von hier, yelp.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1261 Bewertungen) ansehen
  • Yelp : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 9 Bewertungen) ansehen

H. Burdick
19.12.2021
Green Planet Energy zeigt, wie die klimaneutrale Stromproduktion funktioniert.

Ruth G.
19.12.2021
es gibt keinen Grund, nicht von Green Planet Energy Strom zu beziehen!

Friedo
19.12.2021
Die Leistung und Abrechnung ist tadellos. Besonders schätze ich, dass die ökologischen Ziele und deren Umsetzung so klar kommuniziert werden, u.a. in dem Kundenmagazin.

Christian Ratzke
19.12.2021
ich finde es überragend was ihr macht,

Stromi
19.12.2021
Mit Wiedererneuerbarer Energie wird mein E-Rolli mehr Power bringen als vorher.
Nur mit den Stromzapfseulen siehts noch schlecht aus.

Monika F.
18.12.2021
Ich bin stolz darauf schon seit über 10 Jahren Kunde von Green Planet Energy zu sein. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden mit Kommunikation und Transparenz. Es hat bisher alles reibungslos funktioniert, auch Umzüge usw. Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen. Preise stimmen und man unterstützt wirklich den Klimaschutz damit.

Wolfgang Molwitz
18.12.2021
Bin sehr froh durch Green Planet Energy, ein Teil der Energiewende zu sein.

Holger Widdecke
18.12.2021
Bin bereits seit über 20 Jahren Greenpeace-Mitglied und -förderer und damit seit dieser Zeit ein Anhänger und Verfechter der Aktionen, Kampagnen und Ziele des "Grünen Friedens".
- Deshalb bin ich natürlich seit Beginn an bei der "Grünen-Planeten-Energie" und beziehe natürlich seit Jahren den sogenannten "Grünen Strom" und bin froh und glücklich damit und dabei mit natürlichen "Grünen Kerzen"
am Weihnachtsbaum. - "natürlich"

Berthold
18.12.2021
5 stars! Über euch bin ich seit Jahren stolzer Teilhaber eines Unternehmens, welches es ernst nimmt mit der nachhaltigen Energiewende. Investitionen in die richtige Richtung. Die globale Zukunft ist elektrisch. Und diese E-Zukunft, und da hab ich vor allem meine drei Töchter im Blick, baut auf echte erneuerbare Energien. There is no way around. Weiter so!

Reinhard
07.12.2021
Bin über Homepage der Verbraucherzentrale auf GreenPlanet aufmerksam geworden.
Nach Recherche auf deren Homepage, war dann für mich klar, dieser Anbieter ist für mich der richtige.

Sabine
07.12.2021
So einfach kann ein kleiner Beitrag zum Schutz unseres Planeten sein! Die Abwicklung hat reibungslos geklappt!

flybeule
05.12.2021
Es wäre schön, wenn die Online-Portale der üblichen Anbieter so reibungslos funktionieren würden.

P.K.
30.11.2021
Mit dem Wechsel zu Green Planet Energy unterstütze ich einerseits die Interessen von Greenpeace und das Vorantreiben zum Ökostrom, (weg von der fossilen Stromerzeugung).

Conrad L.
30.11.2021
Ein guter Freund und langjähriger Kunde von Greenpeace Energy hat mich wegen des bei uns anstehenden Stromanbieterwechsels auf Green Planet Energy hingewiesen.
Am Telefon wurde ich sehr freundlich und kompetent von einer jungen Dame beraten und die Neuanmeldung auf dem Internet-Portal war unproblematisch.
Sehr zu empfehlen !

Bettina
30.11.2021
Stromanbieter - alles sehr unkompliziert!

Darvid
30.11.2021
Der Wechsel des Stromanbieters war sehr leicht und konnte online durchgeführt werden.
Ein Freund erhält sogar eine Prämie, da er uns geworben hat.
Wir hoffen mit unserem Vertrag die Energiewende und den Ausbau der erneuerbaren Energien weiter unterstützen zu können. Toll, dass Green Planet Energy das macht.

Freuen würde ich mich, wenn GPE auch "grünes" Internet anbieten könnte mit besonders sparsamen Routern usw.

Frank D.
29.11.2021
Meine Stadtwerke haben den Preis für ihren Ökostrom (nur Wasserkraft) um fast 20% erhöht trotz der abgesenkten EEG Umlage! Wollte eh schon wechseln, aber so spare ich sogar noch fast 3,5 ct/kwh, echt super!

Rene
28.11.2021
So macht der Anbieterwechsel Spaß. Günstig und problemlos.

Joachim
27.11.2021
Auch der niedrige Grundpreis macht es für sparsame Stromverbraucher lohnend.

Sabrina
26.11.2021
Die Auswahl und die Anmeldung war leicht und verständlich und hat super geklappt.
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)