von hier, yelp.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1261 Bewertungen) ansehen
  • Yelp : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 9 Bewertungen) ansehen

I.Bg
06.04.2023
Danke für die hervorragende Arbeit und weiter so.
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

Transparenz und Offenheit gepaart mit Ehrlichkeit ist nicht zu toppen !!!
06.04.2023
Bin schon seit vielen Jahren bei Greenpeace Energy.
Was einfach gute Laune macht ist die Transparenz und Offenheit. Ich kann diese Energie Genossenschaft nur jedem empfehlen . Meine ehemaligen Versorger haben mich bestimmt 10 Jahre lang versucht zurück zu gewinnen.

" Blitzbirne"
24.02.2023
Seit einigen Jahren bin ich bei Green Planet Energy und wirklich super zufrieden! Es ist absolut transparent und insgesamt sogar günstiger als bei den " Stromriesen" !
Unkompliziert, nachvollziehbar und Klimafreundlich.
Und : telefonische Erreichbarkeit bei Fragen, man wird nicht unzählig weitergeleitet.
Ein Service, der nicht alltäglich ist.
Weiter so!!!

Ingo
24.02.2023
Kundenfreundlichkeit 5 Sterne. Art der Energieerzeugung 5 Sterne. Fairness 5 Sterne. Zuverlässigkeit 5 Sterne. Schnelligkeit des Ausbaus der EE 4,8 Sterne...

Jonas
24.02.2023
Es kann alles Online erledigt werden, Support ist super, äußerst schnelle Bearbeitung von Anliegen.
Sehe viel Engagement für unseren Planeten <3

rt-master
24.02.2023
Ich habe bei Green Planet Energy einfach ein gutes Gefühl. Bis jetzt gab´s auch noch keine Problem - was will man mehr?

Gute Information
23.02.2023
Green Planet Energy steht nicht nur für „Grünen Strom“ sondern auch für sehr gute Information über Strom und alle Themen die damit zusammenhängen.
Weiter so!

Gruß Oliver S.

IngoR
23.02.2023
Hier arbeiten Menschen die wirklich etwas verändern wollen.
Verlässlich und fair!
Danke für Euren Einsatz.

Birgit Schulze
23.02.2023
Ich beziehe seit 2005 meinen Strom und mein Gas von Greenpeace. Immer rundherum informiert und zu einem fairen Preis. Gleichzeitig setze ich mich mit meiner Mitgliedschaft für den Ausbau der erneuerbaren Energien ein. Macht weiter so!

luxetveritas
23.02.2023
Wir sind seit insgesamt 1996 Kunden - zunächst privat und jetzt auch gewerblich! GPE ist und bleibt der zuverlässigste und nachhaltigste Anbieter am Markt, der auch bei der Transparenz unerreicht bleibt! Klare Empfehlung!

Jochen Kirchhoff
18.01.2023
Mit der Trennung von Greenpeace ist Green Planet Energy (GPE) zum gewöhnlichen Marktteilnehmer geworden mit entsprechenden Gewinnmaximierungsabsichten. Bisher hatte ich die geringen Mehrkosten gegenüber den Wettbewerbern immer als Spende betrachtet.
Vor dem Hintergrund der exorbitanten Preissteigerungen am Markt werde ich mir die 40 % Mehrkosten von GPE gegenüber dem Wettbewerber nicht mehr leisten.
Zumal GPE mit der Bezugsmöglichkeit von 100 % Ökostrom "Windgas" und Biogas auch nur Augenwischerei betreibt.
GPE kann sich der "Muss weg Fraktion" anschließen. Fossile Energien müssen weg. Ich lese bei GPE nichts Konkretes, wie man die Grundlastversorgung beim Strom sicherstellen will. Der Hype um den grünen Wasserstoff als Speicher wird bei der Verstromung ganz schnell zum Erliegen kommen, wenn sich die Endverbraucherpreise nochmal verdreifachen. Wettbewerbsfähig wird dieser vielleicht, wenn die staatlichen Subventionen entsprechend gelenkt werden. Mal abgesehen davon, daß grüner Wasserstoff aus unserem Lebensmittel Wasser hergestellt wird.
Bei Allem, was ich lese, geht es immer nur um mehr.
Wenn wir nicht umdenken, und uns mal ein bißchen zurücknehmen in unseren Wachstums- und Wohlstandserwartungen wird das nichts.

Holger Widdecke, Bauernberg 3, 38556 Bokensdorf
06.01.2023
--- bin schon seit 40 Jahren bei der Umweltorganisation Greenpeace und habe mich für die Ziele von Greenpeace privat und auch in meinen Berufen als Landwirt und Lehrer als Greenpeace-Förderer und Aktivist eingesetzt.
Daher ist es für mich selbstverständlich, mich für alternative Energien einzusetzen. Nur damit haben wir eine Zukunft auf dieser Erde - wir haben eben nur diese eine ! ... aber ... viel Sonne, Wind und Wasser.
Dazu gehörte damals natürlich, auch den Strom von Greenpeace zu erhalten und nun den "grünen Strom" von
--- "green-planet-energie"--- zu beziehen, - ist doch logisch - oder?

Daher: ...Taten statt warten !!!

Kurt Moering
31.12.2022
Wir sind mit Green Planet Energy (Green Peace Energie) als Stromlieferanten seit vielen Jahren sehr zufrieden.
100% Öko -"GP" ist Pionier auf dem ÖKO Strommarkt und haben immer alles richtig gemacht.
Das nun mal die Preise stark gestiegen sind, kann man "GP" am wenigsten vorwerfen. Die Stromerhöhungen sind im Gegensatz zu anderen Anbietern moderat. Wir sind froh einen solch fairen Anbieter seit vielen Jahren zu haben.

Claudia
20.12.2022
Ihre Informationen und Transparenz sind sehr gut.
Ich unterstütze gern Ihr Unternehmen und bin deshalb seit langer Zeit Kundin.

Björn Falenski
18.12.2022
Hallo,
mit Green Planet Energy bin ich sehr zufrieden. Ich erhalte grünen Strom, werde schnell und informativ über Änderungen / Neuigkeiten / Wechsel in Stromtarifen informiert, die Preise sind gut und die Form der Genossenschaft finde ich sehr gut. Macht weiter so!

LGS
17.12.2022
Bin seit Jahren Kunde und habe in den letzten Jahren auch immer den fast günstigsten Preis am Markt gehabt. Kundenservice ist immer serviceorientiert, super freundlich und zuverlässig.
Jetzt, mitten in der Energiekriese, wurden die Preise auf gerade mal 40ct / kwh angehoben - die Anderen können von Glück reden, wenn sie "Bloß" 50 ct bezahlen müssen. Es gibt wohl eine Menge Mitnahmeeffekte - der Staat zahlt ja, siehe Strompreis-Deckel.
Das man sich preislich hier soo fair positioniert, finde ich weltklasse! Ich bleibe treu!!! ;-))

Möhrchen
Guter Service, umweltfreundlich, empfehlenswert

Nastyfairytales
16.12.2022
Vielen Dank für Ihre weiterhin engagierte Arbeit!

Sonja Clasen
Sehr kompetente Informationen!!!

Karl-Friedrich Glaser
Zuverlässig und fair
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)