Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

10.01.2020
kein Problem sehr zufrieden

B. R.
02.01.2020
Leider bin ich wahrscheinlich die Ausnahme und nicht zufrieden.
Unsere Anfrage hat sich wirklich fast 3 Monate lang hinausgezögert, obwohl wir alle Unterlagen zeitnah beigebracht haben. Zum Schluss wurde noch ein Gutachter hinzugezogen zur Begutachtung unseres Eigenheimes - dies war der absolute Reinfall. Dieser werte Herr hat unsere Immobilie schlecht bewertet, obwohl schon ein Gutachten von einer anderen Bank vorlag. Naja da sieht man mal, wie unterschiedlich das ist - hoffentlich ist der Gutachter auch sein Geld wert wenn er schon von Ihnen bezahlt wird. Also ich kann leider keine 5 Sterne vergeben, da wir zu keinem Ergebnis gekommen sind.

Liebe Familie R.,
wir bedauern genau wie Sie, dass die ganze Arbeit über die Zeit nicht zu einem Erfolg geführt hat. Auch können wir nicht ganz nachvollziehen, warum die Bank letztlich ein eigenes Gutachten erstellen lassen hat, aber dies steht jeder Bank nun mal zu. Und das der Gutachter Ihre Immobilie deutlich schlechter bewertet hat, als der Gutachter der anderen Bank, ist zwar sehr ärgerlich, liegt aber wirklich nicht in unserem Ermessen.
Wir finden es sehr schade, dass Sie unsere Bewertung nur auf das Ergebnis beziehen und leider nicht so richtig anerkennen, dass wir mit Ihnen gemeinsam fast 3 Monate an Ihrer Seite kostenfrei "gekämpft" haben. Wir hätten wirklich gerne mit Ihnen gemeinsam ein positives Ergebnis gefeiert, aber in diesem Fall haben viele Faktoren im Nachhinein die Bank einen Rückzieher machen lassen, was wir sehr bedauern.
Lutz Hegner, Geschäftsführer

Mike77
23.12.2019
Es war sehr angenehm mit diesem Unternehmen zu arbeiten

gravert51
17.12.2019
Vielen Dank an die Finanzkanzlei Hegner u Möller für die unkomplizierte Bearbeitung unseres Anliegens. Insbesondere gilt unser Dank Herrn Torsten Schwarze für die erfolgreiche Abwicklung des Antrages bis zur erfolgreichen Auszahlung am heutigen Tag ( Laut EMAIL )
Wir können diese Kanzlei nur weiter Empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ute und Peter Gravert

Viktor
17.12.2019
Es ging alles schnell und Problemlos. Tolle Beratung. Bin sehr zufrieden. Danke Hegner und Möller !!

JaMUC
11.12.2019
Sehr kurze Bearbeitungszeit und Entscheidungswege. Persönliche Betreuung hervorragend.
Insgesamt probllemlos und empfehlenswert.

G.Gontarski
10.12.2019
Meine Bewertung ist für die Firma Hegner&Möller sehrgut .

I.H.
05.12.2019
Sehr nette und kompetente Beratung.

Hilfe auch in schwierigen Fällen.

Frau Racky war eine sehr bemühte und kompetente Ansprechpartnerin,

die das Unmögliche für mich möglich gemacht hat.

Da kann ich nur vielen, vielen Dank für Ihre Hilfe sagen!

Rutte
04.12.2019
Geht schnell und einfach. Sehr gut Danke.

Domi
28.11.2019
Die Dienstleistung ist einfach super
Nette Mitarbeiter, die wissen was sie machen eine kompetente Beratung 😊

Nach einigen Tagen hab ich bereits meinen Kredit bekommen
Würde ich immer wieder machen und weiterempfehlen

USERMUC
24.11.2019
Antragstellung unkompliziert entsprechend der Vorgaben möglich.

Anonym
20.11.2019
Nach dem Ich Antrag abgeschickt habe, meldete sich sofort Frau Stolzenburg. Das war sehr nette freundlichen Gespräch. Muss nur warten bis Kredit bewilligt wird. Aber ich war überrascht das so schnell hat jemand sich telefonisch gemeldet hat . Das ist Super. Vielen Dank . Und ich würde mich freuen wenn ich Kredit bekommen kann.

u. Pohl
18.11.2019
Antrag ist gut und schnell aus zufüllen. Bei "verheiratet" könnte man vieleicht die Angaben zb Anschrift, Miete,Kinder, vermeiden

MFG pohl

Synek20
12.11.2019
Alles habe ich im paar Minuten gemacht! Perfekt!

WoHA
10.11.2019
Vielen Dank für die kompetente Beratung und Unterstützung

Ronny S.
31.10.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich, Ronny Serafin,
möchte mich schon mal bedanken für Ihre zusammen arbeit und ich hoffe das es weiter so hin gut Funktioniert und auch alles weitere mit der Abzahlungen ( rückzahlungen ) alles soweit auch gut klappen tut.
Ich bedanke mich auch, dafür , für die Telefongespräche und Beratung und erklärungen.

ICch freue mich weiter hin mit IHNEN / EUCH zusammen zu Arbeiten.

mit freundlichen gruß:

Ronny Serafin
Albersdorf, den 31.10.2019

Johann Müller
27.10.2019
Alles super verständlich und kann man schnell ausfüllen vielen Dank.

Thomas van der Linde
25.10.2019
Die Beantragung der Finanzdienstleistung ist sehr einfach und übersichtlich gestaltet. In wenigen Minuten konnte ich den Antrag ausfüllen und versenden.
Sehr gut!

B.H.
24.10.2019
Das Ausfüllen gestaltet sich sehr einfach.

Florian B.
23.10.2019
Würde mich bei Geldanlagenheiten nun sofort an Sie werden, da man sich ernst genommen fühlt und das auch bei kleineren Beträgen!

Unser besondere Dank gilt Frau Roth!!!
Können gar nicht oft genug danke sagen, das sie uns steht's professionell und trotzdem sehr empathisch beraten haben!

Tausend Dank dafür!
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1161 Bewertungen)