Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 1162 Bewertungen) ansehen

Speen
23.04.2020
In meiner Situation war es sehr schwierig einen Kredit zu bekommen.
Mit Hilfe von Hegner und Möller hat es doch geklappt.
Besonders Herr Rangelov möchte ich sehr Herzlich für Seine Geduld und Mühen hierbei bedanken.
Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bilal h. h.
22.04.2020
Haben mir sehr schnell geholfen.kontakt zwar nur telefonisch aber sehr nett,alle Fragen beantwortet.ich kann es nur weiter empfehlen..... vielen Dank

Frank Heiter
21.04.2020
Bisher alles ganz gut!
Das weitere Vorgehen bringt sicherlich mehr Erfahrungen und macht eine Bewertung präziser!

Derhoffi007
15.04.2020
Hegner&Möller kann man einfach nur weiterempfehlen.

-sehr nette Kundenbetreuung
-schnelle antworten auf Fragen
-keine Wartezeit bei der Hotline
-schnelle Abwicklung

EINFACH NUR SPITZE!!!

Für mich gibt es nur eine Kreditvermittlung
und zwar Hegner&Möller!

Bin sehr zufrieden
Sehr herzlichen Dank von Herzen

Shahbaz Muhammad
08.04.2020
Ich finde das Antragsformular gut und sehr gut zu verstehen.
Liebe Grüße

Sero1791
08.04.2020
Also Ausfüllen Top übersichtlich.
Wenn das Kredit noch durchgeht werde ich jedem davon erzählen und jedem Werbung machen.
Ich hoffe es und drücke die Daumen. :-)

Planet1009
07.04.2020
War recht einfach , hoffe auf positive Antwort !

SCHULTE GUY
02.04.2020
ALLES OK DANKE

C.Rieken
05.03.2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Zusammenarbeit. Hat etwas länger gedauert aber es wurde eine optimale Lösung gefunden.

Peggy
19.02.2020
Die Betreuung der Kunden ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter geben sich so viel Mühe den Kunden zu helfen und eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich bin total begeistert

MSm.
12.02.2020

R. Stend.
03.02.2020
Herr Schwarze hat mich trotz negativer Schufa und vorerst keinem zustandekommenden Kredit super freundlich und kompetent beraten. Er hat mir wertvolle Tipps für die Vermögensbildung und das "aufmöbeln" unserer Schufa gegeben. Generell hat er sich viel Zeit für meine Fragen genommen und ist dabei speziell auf meine finanzielle Situation eingegangen. Vielen herzlichen Dank hierfür. Ich werde mir seinen Kontakt definitiv merken, denn ich denke, dass die Firma Hegner u Möller in guter Finanzierungspartner wären.

Familie Häcker
30.01.2020
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die sehr gute lösungsorientierte Betreuung durch Frau C. Racky, mit deren Hilfe wir unseren schon abgeschriebenen Lebenstraum doch noch verwirklichen können.

Goranov,Emil
27.01.2020
Ich bin sehr erfreut.
Schnelle Dokumentenverarbeitung.
100 Prozent Erfolg.
Jedem empfehlen, der in Schwierigkeiten ist oder nur in Not ist

Brigitte
23.01.2020
Sehr schnelle und gute Zusammenarbeit.
Kredit wurde innerhalb einer Woche ausgezahlt.
Sehr zu empfehlen.
B. Lieb

Micha
16.01.2020
Schnell cool

Lennox
14.01.2020
Wir haben zum2mal den Dienst von Hegner & Möller in Anspruch genommen. Vom Antrag bis zum Ende war immer eine Beraterin an unserer Seite. Frau stolzenburg ist einfach klasse. Über jeden Schritt würden wir informiert, und wenn was fehlt könnten wir alles per Mail klären. Das Geld war immer innerhalb von4bis5Tage auf dem Konto. Immer wieder würden wir das bei der Firma Hegner&Möller machen. Klasse

Fernfahrer
13.01.2020
Ich bin mit der Bearbeitung meines Kreditantrages sehr zufrieden. Alles ging reibungslos. Keine langen Wartezeiten bei der Beantwortung von Fragen und sehr nette Mitarbeiter .
Ich würde jederzeit wieder eine Kreditanfrage bei Hegner und Möller stellen.

Anonym
12.01.2020
Nichts zu beanstanden
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1162 Bewertungen)