Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 1162 Bewertungen) ansehen

L.M
03.02.2021
Schnelle Bearbeitung sehr zuverlässig und freundlicher Umgang mit dem Kunden. Mir wurde alles ins Detail erklärt. Vom Kreditantrag bis hin zur Auszahlung alles top. Nur weiter zu empfehlen.

Angemeer
03.02.2021
Bis jetzt alles schnell und unkompliziert.
Sehr übersichtlich und effektiv.Top

Schnelle Auszahlung
Kompetente Beratung

A. Geyer
01.02.2021
Mein höchstes Lob geht an Frau Glaubitz! Innerhalb anderthalb Wochen den kompletten Vorgang erfolgreich abgeschlossen. Das sucht definitiv seinesgleichen. Klare Empfehlung, seriöse Auskünfte, verbindlich, nett und vor allem zuverlässig. Danke, Frau Glaubitz...

M.k
30.01.2021
Den Antrag zu stellen ist mehr wie einfach

Hathat
03.02.2021
Sehr guter Kundenservice. Egal wie aussichtslos die Lage aussieht, mit konstruktiven Gesprächen wird nach Lösungen gesucht. Eine Seltenheit im Banken und Vermittler Bereich.

Wenn Kredit, dann Hegner&Möller
21.01.2021
Ich kann die Finanzkanzlei Hegner & Möller mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
Zu jeder Zeit habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt.
Die Mitarbeiter unterstützten in jeder Hinsicht und reagieren auf jede Rückfrage in kürzester Zeit.
Bei der Abwicklung habe ich große Unterstützung erhalten, wie auch bei der Beschaffung der Unterlagen.

Besonder erwähnen möchte ich hier noch meine betreuende Sachbearbeiterin, Frau Bandemer, die zu jederzeit mit ihrem großen Fachwissen und ihrer Hilfsbereitschaft geglänzt hat.
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Zusammenarbeit

ioan mintean
18.01.2021

Bettina
18.01.2021

Kompetente, freundliche und schnelle Bearbeitung meines Anliegen.

Ich werde Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen,

Katrin
14.01.2021
Kann ich nur empfehlen, sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Sehr zügige und unkomplizierte Bearbeitung, sehr schnelle Reaktion auf Fragen
Hier fühlt man sich einfach in guten Händen

Walter H.
14.01.2021
Toller Informationsfluss, netter Kontakt und schnelle Abwicklung.
Gerne wieder.

Jakobs
13.01.2021
Sehr nette und kompetente Beratung, jeder Zeit wieder.

Vielen dank!

Timo S.
13.01.2021
Antrag war einfach und verständlich. Bin zufrieden.

Ben Lafi
Sehr gut

Ingbert Hahn
11.01.2021
............................................

D.Gonska
07.01.2021
Sehr Benutzerfreundlich und Leicht zu verstehen.

Jan
Klar und verständlich aufgebaut

Ferzan&Ayse
05.01.2021

Sehr freundliches und kompetentes Berater.

Bibi
05.01.2021
Das ausfűllen des Antrags ging sehr einfach

B. Georgi
22.12.2020
Schnelle Bearbeitung. Freundliche Mitarbeiter. Schnelle Auszahlung des Wunschdarlehens.
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1162 Bewertungen)