Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 1162 Bewertungen) ansehen

Angelika / David
21.09.2021
Ich bin mit der gesamten Bearbeitung von meinen Kredit sehr positiv überrascht und das es so schnell
ging fand ich voll super.Auch das Senden der Formulare,Antrag und mit dem Post Ident ging sehr gut
und problemlos. Die Bearbeitung und Auszahlung ging sehr schnell und innerhalb von 4 bis 7 Tagen.
Der Service ist sehr gut und sehr freundlich und die Bearbeiterin war sehr freundlich und sehr kompetent.
Hegner & Möller kann ich einfach nur weiterempfehlen !

Vielen Lieben Dank !

Turita Aurora
20.09.2021
Super ok 👏👏👍👍

akaliptos
18.09.2021

Mona
16.09.2021
bin begeistert, endlich ein einfaches und kompaktes onlineformular mit beschränkung auf relevante daten TOP

Zlatolas Lucija
16.09.2021
Mein Name ist Lucija Zlatolas 47 Jahre alt. Ich habe dringend ein Kredit gebraucht aber ich hatte schon ein Kredit und zwar mit negativen Schufa. Ich habe bei mehreren Banken nachgefragt aber ohne Erfolg. Die einzige Bank bzw ermitteln war Hegner&Möller haben an mich geglaubt und haben alles getan um meine Wünsche zu erfüllen. Die waren immer für mich da und sehr freundlich. Alles ist schnell gegangen ich bin sehr zufrieden und glücklich. Ich bedanke mich ganzem Team. VIELEN HERZLICHEN DANK.

P S
Beinhaltet Alles Notwendige für den Antrag SUPER

Andrea K.
15.09.2021
Wir haben die Vermittlung in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden. Die Berater waren alle super nett und freundlich. Alle unsere Fragen wurden sofort beantwortet. Die Vermittlung und Auszahlung ging reibungslos und ohne Probleme. Wir können die Hegner u Möller GmbH nur weiterempfehlen.

Ute G
Sehr kompetente und schnelle Abwicklung

Mehler
13.09.2021
Ich bin sehr gut betreut worden und würde mich jederzeit wieder an meine Betreuerin wenden

gleixner
12.09.2021
war allessehr gut ,beratung und auch die kompetente hilfe

Speedo
11.09.2021
Raatzfatz

Ketzer Manfred
08.09.2021
Schnell und unkompliziert Vielen Dank

Tobias F.
07.09.2021
Trotz negativer Schufa einen Kredit erhalten. Super Vermittlung.

Silke
07.09.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Beim Ablauf der Kreditanfrage bis hin zu Ihren Angestellten, fühlte ich mich sehr aufgehoben bei Ihnen.

Ich bedanke mich nochmal recht herzlich
bei Ihnen.

Bleiben Sie gesund.

Silke Stenke

Familie Kraußmann
02.09.2021
Echt super gelaufen , vom 1. Kontakt bis zur Auszahlung , schnell und fair , sehr gute und fachliches Beratung in unserem Fall durch Frau Racky , welche ich hiermit herzlich Danken möchte für alles , echt Top , kann man nur empfehlen, jederzeit wieder 👍👍👍… liebe Grüße Fam Kraußmann

B.Dulla
01.09.2021
Top Beratung und immer erreichbar

Manuel
31.08.2021
Es werden sehr viele Fragen gestellt, wo ich mich manchmal frage, wozu diese wichtig sind.

Nutzer aus Kiel
29.08.2021
Hebt sich positiv von anderen Portalen ab.

Blue
29.08.2021
So war alles super das einzige wo wir wirklich sehr unzufrieden zum Ende wurden.. War das es hieß die Unterschrift vom Vertrag und bei postiedent stimmen nicht über ein und wir 4 mal zur Post rennen mussten, dabei die Unterschrift gleich natürlich war und wir kurz davor waren dies abzubrechen daran muss drigend was geändert werden... Wir haben mehr mals deutlich gesagt das bei postiedent die bei der Post nur akzeptieren wenn natürlich die Person nur selbst vom Personalausweis davor steht, dies bestätigte auch eine Mitarbeiterin und eine andere machte nur Probleme damit... Dazu ob man auf einem Zettel und oder auf einen gerät unterschreibt es wirklich schwer ist genau gleich zu unterschreiben
Das war viel Zeitberschwendung und Fahrerrwi zur Post die sehr unnötig war

Frau Schröder
28.08.2021
Ich bin Frau Bandemer von Hegner & Möller sehr dankbar. Nach dem Tod meines Mannes benötigte ich eine Umfinanzierung. Es war nicht einfach, denn meine Anfrage wurde von der Hausbank, sowie eines anderen Kreditinstituts bereits abgelehnt. Frau Bandemer stand mir mit Rat und Tat zur Seite und hat mich zu jeder Zeit unterstützt. Jede Frage und Email wurde beantwortet. Ich habe mich mit all meinen Sorgen und Nöten gut aufgehoben gefühlt. Ich war keine Nummer, sondern wurde als Mensch behandelt. Dank ihrer Mühe hat sie eine Bank gefunden, die mir nun die Umfinazierung möglich macht. Nun kann ich durchatmen und wieder nach vorne blicken. VIELEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1162 Bewertungen)