Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 1162 Bewertungen) ansehen

K.M.
07.06.2020
Die Kreditanfrage war verständlich und gut auszufüllen, ohne Probleme,.

D.Schulz
03.06.2020
Super freundlich und jeder zeit für fragen offen. Schnelle Vermittlung und rasche Bearbeitung des Darlehens nur zu empfehlen

Maira
03.06.2020
Das Formular konnte ich über das Smartphone nicht öffnen, aber am PC schon.
Es ist wirklich sehr übersichtlich und einfach auszufüllen.
Die vorab eingeholte telefonische Auskunft war hilfreich um die Möglichkeiten realistisch anzugehen.

R. L.
30.05.2020
Super Hilfsbereit bei allen Fragen, kompetente Beratung und Abwicklung, da kann die Sparkasse vor Ort noch viel von lernen. Jederzeit wieder vielen Dank!

Sonja H.
25.05.2020
Lief alles super ab,netter kontakt immer auf dem neusten Stand informiert worden.jederzeit wieder

Riko Winterstein
25.05.2020
Moin,

ich war zuerst Skeptisch bei Krediten sich an eine "Kanzlei" zuwenden, jedoch wurde Ich sehr positiv überrascht.
Auf meine Situation wurde eingegangen und kompetente Hilfe geboten bzw. Kontakt per E-Mail stellt überhaupt kein Problem da, wie bei vielen anderen "Vermittlungen" oder bei der Hausbank. Als ein Arbeitnehmer der viel unterwegs ist, ist das richtig gut!
Die Anfrage wird schnell bearbeiten und Angebote werden per Post zugesandt und mit den nötigen Vertragsdokumenten.
Die Kanzlei arbeitet mit bekannten und großen Banken zusammen und konnte mir einen guten Kredit in der heutigen Zeit anbieten.
Man muss sich natürlich bewusst sein das man Maklergebühren zahlt, aber es will jeder was Verdienen und von seiner Arbeit leben, also total berechtigt. Ohne irgendwelche Gebühren würde es so ein Service auch gar nicht geben...wissen wohl aber nicht viele.

Ich kann die genannte Finanzkanzlei nur weiter Empfehlen. Hier ist es aber jedem überlassen, wo er hingeht :)

Benny
23.05.2020
Super und schnell

Moh
20.05.2020
Ich möchte mich für die schnelle und vor allem Kompetente Hilfe bedanken.

Super Team.

LG

G. Dankers
18.05.2020
Die Bearbeitung ging sehr schnell und zügig. Bei Rückfragen war immer ein kompetenter Ansprechpartner für mich da. Bin mehr als zufrieden, kann ich nur empfehlen

Marion
14.05.2020
Ein Glückstreffer..... sehr kompetente Beratung sowohl per Mail als auch telefonisch.
Mir wurde in kürzester Zeit sehr gut fachlich und perfekt geholfen.

Ich kann die Hegner&Möller GmbH nur weiter empfehlen!!!!

Danke für ALLES!

Beate Hecken
14.05.2020
Übersichtliche und unkomplizierte Antragsstellung

Privat
13.05.2020
Ansprechpartnerin war super nett und sehr schnell!
Sehr gute Kommunikation... Einfach nur klasse

Emina Hlobucek
27.05.2020
Ich brauchen eine kleine kredit

Pierre
07.05.2020
Alles super gelaufen , bei fragen immer schnelle Antworten bekommen .
Und immer sehr freundlich gewesen ,kann ich nur weiterempfehlen.
Würde jederzeit wieder mit Hegner & Möller einen Vertrag abschließen .
Macht weiter so

Mandy
Sehr nette Berater

Ramya Joymoses
Super schneller Antrag

Oliver B.
05.05.2020
Super freundlicher und kompetenter Service.
Auch bei ,in meinem Fall, schwierigeren Fällen.
Vielen lieben Dank.

Ladyfalk 39
04.05.2020
Man wurde überall abgelehnt doch ihr habt es möglich gemacht vielen lieben Dank!

Happy1710
04.05.2020
Hallo,

ich bin ueberwaeltigt. Nach langen Problemen mit der Schufa hat es Hegner&Moeller geschafft mir einen Kredit mit guten Konditionen zu beschaffen. Alle anderen Vermittler konnten es nicht... wow vielen Dank*_*

Markus
01.05.2020
Ich wollte einen Betrag von 5000 €
Leider ging von der Bank nur 3500 €
Aber sonst war alles top👍sehr Freundlich
Und ich musste auch nicht lange am Telefon warten bis ich jemand dran hatte

Also macht so weiter
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1162 Bewertungen)