von hier, yelp.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1261 Bewertungen) ansehen
  • Yelp : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 9 Bewertungen) ansehen

sven
07.03.2022
sowohl für euer soziales engagement wie auch euer Handeln im Interesse der Bestandskunden verdient 5 Sternchen.
wünschen würde ich mir aber einen generellen Aufruf zum Energie sparen, denn auch ein Vertrag mit einem noch so grünen Energieanbieter enthält keinen Filter der fossil erzeugten Strom oder russisches Gas fern hält und so muss man doch bei jeder Kilowattstunde Strom, egal ob für e-autos, wärmepumpe , Rechenzentren oder was auch immer und erst recht bei jedem Liter Gas und Öl am Ende davon ausgehen dass hiermit CO2 produziert und Putins Kriegskasse gefüllt werden.

Hexelilure
05.03.2022
Seit 15 Jahren beziehe ich meinen Strom über Green Planet Energy und kann nur positives berichten. Bin sehr zufrieden und möchte auf gar keinen Fall zu einem anderen Anbieter wechseln.
Auch die ständigen in den Medien angesagten Stromerhöhungen treffen nicht zu.

pino
01.03.2022
bin Langzeitkunde und Genossenschaftsmitglied - und sehr zufrieden!

Auch als wir Ende 2021 leider sehr kurzfristig für eine 2. Adresse in der Familie einen Stromanbieter suchen mußten konnte man mir bei GPE als Bestandskunden sofort helfen. So geht Service!

Früher war GPE vom Preis her noch "etwas über dem Schnitt", jetzt ist der Tarif aber auch nur vom Preis her sehr "marktfähig". Und wie damals ist es auch heute bei mir noch eine bewußte Entscheidung für genau diesen Tarif, und weniger eine vom Preis getriebene. Werde also wohl noch lange dabei bleiben ... und freue mich schon auf das Täfelchen "grüne" Schoggi zum 20-Jährigen!

Dr. Michael Kaps
27.02.2022
Strom und Windgas von Green Planet Energy sind der perfekte Ausstieg aus fossilen Energieträgern. Nach Putins Einmarsch in die Ukraine wichtiger denn je.

langjähriger Kunde
27.02.2022
als einer der ersten Kunden nach der Gründing bin ich seitdem immer gut versorgt worden. Wohnungswechsel haben immer super geklappt. Schweirigkeiten sind mir keine bewusst. Und so viel teuerer ist der Strom auch nicht. Authentisch, offen, ehrlich, transparent. Es gibt keinen Grund wechseln.

Susanne
26.02.2022
und die Entschlossenheit, in der Energieversorgung für Unabhängigkeit und Umwelt gerechtes Vorgehen zu sorgen!

Jost
26.02.2022
Ich stimme mit Euren Prinzipien, Einschätzungen, Bewertungen sowie Eurer Firmenpolitik insgesamt völlig überein! Bestes Beispiel ist die Aussetzung der Aufnahme neuer Kunden zugunsten stabiler Preise für die Bestandskunden: großartig!!!
Hervorragende Arbeit, weiter so!!!

Beate Janik
26.02.2022
Ich bin mit dem Lieferanten sehr zufrieden. Ich habe mich sehr bewusst für den Klimaschutz entschieden und finde alles sehr gut. Insbesondere auch die Informationen die regelmäßig gegeben werden.

Heinz-Werner Scherff
26.02.2022
Seit vielen Jahren Kunde von Green Planet Energy und immer sehr zufrieden.

Emmeram von Liechtenstein
26.02.2022
Seit dem Jahre 2000 bin ich Kunde von Green Planet Energy (vormals Greenpeace Energy), somit seit mehr als 20 Jahren.
Mit dem zuverlässigen und gewissenhaften Service war ich stets zufrieden !

Soweit es nicht - wie jetzt in der letzten Zeit - von äußeren Einflüssen abhängt und deshalb Preiserhöhungen einfach unvermeidlich waren oder sind, blieben die Preise immer weitgehend stabil. Preiserhöhungen wurden nur im Rahmen des Notwendigen durchgeführt.

Ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt und kann diesen Energielieferanten aus voller Überzeugung empfehlen !

Lisabeth
Sehr geehrtes Team von Green Planet Energy,

Ihre Informationspolitik ist, wie ich finde, außergewöhnlich ehrlich, ihre Vorgehensweise seriös und verantwortungsvoll.
Herzlichen Dank

terman
26.02.2022
Ich bin zu Green Planet Energy gewechselt um fairen Ökostrom zu beziehen. Bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden. Die Preise sind fair und ich kann mir sicher sein dass ich wirklich nur für sauberen Strom zahle.
Mittlerweile bin ich sogar Mitglied der Genossenschaft.

Nirdosha
Guten Tag,
besten Dank für Ihre Information insbesondere zur aktuellen Lage auf dem Gasmarkt.
Ich bin froh, Green Planet Energy als Gasanbieter gewählt zu haben, weil hier die hohen Klimaziele die Basis bleiben für unser aller Zuhause, unserer schönen Erde.
Monika Sternhagen

Katja Weiner
26.02.2022
ich bin sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung. Gute telefonische Erreichbarkeit, kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Mr. Paludi
25.02.2022
Green Planet Energy will den Erdgasanteil senken.
Wenn bei den jetzigen Preisen möglich ist, dies schneller bzw. wie geplant zu tun, dann ist es ein Grund, sich die Plustarife anzuschauen.

Bernd

Björn Nobert
25.02.2022
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Green Planet Energy und stets sehr zufrieden. Das Unternehmen ist für mich ein Vorreiter für sauberes, umweltfreundliches Gas. Das war der Grund, frühzeitig vom Grundversorger zu Green Planet Energy zu wechseln.
Auch die Kundenfreundlichkeit und viele Informationen sind hervorzuheben.

Tatjana
25.02.2022
Vorher war ich Stromio Kundin und habe wenig bis gar keine aktuellen Informationen erhalten. Meist erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist bzw. wir wurden in all den Jahren als Stromio Kunden vor vollendete Tatsachen gestellt.

Deshalb Danke für den aktuellen und sehr informativen Newsletter.

Und vielen Dank für das tolle Emaille Schild.

Beste Grüße

Till Winkler
25.02.2022
Den Strom und das Gas in meiner Wohnung beziehe ich seit Jahren von Greenpeace Energy. Mittlerweile werden fast alle Wohnungen im Haus (6x) von Green Planet Energy beliefert. Der Umgang mit den Kunden und die freundliche, sehr hilfsbereite Kommunikation ist eine Freude (bei anderen Anbietern habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht). Daß das Produkt zudem umweltfreundlich ist, bestätigt die Entscheidung zu wechseln!

Wolfgang Z
25.02.2022
Freundliche und schnelle Bearbeitung trotz Jahreswechsel und kompetente Hilfe!!
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)