von hier, yelp.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1261 Bewertungen) ansehen
  • Yelp : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 9 Bewertungen) ansehen

Ruth G.
23.01.2022
ehrlich, wirklich grün und stabil preiswert

Daniel Z.
23.01.2022
Da gibt es nichts großes zu sagen:

Toller Support, sehr zuverlässig sowie unglaublich nachhaltig. Einfach TOP!

Carola
23.01.2022

Es ist ein sehr gutes Gefühl, nicht mehr von Vattenfall abhängig zu sein.
Green Planet Energy sind fair und korrekt.

Durch Vattenfall hatte ich gelernt, was Horror ist.

Werner Becker
23.01.2022
Ich bin seit Jahren Kunde, mit voller Zufriedenheit?

Fabian
23.01.2022
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Service von Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy!

Die Zuverlässigkeit und transparente Planung zum Thema erneuerbare, grüne Energiegewinnung finde ich bislang sehr gelungen. Man wird hier regelmäßig über einen Newsletter und die Website auf dem Laufenden gehalten.

Mit dem Kundenservice brauchte es bislang nur ein Gespräch mit dem ich äußerst zufrieden gewesen bin.

PeterK
23.01.2022
Bei mir war der wechsel etwas Kompliziert, weil sich zuerst ein unbekannter Anbieter vom Vormieter ohne Auftrag die Leitung blockiert hat. GPE hat sich der Sache angenommen und alles erledigt. Daher: 30 von 5 Sternen.

Cathrin Röttgers
23.01.2022
Ich war eine Weile Kundin bei Green Planet Energy vormals Greenpeace Energy.

Gefallen hat mir, dass ich auch Fachfragen am Telefon stellen konnte und die Mitarbeiter sich Zeit für mein Anliegen genommen haben.

Achim K.
23.01.2022
Ich bin seit fast 20 Jahren begeisterter Kunde. Ein Stromanbieter, der nicht nur auf die ökologische Qualität des gelieferten Stroms achtet, sondern auch selbst neue Kraftwerke baut – und sich darüber hinaus politisch für das Vorankommen der Energiewende engagiert. Danke und weiter so!

Hannelore aus Schleswig-Holstein
23.01.2022
Ich habe für den Erhalt des Hambacher Forstes den Wechsel zu Greenpeace Energy - jetzt Greenplanet Energy - als Stromanbieter gewagt, und habe es bis heute nicht bereut.

DANKE dass Ihr Euch für den Umbau unserer Energieversorgung einsetzt!

Mario Trienens
23.01.2022
Wir sind seit fast 20 Jahren Kunde bei Greenpeace Energy und seit der Namensänderung bei Green Planet Energy. Auch unsere Kinder haben an deren Studienorten Windgas oder Strom von Greenpeace Energy oder Green Planet Energy bezogen. Green Planet Energy und Greenpeace Energy haben uns immer sicher, seriös und verantwortungsvoll als Kunden mit nachhaltiger Energie versorgt. Wir sind dehalb sehr zufrieden mit Green Planet Energy und natürlich vorher mit Greenpeace Energy!

Brigitta Sawicki
sehr gut

Scholz
23.01.2022
Über Freunde Green Planet kennengelernt. Nach gründlicher Recherche, war für mich klar, dass Green Planet Energy für mich der richtige Anbieter ist.

Sebastian
23.01.2022
Auf das uns gemeinsam die Energiewende endlich gelingt!!!

Angelika Cisek
23.01.2022
Hier bin ich immer auf dem neuesten Stand. Ich leite dann diese Infos an Familie und Freunde weiter.

Nirdosha
23.01.2022
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ... und genau das empfinde ich bei Ihrer Nachricht zum "Windkraft-an-Land-Gesetz". Mögen Aufbruchstimmung und Entscheidungsfreude weitergetragen werden in die Köpfe und Herzen der Menschen.

Wega-NRW
23.01.2022
Man braucht nicht viel zu schreiben ,daher kann ich dies alles mit mein guten Gewiesen Vereinbahren .
Weiter so.

Uli S.
23.01.2022
Green Planet Energy ist ein Vorreiter der Energiewende , ohne die die Ziele des Pariser Klimaschutzabkommens nicht erreicht werden können.

Ulrich Herzog
23.01.2022
Großes Angagement für erneuerbare Energie. Faire Strompreise. Viele Informationen

Clemens
22.01.2022
Immer weiter ausgebaute eigene Anlagen für mehr wirklich grün produzierten Strom und viel politisches Engagement kombiniert mit gutem & modernen Service! Toll!

Katharina
22.01.2022
Lange bevor es Gesetz wurde informierte Green Planet Energy über die Verbräuche im Vorjahr und stellte den eigenen Energieverbrauch ins Verhältnis von Durchschnittsverbräuchen vergleichbarer Haushalte.
Viele Aktionen zum Ausbau von erneuerbaren Energien und viel Information runden das Angebot von echtem grünem Strom ab.
Das finde ich ausgezeichnet. Weiter so.
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)