Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 1162 Bewertungen) ansehen

JeUwLe
23.08.2021
Schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung!
Ich habe noch schlechte SCHUFA-Einträge nach Privatinsolvenz.
Hier habe ich innerhalb von 2 Wochen schnell Hilfe bekommen.
Nun kann ich mir wieder ein Auto kaufen.
Vielen Dank!!!

Thilo Liedtke
23.08.2021
Sehr erfreulich das Sie mir die Möglichkeit einer Bewertung geben.Ich habe noch nie in meinem Leben , ich bin nicht mehr ganz so jung und habe durch meine fast permanente Selbständigkeit ,immer mit Banken zu tun gehabt ; so einen professionellen und dabei so klugen , freundlichen Partner gehabt wie Herrn Schwarze . Sehr ungewöhnlich sage ich,sicher wird seine Arbeit für seinen Chef ,Herrn Hegner,mehr als lohnend sein.Solche Mitarbeiter sind extrem selten und in der Lage ein Unternehmen zu tragen,super.Ich darf hier nicht zu sehr loben,sonst werde ich leicht unglaubwürdig,das möchte ich vermeiden,es ist aber wirklich so.Kein Bankwilli hat das jemals gebracht,die hatten immer ihre eigenen Interessen und das war mein Geld.Als es dann schwierig wurde ,waren alle weg.Das muss man erlebt haben.Noch ein Wort zu den Damen am Telefon; besser geht es nicht mehr.Freundlich, humorvoll und Sie verstehen Spaß...ich habe selten Kompetenz und Freude am Kunden,so erlebt.Für die Bereiche die mich bisher betreffen...10 Punkte.

Thilo Liedtke

Chris
21.08.2021
Sehr gut und schnell auszufüllen übersichtlich

Kein Name
20.08.2021
Sehr zufrieden 👌👌👍👍

Tobias K.
14.08.2021
Die Kundenberater waren immer ansprechbar und haben jedes Problem gelöst, auch wurde auf Emails immer geantwortet. Die Auszahlung ging ohne Probleme. Einfach klasse.

Alex
13.08.2021
Habe eine lange Zeit damit verbracht, Anbieter zu finden die mir vielleicht weiterhelfen könnten um einen Kredit zu bekommen der meine Hohe rate zur einer super kleinen Rate macht.

Habe bei vielen ein nein gehört oder es wäre momentan nicht möglich.

Dann habe ich Hegner & Möller gefunden.
Erstmals sehr skeptisch angegangen die sache, weil zuviel schlechte erfahrungen gemacht. Doch dann die Wendung.
Was soll ich sagen. Durch Hegner & Möller ist mir eine schwere Last entnommen worden. Ich spare mir im Monat viel Geld.
Am Telefon wurde ich immer mit freundlichen Mitarbeiter/in versorgt 😊.

Hier seid ihr gut aufgehoben und werdet gut beraten sowie informiert.

Kann nur Hegner & Möller empfehlen.

Harald Gerhards
06.08.2021
Einfach zu bedienen und schnelle Übermittlung

Michael Heine
29.07.2021
Sehr übersichtliches und verständliches Antragsformular.

Höher
28.07.2021
Sehr freundliche Angestellte, schnelle Auszahlung auch bei "schweren" Fällen und super gemeinsames Miteinander.

Duisburger
Hallo zusammen!
Am 18.07.21 Anfrage über die Homepage.
Am 19.07.21 Angebot telefonisch erhalten, am 20.07.waren die Kreditunterlagen da. Alles ausgefüllt, letzten beiden Gehaltsabrechnungen und Kontoauszüge, sowie vom Notar beglaubigte Unterschrift und Kopie meines Personalausweises am 21.07.21 zurückgeschickt. Am 22.07.21 habe ich eine E-Mail erhalten das alles angekommen ist und vollständig sei. Am 28.07.21 das Geld erhalten!
Sehr unkompliziert und schnell!!
Vielen Dank!

Markus
28.07.2021
Ich bin mit Hegner und Möller sehr zufrieden. Arbeiten sachlich und schnell. Weiter so.

User91
27.07.2021

Flocke
26.07.2021
Sehr geehrte Damen,
sie sind einfach nur Spitze von Herzen bedanken wir uns.
Wir waren sehr gut bei Ihn allen von Anfang bis zum Positiven Bescheid aufgehoben.
Wir wünschen Ihnen allen das Sie gesund bleiben und werden uns immer wieder gerne bei Ihnen melden.
Liebe Grüße
Fam. Adam

Schmitt
23.07.2021
Na dem man eine Anfrage gestellt hat. Wird man auch dort per Email und Telefonisch beraten. Es wird alles getan, dass ein Kredit zusammen kommt. Es braucht vielleicht ein bisschen zu lange weil nur per Post. Eine Digitale Lösung die Unterlagen direkt dort ihn zu senden wären super.
Ich kann Mich nur bedanken.
Das es geklappt hat und die Auszahlung folgt.

M.Erler
22.07.2021
Die Antragstellung ging sehr schnell und war leicht zu erstellen.

Peter M.
21.07.2021
Alles super gelaufen, bei fragen am Telefon sehr freundlich und gut beraten, schnelle Auszahlung!!!!
Beim nächsten mal wieder gern!!!

Nina
20.07.2021
Super Netter und schneller Service. Man fühlt sich gut aufgehoben. Zu jeder Zeit werden Fragen verständlich und schnell beantwortet.

Röder
19.07.2021
Alles Top gelaufen 10von10 immer wieder gerne

G.E.
19.07.2021
Alles super gelaufen! Man hat zwar nur telefoniert oder sich per email ausgetauscht doch es kam einen so richtig persönlich vor!

karlheinz
14.07.2021
schnelle Bearbeitung und anschreiben
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1162 Bewertungen)