von hier, yelp.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1261 Bewertungen) ansehen
  • Yelp : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 9 Bewertungen) ansehen

Jutta Schroer
25.11.2021
Im Newsletter von UTOPIA fand ich das Vergleichsportal für Ökostromanbieter. Also schaute ich mal nach, wie die Preise so sind und fand heraus, daß mein Ökostromanbieter mit der teuerste ist.
Der Wechsel ging supereinfach vonstatten.
Wenn dann die Abrechnungen auch übersichtlich und gut verständlich sind, dann kann ich nur sagen: Spitze!

Knut Geiersbach
25.11.2021
Einfacher und unkomplizierter Wechsel per Online-Formular.

Heike
24.11.2021
Super guter Internetauftritt
Klare Informationen
Verständlich geschrieben

Linus
21.11.2021
Mal schauen, ob die Realisierung auch so glatt läuft :)

Gangolf
21.11.2021
wenn nicht jetzt, wann dann ?

Jürgen Haas,Gisela Lehmnn-Haas
20.11.2021
Wir gehen weiter voran unser Leben nachhaltiger zu gestalten, in vielerlei Hinsicht. Deswegen tauchte wieder die Frage auf, ob wir den richtigen Stromanbieter haben, warum nicht bei Lichtblick bleiben?
Nun haben wir eruiert das Lichtblick aufgekauft wurde von einem Anbieter der auch anderen Strom anbietet. Das wollen wir auf keinen Fall unterstützen.

Greenpeace und den Aussagen von Utopia vertrauen wir.
Die Abwicklung ist nun sehr unkompliziert , die Seite sehr übersichtlich.

20.11.2021
ganz klasse

Ilonka
18.11.2021
Der Wechsel klappt reibungslos, die Website mit Online Formularen ist top.
Und auch bei Rückfragen melden sich kompetente freundliche und vor allem zuständige MItarbeiter und keine Roboter.....So muss das sein und macht Freude.
So kann man die Welt verändern.

Deerni
18.11.2021
Ich habe aus Überzeugung gewechselt. Die Seite ist ganz einfach und verständlich aufgebaut. Kein Klimmbimm mit PLZ und Ortsteil (als ob der Strom 2 Straßen weiter teurer wäre). Nun bin ich gespannt wie schnell ich den grünen Strom nutzen kann, bin ein alter Wechselmuffel ;-)

Michel
09.11.2021
Zufrieden mit dem Ablauf. Gutes Formular. leicht auszufüllen.

Karl-Heinz Kulbatzki
09.11.2021
Habe mich für Green Planet Energy entschieden, da ich mir sicher sein kann, dass hier wirklich ökologisch wertvoller Strom geliefert wird.

Gunnar
02.11.2021
Läuft prima, und sie tun etwas für eine lebenswerte Zukunft!

mweber
30.10.2021
Übersichtlich, informativ, knapp ist die homepage.
Kosten günstig.
Guter Service mit Übernahme Wechselbürokratie.
Aufpassen bei Vergleichsportalen, wird je nach Suchtangaben nicht angezeigt, dann aber Kostenvgl zwischen Portal und greenpeace energy homepage leicht möglich.

Luuutz71
29.10.2021
ich hatte gerade meine E.ON Rechnung in der Hand mit allen Daten,. Es hat ganze 5min gedauert, den Preis bei Greenpeace zu ermitteln (günstiger, trotz Solar+ Tarif) und den Anbieter zu wechseln. Super Online-Service!

Rosina aus Frankfurt
27.10.2021
Eine transparente benutzer*innenfreundliche Plattform. Freu mich auf den Ökostrom von Green Planet.

Die Listenreiche
26.10.2021
Das übersichtlichste Internet-Formular erklärt sich von selbst und lässt alle gewünschten Möglichkeiten zu!

Elisabeth
25.10.2021
Alles hat hervorragend geklappt. Der Strompreis für Ökostrom ist hier sogar günstiger als bei anderen Anbietern.

Bernard Middendorf
25.10.2021
Green Planet Energy - oder ehemals Greenpeace Energy - ist für mich vorbildlich in jedem Kriterium (auch beim N E W S L E T T E R, der sehr gut gemacht ist ) . Ich empfehle Bekannten und Freunden oft weiter, bei Green Planet Energy Kunde oder Genosse zu werden - zugleich auch Fördermitglied bei GREENPEACE. Und das aus voller Überzeugung.

Flösser
24.10.2021
Sehr gut aufgebaute Seite. Alles ganz einfach erklärt. Sehr tranparent. Schnelle Eingangsbestätigung per e-Mail.

horsegirl
22.10.2021
Der Betreiberwechsel online kann einfach und übersichtlich durchgeführt werden. Auch war der telefonische Support schnell und unkompliziert. Bleibt zu hoffen, dass dies auch in der Praxis umgesetzt wird.
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)