von hier, yelp.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1261 Bewertungen) ansehen
  • Yelp : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 9 Bewertungen) ansehen

HoWe
21.10.2021
Konsequente Energie- und Umweltarbeit!

Michikowsky
17.10.2021
Mit der Bestellung von Strom bei Green Planet Energy macht man einen kleinen Schritt - wenn diesen aber viele gehen, dann haben all diese kleinen Schritte eine große Wirkung! Also: mitmachen!

Nadja G.
11.10.2021
Unkompliziert, nachhaltig, gut zu erreichen :)

Mario
06.10.2021
Ein kleiner Fußabdruck in Richtung einer besseren Ökobilanz. Für jeden zu empfehlen.

chabo
04.10.2021
Haben uns für saubere Energie
entschieden !
M.f.G
Karl Bohr

Matthias S.
03.10.2021
Wir beziehen schon seit Jahren Strom über Green Planet Energy (früher Greenpeace Energy). Man merkt, dass dahinter nicht nur ein Strom-/Gashändler steht sondern auch eine Philosophie. Regelmäßige Infos über das Thema Energie und Klimawandel und eine faire Preispolitik. Kann ich nur empfehlen.

eaAnders
30.09.2021
Telefonische Beratung sehr freundlich, zielführend, aufklärend und mit Lachen! Einfach super

debazz
27.09.2021
konsequent, innovativ, stark, gut priorisierend, mutig, fleissig, allgemeinwohlwollend

danke!

Mario Hubert
26.09.2021
Die Wahl eines nachhaltigen und verantwortungsvollen Energieversorgers ist ein Beitrag den jeder leisten kann.

Renntner
25.09.2021
Das gefällt mir an dem von Greenpeace initiierten Versorger.
JETZT WECHSELE ICH DEN STROMANBIETER NIE MEHR!

Carola
24.09.2021
Ich bin sehr glücklich darüber, dass Green Planet Energy mir ab 1. Oktober meinen Strom liefern wird.

I love Green Planet Energy!

OSTIs Meistervilla
24.09.2021
Eine tolle ökologische Möglichkeit Strom zu nutzen!

Bernhard
24.09.2021
Jeder Bürger kann Energie sparen, wir sollten als Erwachsene Vorbild sein.

Yogasusi
24.09.2021
Was vor vielen Jahren als kleine Umweltorganisation begann, ist heute Greenpeace größer und erfolgreicher denn je im Kampf um einen sauberen Planeten, für eine gerechte Welt in Frieden und Freiheit, aktiver als alles Andere für den Umweltschutz, die Tier- und Naturwelt, ohne die der Mensch gar nicht exisitieren könnte und dies leider Gottes mehr denn je vergessen hat! Greenpeace und Green Planet Energy - ihr geht mit gutem Beispiel voran und es ist so einfach, dass jeder Mensch seinen Beitrag dazu leistet. Ich bin seit Jahren Unterstützerin und Ökostrom-Verwender und tue, was in meiner Macht steht, aus dieser Verbundenheit und Liebe zu unserem Planeten aktiv zu wirken.

Macht weiter so!!! Never give UP!!!

Eure Susanne

Daniela
Tolles Engagement!

Beate Wiersch
23.09.2021
Der Newsletter ist sehr informativ, dabei aber nicht mit Infos überfrachtet, sondern auf den Punkt gebracht.
Vielen Dank für die Infos und die Motivation. Wir müssen alle einfach nur gerne handeln, wenn wir etwas verbessern wollen für die Umwelt und somit für uns. Der Newsletter ist dabei eine gute Hilfe.

O.Koch
23.09.2021
Die Satzung und Wirtschaftsform, und das politische Engagement über die Genossenschaft hinaus sind beispiellos und nachahmenswert! Weiter so!

sdon
Einfache Bedienung, super Service
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)