von hier, yelp.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1261 Bewertungen) ansehen
  • Yelp : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 9 Bewertungen) ansehen

Jasmin
06.07.2022
Ich bin sehr mit Green Planet Energy zufrieden. Sehr gute Kommunikation und Aufklärung. Verlässlicher Partner in der Energieversorgung mit fairen Preisen und absolut nachhaltigem Geschäftskonzept.

Andreas B.
04.07.2022
Mit der Überschrit "Zuverlässig, transparent, nachhaltig" ist alles gesagt. Ich bin sehr zufrieden.

Silke aus Coburg
03.07.2022
Green Energy ist meiner Meinung nach die einzige Lösung als Stromverbraucher die Umwelt zu schonen. Mit ihnen als Anbieter habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und der Wechsel war reibungslos. Die regelmäßigen Informationen sind gut.

Jan Schedetzki
03.07.2022
Seit Jahren sind wir zufriedene Kunden! Weiter so! :)

PriKa
03.07.2022
Bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Greenpeace Energy (nun Green Planet). Ich habe diese Entscheidung nie bereut. Meiner Meinung nach, ist es besser in Unternehmen zu investieren, denen es um mehr geht als Gewinnoptimierung. Beispielsweise - ich persönlich finde es traurig, dass es noch so viel Werbung und Post in Briefform versendet wird ?! Wenn es auch noch bunt und hochglänzend ist, könnte ich ausflippen ob dieser Verschwendung ! Auch das gibt es hier nicht.

Hans-peter
03.07.2022
Besser geht es nicht mehr.
Auch die Zählerstandeigabe online abzugeben ist sehr praktisch und einfach.

K.U.
03.07.2022
hervorragende Kundenbetreuung, wir sind sehr zufrieden

Opf
03.07.2022
Das genossenschaftliche Prinzip in Zeiten von Profitmaximierung ohne Rücksicht auf Verluste ist von größter
Wichtigkeit. Nachhaltig und ethisch verantwortlich ausgerichtet bin ich froh seit Jahren zu dem Ableger
von Greenpeace zu gehören.

Es wird offen, ehrlich und transparent gewirtschaftet.

Es ist an der Politik faire und grundlegend überlebensmögliche Strategien zu entwickeln.

Frank Bierek
03.07.2022
Die Mutter Erde und wir sind Derzeit in akuter Gefahr, denn einen anderen bewohnbaren Planeten gibt es nicht! Andere Alternativen außer Atomstrom ist die beste Lösung.

Fritz Guo
03.07.2022
Green Planet Energy beteiligt sich naturgemäß nicht an der Kampagne von Unionsparteien und FDP, die
Kernenergie durch die Hintertzür wieder solonfähig zu machen! Die wirtschafts-liberale Politik des Regierungspartners FDP schadet laut Umfragewerten bereits jetzt dieser Partei. Persönlich fühle ich mich beim Lieferanten Green Planet Energy genau in richtigen Händen, da diese erneuerbare Energien aktiv anstrebt und dabei seine Kunden zeitnah informiert. Besten Dank, Green Planet Energy!

Hauke
02.07.2022
Ich bin froh, gleich als es möglich war, zu einem Ökostromanbieter gewechselt zu haben.
Somit beziehe ich schon sehr sehr lange Strom und Gas von Ökoanbietern und fühle mich gut dabei.
Anfangs waren die Kosten für Ökostrom und Gas höher als bei konventionellen Anbietern, aber das ist ja schon lange nicht mehr so und zeigt, das logischerweise die Erzeugung von erneuerbaren Energien langfristig günstiger ist, weil Wind, Wasser und Sonne keine Rechnung schicken.

Viele Grüße, Hauke

Petra Wallach
02.07.2022
Seit über 12 Jahren sind wir hier als Stromkunden und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht!
Die Preise sind stets fair und angemessen
und auch die Kontaktaufnahme, wenn nötig, war unkompliziert und hilfreich.
Nebenbei gibt es einem die Chance, auf diesem Weg die erneuerbaren Energien zu fördern.

Energiegefühl
02.07.2022
Einfach ein sehr gutes Gefühl!
Green Planet Energie (GPE - früher Greenpeace-Energie) nutzen wir seit vielen Jahren (Seit der Gründung) durch alle Höhen und Tiefen im Betrieb und auch privat.
Wir wurde noch nie enttäuscht von der Qualität, dem Service z.B. bei den Umzügen oder den Preisen.
Wir fühlen uns sehr wohl bei GPE, sind bestens informiert über die Energie die wir nutzen, wie und wo diese erzeugt wurde und welcher Anteil des Geldes so hin fließt.
Macht bitte weiter so.

Grünfink
02.07.2022
Energie nur aus erneuerbaren Quellen! Kein Etikettenschwindel! Vorausschauende Information und entsprechendes Handeln. Schon vor dem Krieg Erhöhung der Gasvorauszahlungen wegen der -auch ohne den Krieg- zu erwartenden Preissteigerungen.
Aktuelle Anpassung der Informationen und starkes Engagement bei wissenschaftlichen Überprüfungen. Vielen Dank!

Tobias Schulze
02.07.2022
Wir leben seit Jahren bereit mit erneuerbarem Strom von Greenpeace Energy sehr gut und günstig.

Stern09
02.07.2022
Ehrlich und vorallem transparent. Ich bin stolz Kunde zu sein.

Dr. Michael Kaps
01.07.2022
Seit 15 Jahre bin ich glücklich mit Green Planet, ehem. Greenpeace, Energy. Versorgung, Preis, Kommunikation, Information alles perfekt bis hin zur Organisationsform Genossenschaft.

Herbert K.
01.07.2022
Wenn Bürger etwas bewegen wollen, tun sie es am besten gemeinsam und überlassen es nicht gewinnorientierten Konzernen. Deren Fokus ist eben auf Gewinn gerichtet. Die Energiewende interessiert sie nur beiläufig.

Gevers
31.03.2022
Als Anbieter des Stromverbrauch nehme ich seit Jahren in Anspruch, und immer zu vollsten Zufriedenheit.

Frank Bierek
14.03.2022
Eine konkrete Energie - Versorgung bleibt sicher bestehen!
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)