von hier, yelp.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1261 Bewertungen) ansehen
  • Yelp : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 9 Bewertungen) ansehen

eile ohne weile
23.07.2021
ganz wichtiges Thema, was alles betrifft- nicht verschieben: Umweltschutz in allen Richtungen!

Wiesel
23.07.2021
Gerade der persönliche service und die kunden Orientation werden sehr groß geschrieben
Das ist Heute sehr selten

Danke
A Wiesel

Peter-Paul Ernst
22.07.2021
Euer Profit hilft Natur und Umwelt. Deshalb bin ich gerne euer Genossenschafts-Genosse.

Lola
22.07.2021
Die Anmeldung war sehr Nutzerfreundlich und verständlich.

Carola Rost
20.07.2021
Ich bin sehr froh, dass ich so einfach zu einem wesentlich besseren Stromanbieter wechseln kann.

Vielen Dank!

Stromanbieterwechsel zu Greenpeace Energy
16.07.2021
Nicht nur die Preise für 100% Ökostrom waren besser als bei E.on der normale Strommix, sondern auch der Anbieterwechsel geschah in 5 Minuten. Ich bin sehr glücklich!
Vorher war ich auch schon mal mehrere Jahre bei Greenpeace Energy, da ging alles immer top, auch die Transparenz und Kommunikation

Stefan Maier
10.07.2021
Fair + Nachhaltig + Grün

P.H. Meyer
10.07.2021
Sehr einfach durch das Menü geführt.

Blacky in Brandenburg
05.07.2021
Nun ist auch der letzte meiner Versorgungsverträge auf Greenpeace-Ernergy eG übergeleitet und ich bin nach wie vor sehr deutlich positiv überrascht, wie einfach und unkompliziert der Wechsel im Online-Formular gehandhabt wird.
Weiter so !
Es ist für jeden an der Zeit, die Dinge eigenverantwortlich zu verändern für eine bessere Zukunft, Greenpeace-Energie macht dies an dieser Stelle wunderbar leicht - DANKE

PeterPan
25.06.2021
toptop

Doris Wirth
19.06.2021
Alles Super geklappt

LukDinga
03.06.2021
Sehr übersichtliches und leicht zu bedienendes Online-Buchungsformular. Gut erreichbarer und hilfsbereiter Telefon-Service. Nichts zu beanstanden!

Peter
19.05.2021
Der Stromanbieterwechsel zu Greenpeace Energy eG ist einfach und problemlos. Danke

Super Service
14.05.2021
Schnelle Umstellung, als ich feststellte, daß ich den falschen Tarif gewählt hatte, problemlose Umstellung

Hermes Chontolidis
09.05.2021
Bester Service und Erreichbarkeit. Klare Strategie und Ziele. Transparenter Strommix und Stromquellen. Sinnvolle Investitionen in nachhaltige Energie-Projekte.

eile ohne weile
08.05.2021
wichtig und richtig ein konsequenter wirtschaftswandel!!!

Ökofan
04.05.2021
Es wurde immer wichtiger für mich Ökostrom zu beziehen. Bisher waren mir die Kosten zu hoch, aber da die Stromkosten bei meinem jetzigen Versorger auch Jahr für Jahr stiegen, war es letztlich keine Frage zu einem Anbieter mit reinem Ökostrom zu wechseln.

Stürmisch
02.05.2021
Da wir seit vielen Jahren mit Greenpeace- Energy sehr zufrieden sind, blieben wir auch nach dem Umzug dem Anbieter treu.

Petra B.
28.04.2021
Wie der Wechsel sich gestaltet steht noch aus, aber den sinnvollen Solarstromanteil zu erhöhen macht Sinn.
Sollte es zu Preissteigerungen kommen, ist ein weiterer Wechsel schnell und unkompliziert möglich.
(Ein TransportRad-Sharing im Veedel als Prämie wär mal was ;-). Wahrscheinlich (noch) zu kompliziert.)

Christian
28.04.2021
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)