Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 1162 Bewertungen) ansehen

Michael
07.06.2021
Das Ausfüllen des Formulars war einfach,und konnte schnell durchgeführt werden.Der Services,und das man einen persönlichen Ansprechpartner hat ist ebenfalls hervorzuheben.

RosSüß
04.06.2021
Unsere Bearbeiterin war einfach top. Zu jederzeit Ansprechpartner und sehr kompetent. Vielen Dank das Sie uns dieses finanzielle Vorhaben ermöglicht haben.

Karin
04.06.2021
Ich bin mehr als zufrieden. Sehr gute und schnelle Bearbeitung. Die Beratung ist unkompliziert, für jedermann verständlich.
Auch sind die Mitarbeiter jederzeit erreichbar sofern man noch Fragen hat. Super nette und entgegenkommende Mitarbeiter.
Ich kann Hegner & Möller nur weiterempfehlen!

Stefan P.
03.06.2021
Wir hatten damals sehr große Probleme einen Kredit zu bekommen da ich damals noch selbstständig war .
Als wir dann die Anfrage gemacht hatten war für uns im wahrsten Sinne Frau Racky die Rettung , die unermüdlichen Einsatz zeigte und uns sehr geholfen hat !
Ich weiß nicht wie ich damals sonst aus der misslichen Lage rausgekommen wäre .
Gut die Zinsen sind etwas höher aber das war mir in dem Moment egal .
Vielen Dank besonders an Frau Racky die für uns immer erreichbar war !

Radke
01.06.2021
Der erste Kontakt ist sehr angenehm und einladend; durchaus sehr seriös.

Marcolino
01.06.2021
Angebot vorhin abgeschickt. Bin mal gespannt und hoffe sehr das man mir helfen kann. Aber der erste Eindruck : Eine sehr seriöse und sehr freundliche, überschaubare Internetvorstellung.

Gruß

M. M

Marcel
31.05.2021
Ich kann über die Hegner & Möller GmbH ausschließlich positives berichten. Der positive Ersteindruck zog sich durch die komplette Beratung. Bei Hegner & Möller wird auch noch auf das Menschliche geachtet, was leider bei vielen anderen nicht der Fall ist. Ich habe mich durchweg sehr wohl gefühlt und meine Rückfragen wurden stets mit ausgeprägter Fachkompetenz beantwortet. Zudem lief alles reibungslos und ohne Probleme ab. Ich kann und werde in der Zukunft die Hegner & Möller GmbH weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank an das nette Team.

Ausgezeichnet
31.05.2021
Gut organisiert und schnell, jetzt muß nur noch die Genehmigung klappen.

Mattmüller Markus
StundenNEU

Ich kann Heger und Möller nur empfehlen ich muss sagen ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben was das zusammen fassen meiner Kredite angeht aber hier konnte mir geholfen werden!
Das wahr mein erstes Projekt undich habe auch noch ein zweites was ich über heger und Möller abwickeln werde da ich so zu Frieden bin vom Kontakt bis hin zum Abschluss alles super gelaufen und ich werde mich auch in Zukunft ft wieder an euch wenden Vielen Dank für die schnelle und sehr nette Beratung, Betreuung und Hilfe durch Frau S.
Ganz klar eine Empfelung und erlich gesagt sind 5 Sterne zu wenig man sollte mehr geben können

LG M.Mattmüller

M.Arndt
28.05.2021
Ihr bleibt auch dran wenn man schlecht erreichbar ist
Immer nett und freundlich

25.05.2021
Sehr kompetente Mitarbeiter und Beratung kann ich nur empfehlen

M.d
22.05.2021
Es ging alles super schnell und einfach zum ausfüllen.

Firas Khaddour
21.05.2021
Einfach, bequem und klar.
Ich hoffe dass ich meinen Wunschkredit bei Ihnen abschließen werde

Domme
20.05.2021
Bei der kreditbeantragung Super geholfen. Da wo bei anderen Vermittler es nicht funktioniert hat, wurde von Hegner u. Möller trotzdem möglich gemacht.

Wolfgang
19.05.2021
Herr Marx ist ein Vollprofi. Er war immer erreichbar und hatte für jedes Problem eine Lösung parat.
Er war auch dafür verantwortlich, dass mein Antrag zügig bearbeitet wurde. Vielen Dank dafür!
Auch die Mitarbeiter von Hegner und Möller waren immer sehr freundlich.
Kann ich nur jedem empfehlen!

Ermira
19.05.2021
Es hat alles wunderbar geklappt vielen Dank 👍

Philipp
17.05.2021
Schnelles und simples Auswahlverfahren!

Hase
17.05.2021
Sehr freundliche Beratung. Eine unkomplizierte und zeitnahe Abarbeitung.
Sehr empfehlenswert

Hannes Himmelblau
12.05.2021
Immer sehr freundlich - keine langen Wartezeiten am Telefon - trotz schwieriger Ausgangslage gut reagiert.
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1162 Bewertungen)