Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 1162 Bewertungen) ansehen

B. Georgi
22.12.2020
Schnelle Bearbeitung. Freundliche Mitarbeiter. Schnelle Auszahlung des Wunschdarlehens.

A. & B. Leischnig
19.12.2020
Ich mache es kurz, einfach genialer Service, kompetente Beratung!!
Was die Freundlichkeit und das Bemühen jemanden zu helfen betrifft,
möchte ich Fr. Neukirch besonders Dank sagen!! Weiter so !!!!
MfG Fam. A. & B. Leischnig

Andi667
17.12.2020

14.12.2020
Sehr GUT

Fam. Herrmann
12.12.2020
Wir möchten uns für die tolle Betreuung in all den Jahren bei Herrn Hegner, Herrn Bukowiecki und Frau Kempf recht herzlich bedanken. Sie standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Der Verkauf unserer Wohnung hat letztendlich auch super geklappt. Vielen lieben Dank für alles und wir bewerten sie gerne mit 5 Sternen. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Tilla
10.12.2020
Frau Roth hat sich toll eingesetzt und war sehr hilfreich. Und letztlich war ihr Engagement positiv; der Kredit wurde genehmigt und zwar sehr schnell.

Kommer
Prompte Bearbeitung

Pavel Herlicka

KRÜGER
08.12.2020
Hallo liebes Team von Hegner und Möller,
Wir waren kein leichter Kunde bei Ihnen.Aber Frau Racky hat alles Mögliche in Bewegung gesetzt das wir unseren Traum erfüllen konnten.Ich habe noch nie eine solche engagierte Mitarbeiterin kennengelernt.Sie hat wirklich alles daran gesetzt das es mit der Finanzierung klappt.Wahnsinn!!Sie ist super lieb und fachlich einfach perfekt und gibt immer ein Status der Finanzierung per email.Ihr Arbeitgeber kann so froh sein eine solche Mitarbeiterin zu beschäftigen .Das findet man nicht an jeder Ecke.:-)Wir würden immer wieder Ihre Hilfe in Anspruch nehmen.Toll weiter so.Vielen lieben Dank.Fam.Krüger

M. Müller
04.12.2020
Sehr freundliche Mitarbeiter. Meine Fragen wurde schnell und gut beantwortet, warte aber noch auf die Kreditentscheidung.

AKiel
04.12.2020
Sehr nette Beratung und regelmäßige Benachrichtigung über den Bearbeitungsstand. Schnelle Auszahlung

K.S
26.11.2020
Es ist alles gut gelaufen. Ich bedanke misch bei Hegner & Möller . Es ging alles sehr schnell und unkompliziert.

Vielen Dank 💪🏼

Peterb
25.11.2020
es wird alles versucht um zu helfen, gute Erreichbarkeit und freundliches Auftreten

Seyer
24.11.2020
Kreditantrag sehr schnell auszufüllen

Sonne
20.11.2020
Der Antrag zum Kredit war sehr einfach und verständliche Fragen. Super

Alagut
17.11.2020
Seht kompetent und hilfsbereit gerne wieder

Jasmin
17.11.2020
Alles super gelaufen, schnell Abwicklung und sehr nette Mitarbeiterinnen stehe bei jeder Frage freundlich zur Seite und erklären einen so das man es auch versteht.

Redu
15.11.2020
Sehr schnelle Kreditanfrage

msabine79
14.11.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Anfrageformular ist für Kunden gut und leicht verständlich formuliert.

13.11.2020
Sehr Gute Beratung und sehr Freundliches Gespräch gehabt.
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1162 Bewertungen)