Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

19.03.2021
Sehr gut und effektiv

Elfriede Karin
17.03.2021
Schnell, einfach , gut. Das ist die einfache gute Beschreibung.

Dan Gheorghe Valentin
16.03.2021
Ich möchte mein Guthaben refinanzieren. Um alte Kredite zu schließen und mit dem Rest des Geldes verschiedene Dinge zu machen.

M. Chahrour
15.03.2021
Da ich in meiner Schufa einen Restschuldbefreiungseintrag habe und somit nach der Schufa überhaupt nicht kreditwürdig bin, habe ich mich lange Zeit umgeschaut wo ich dennoch einen zumindest kleinen Kredit herbekomme, da ich das Geld für eine OP benötige. Nach langem suchen bin ich auf Hegner & Möller GmbH gestoßen. Anfangs natürlich sehr skeptisch gewesen, da die meisten Anbieter immer irgendwelche Zahlungen im vorraus wollen und einen dann über den Tisch ziehen. Aber hier zum Glück nicht. Der ganze Vorgang war sehr transparent und ich wurde jederzeit auf dem aktuellen Stand gehalten. Es wurde schnell eine Bank gefunden die mir einen kleinen Kredit mit recht guten Konditionen angeboten hat. Vom Antrag bis zur Auszahlung des Geldes hat es zwar ca. 3 Wochen gedauert, aber das lag eher an mir, da ich noch Unterlagen nachreichen musste, ansonsten hätte es wahrscheinlich nicht einmal 2 Wochen gedauert.
Ich bin voll und ganz zufrieden und kann die Kanzlei zu 100% weiterempfehlen, wenn ihr genau so wie ich Schwierigkeiten habt bei eurer Hausbank oder woanders einen Kredit zu bekommen.

Biljana Stanic
14.03.2021
Hallo ich brauchen Kredit bitte

Becky
11.03.2021
Einfach, unkompliziert und schnell.

S.g

Sehr freundliches und kompetentes Telefongespräch

DANKE

F.Gruchmann
01.03.2021
Die Firma Hegner und Möller GmbH und Ihre Mitarbeiterin Frau Racky sind einfach nur weiter zu Empfehlen, auch in der Schwierigen Corona Lage haben Sie Ihr bestmögliches gegeben und mir mein Traum von Haus verwirklicht.

Besten Danke 👍

Bine Lasser
26.02.2021
Hegner und Möller Finanzkanzlei kann ich nur weiterempfehlen. War sehr zufrieden ,sehr nette Mitarbeiter.

Turita Aurora
24.02.2021
Sunt supper ok👏👏👏

H.Albrecht
20.02.2021
Eine sehr übersichtliche und sich selbst erklärende Antragstellung. Ich bin zufrieden. Das ging fix und unkompliziert. Innerhalb von Sekunden die Bestätigungsmail erhalten, dass der Antrag vorliegt.

Rabkesski,Mario
18.02.2021
Ich bin begeistert von der Fachkompetenz der Spezialisten die auch bei schwierigsten Bedingungen wie in meinem Fall (in Scheidung lebend)eine Lösung finden und durch kompetente Darstellung das unmögliche,möglich machen.
Jederzeit und immer wieder.
Nach langer Suche habe ich die Spezialisten gefunden die mir weiter helfen konnten.

Andreas
16.02.2021
Einfach,übersichtlich,perfekt

Uwe Zingelmann
16.02.2021
Alles super gut und übersichlich

Anfrage
08.02.2021
War alles gut verständlich, im Detail gut ausgearbeitet.

Angella Bartha
08.02.2021
Nicht gut

Guido
04.02.2021
Das ging sehr schnell mit der Übermittlung der Kontodaten.

Florian G.
04.02.2021
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal für die sehr gute Unterstützung der Hegner & Möller GmbH bei der Kreditfindung bedanken.

Es ging hier um die Ablösung eines bestehenden Kredits, was so einige Schwierigkeiten mit sich gebracht hat.

Dank der guten Unterstützung und der Suche nach Alternativen als es Probleme mit der Bank des bestehenden Kredits gab, konnten wir abschließend den bestehenden Kredit zu einer niedrigeren monatlichen Rate mit geringeren Zinsen ablösen. Was uns in der aktuellen Situation sehr weiterhilft.

Vielen Dank.
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1162 Bewertungen)