, einen Kredit zu bekommen

Frau P.
30.09.2020
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr kompetent und hervorragender Kundenservice. Kann ich nur weiterempfehlen.

N.A
29.09.2020
So meine Erfahrung bei Hegner und Müller also in meine jungen Alter habe ich so viel Mist gebaut. Mich sehr tief verschuldet irgend wann wollte ich raus aus den Schulden wurde aber noch tiefer in den Schuldenfalle gerutscht durch unseriöse Anbieter habe um ehrlich zu sein hatte sogar die Lust am Leben verloren weil ich habe alles getan um ein normal leben zu führen es ging leider alles schief keine wollte mir ne 2 Schanz geben bis ich Hegner und Müller Im Internet. Gefunden habe. Das sind Menschen mit Herz die beraten ein so das du keine Schanz hast in eine schulden falle zu geraten dank den habe habe trotz meine schufaeinträge heute. Ein Eigentumswohnung. Ein Auto und bin schuldenfrei mit sauberen Schufa Einträge. Ich kann jeden empfehlen. Und hatte Vertrauen an solche Sachen verloren nur Hegner und Müller. Da fühle ich mich wie in eine familje die beraten immer wieder egal ob man Kredit nehmen will oder nicht ich könnte noch so vieles schreiben aber weiß nicht wie ich mich bedanken soll dank den lebe ich ich heute weiter danke danke. Danke. Für alles .

B.Lange
28.09.2020
Sehr nette Menschen mit viel Freundlichkeit, Engagement und Geduld. Ganz vielen Dank dafür!!! Weiter so!!!:-)

Maurice
28.09.2020
Trotz negativer Schufa unkompliziert und schnelle Kredit Auszahlung.
Ein besonderer Dank geht an Frau B. Roth die immer zur Stelle war ,wenn es brannte. 😁

Tracy
18.09.2020
In der Vergangenheit, hat Hegner & Möller mir ein unkomplizierte Angebot unterbreitet und ganz schnell zur Überprüfung bis zur positiven Entschedung begleitet. Herzlichen Dank .

Nibic
18.09.2020
Bin sehr zufrieden

Ra.St.
16.09.2020
Ich hatte schon fast aufgegeben, eine Kanzlei bzw. Bank zu finden, die mir bei meiner Umschuldung hilft, bzw. auch helfen möchte.Bei den ganzen Smavas, Check24 und Co`s wurde ich reihenweise abgelehnt bzw.es kam zu keinen Kreditzusagen. Hier wurde mir kompetent geholfen, trotz schwieriger Ausgangslage....Ein herzliches Dankeschön an die super nette und wirklich kompetente Mitarbeiterin Frau P. G......Danke, Danke, Danke !!!

Jan-Holger
15.09.2020

SK aus HL
11.09.2020
Ich kann die Kanzlei nur empfehlen.
Alle unsere Fragen wurden stets beantwortet, unser Ansprechpartner war wirklich immer für uns da.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, ganz besonders an Herrn S.V.!!!

Kump
11.09.2020
War schnell und einfach zum ausfüllen

Adrian Bittermann
11.09.2020
Trotz meiner schwierigen Situation haben Högner & Möller mir einen Kredit ermöglicht! Überaus nette Kundenbetreuung und schnelle Abwicklung! Ich bin SEHR ZUFRIEDEN!

Andreas Schulz
09.09.2020
Ich habe die Kanzlei Hegner und möller beauftragt mir bei meinem kaufvorhaben zu helfen.
Ich persönlich, kann diesen Vorgang nur positiv bewerten und ebenso nur weiter empfehlen.
Auf die Kunden wird individuell eingegangen und keine Frage ist zu viel. Auch wenn man am Tag öfters angerufen hat. Meine Ansprechspartnerin war Frau Racky, bei ihr möchte ich mich ganz persönlich bedanken. Ich werde die Kanzlei bei weitere Fragen zwecks Finanzen wieder kontaktieren.

OWL
09.09.2020
Sehr übersichtliches und einfaches Formular.

Frecherdino
08.09.2020
Super einfach

M.König
07.09.2020
Die Antragstellung war einfach. Ob das Versprechen mit schneller Auszahlung und kleinen Raten stimmt wird man erst noch sehen.

Karl
05.09.2020
Schnell, diskret Vertrauensvoll unkompliziert
So wie man es oft von Seiner Hausbank wünscht.

Tanni.K
03.09.2020
Sehr kompetente Beratung ,
Gute zusammen Arbeit ,
Immer einen Ansprechpartner.
Alles in allem Prima Service
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1162 Bewertungen)