von hier, yelp.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1261 Bewertungen) ansehen
  • Yelp : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 9 Bewertungen) ansehen

Alexandra B.
18.04.2023
Ein überaus faires Unternehmen, arbeitet nicht gewinnorientiert, schon gar nicht gewinnmaximierend. Faire Preise, ehrlicher Umgang mit Fakten und immer für die Sache Klimaschutz unterwegs. Wir sind froh, über 15 Jahre zu den Kunden zählen zu dürfen.

Jens Giesemann
18.04.2023
Ich wünschte, es gäbe deutlich mehr privatwirtschaftliche Unternehmen, die, wie GPE, ebenso grundsolide wie am Gemeinwohl orientiert, erfolgreich ihren Geschäften nachgehen.
Gleichzeitig an betriebswirtschaftlicher Stabilität wie an übergeordneten Zielen orientierte und thematisch hochkompetente Genossenschaften sind der Schlüssel zu einer zukunftsfähigen, natur- und menschengerechten Energiewirtschaft und können darüber hinaus zum Vorbild für andere Branchen dienen.

Julius
17.04.2023
Bin schon seit ein paar Jahren bei Green Planet Energy.
Finde deren Kommunikation klasse - gerade in Zeiten der "Energiekrise" wusste man immer woran man ist. Ebenso sind die Preise absolut fair gestaltet.

Kjara
17.04.2023
Umweltpolitisch der für mich richtige Ansatz !!!

I.Bg
Weiter so 👍

Dominik Roenneke
17.04.2023
Seit Gründung bin ich Firmen- und Privatkunde. Greenpeace Energy/Green Planet Energy bewies von Anfang an, dass klimaneutrale Energieversorgung möglich und bezahlbar ist. Angesichts aktueller Energieverknappung und Energiepreisexplosion zeigt sich, wie wichtig der Ausstieg aus den fossilen Energieträgern ist. Greenpeace Energy/Green Planet Energy ist seit Anbeginn ein Leuchtturm der wegweisenden Energieerzeugung!

Old man
17.04.2023
Als Genossenschaft ist GPE zwar zu diesen Werten verpflichtet, das WIE ist aber entscheidend. Und hier passt eben vieles zusammen. Fühle mich hier gut aufgehoben.

Thomas Pleiss
17.04.2023
Super Leistung und super Infos!
Weiter so!

Dr. med. Federico Cardona
Hallo,
Sie machen eine exzellente Arbeit, die Sie unbedingt fortsetzen sollten.
Vielen Dank und Grüße
Federico Cardona

Thilonso
17.04.2023
Bin schon lange dabei. Nie Probleme, immer Ansprechpartner am Telefon (Versuch‘ das mal bei Eon). Und was am wichtigsten ist: denen nehme ich ab, dass sie grünen Strom liefern, der auch möglichst grün ist, und das aus Überzeugung. Bei anderen Anbietern sehe ich nur die Dollar Zeichen in den Augen.

Martin
17.04.2023
Es tut gut einen Energieversorger zu haben der mit ideenreichen Produkten den Weg in eine nachhaltige Zukunft aufzeigt.
👍

Stromsparer
12.04.2023
Ich bin sehr zufrieden. Anbieter war immer zu erreichen. Macht weiter so!

VoS
12.04.2023
Die Telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch!!! Eine Frechheit!!!

Mir ist es nicht möglich nach gewechselten Stromzähler die Daten zu übermitteln!!!

Hans
07.04.2023
Sehr gute Aktionen, sehr gute Informationen und dazu noch transparent. Was will man mehr?

Helmut
07.04.2023
Danke an ALLE, dass ihr uns Kunden / Mitglieder immer gut informiert und auf dem Laufenden hält. So entsteht Vertrauen.

FrankT
07.04.2023
Ich beziehe schon seit vielen Jahren privat und auch geschäftlich Strom von Green Planet Energy.
Das Unternehmen ist für mich ein Visionär, was die Klimawende und auch unsere Energie-Zukunft angeht.
Deswegen kann es nur die Bewertung „Sehr gut“ geben!

Doris und Holger
07.04.2023
Schön das es euch gibt. Vielen Dank für eure gute Arbeit.

Thouly
Einfach die beste Wahl.
Überzeugendes Angebot, größtmögliche Konsequenz, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, gute Transparenz…

pauliner
06.04.2023
Wir haben mit Green Planet Energy eine gute Entscheidung getroffen. Unsere Ziele sind gleich.

Frau Schmidt, Kiel
06.04.2023
Einfach nur Danke... für die permanente, verständliche Informationsarbeit in diesen Krisenzeiten. Im politischen Hickhack der Transformation zu Erbeuerbaren und mehr, eine Wohltat!
Es bleibt noch viel zu tun.
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)