von hier, yelp.de

• Kundenservice
  • Transparente Preisgestaltung

Thorsten
19.04.2021
Zwischenzeitlich mal bei einem anderen Anbieter, der für E-Autos interessante Ladekartentarife hatte, aber die erhöhen nach dem ersten Jahr immer massiv.

Bei Greenpeace-Energy gibt‘s keine Fallen oder versteckte Kosten, monatsweise Kündigung und vernünftige Preise. Die sind einfach total freundlich verlässlich. Und hey - Greenpeace!

Jan
17.04.2021
Anmeldung und Abrechnungen sind sehr kundenfreundlich. Die Tarifangebotte erweisen sich langfristig als stabil und fair gegenüber anderen Lockangeboten, die nach Ablauf der Preisbindungsfrist massiv erhöhen. Man hat stets gutes Vertrauen.

F. V:
11.04.2021
Habe gewechselt, da ich in meiner Recherche zum Ergebnis gekommen bin, dass auch der Tierschutz bei GB Energy eine Rolle spielt, das wünsche ich mir von jedem Anbieter. Weiter so!

Thomas R. aus H.
21.03.2021
sinnvolles, differenziertes Internet-Angebot, sehr gut erklärt; freundliche und kompetente Telefonberatung;
Verknüpfung mit zukunftsweisenden Projekten, z. B. in der Speichertechnologie. Das alles ist mir den etwas höheren Preis gegenüber anderen Anbietern wert!

Vollmar
21.03.2021
Es ging einfach, schnell, übersichtlich, obwohl ich mich im Moment schnell überfordert fühle.

Essen NRW
17.03.2021
Schnell, einfach und kinderleicht funktioniert der Wechsel bei Greenpeace Energy.
Danke !

Thun
16.03.2021
Am Telefon habe ich die Mitarbeiter, ich bin sicher dort arbeiten auch Frauen, hatte ich aber bisher nicht an der Strippe, als sehr freundlich und mitdenkend empfunden. Probleme bei der Abrechnung gab es nie.
Ich denke, wer auf das Klima Etwas gibt, sollte unteranderem wenigstens bei Greenpeace seinen bzw. Ihren Strom beziehen!

Harald T.
13.03.2021
Nachdem ich ich vom Verkauf von Lichtblick an einen niederländischen Energieversorger und dem anschließenden Einstieg von Shell erfahren habe, wollte ich wechseln. Jetzt habe ich das endlich vollzogen.

Die Web-Seite ist gut, der Wechsel einfach zu beantragen. Jetzt hoffe ich, dass alles weitere ebenfalls reibungslos läuft.

Lutz
08.03.2021
Seit mehreren Jahren beziehen wir unsere saubere Energie von greenpeace und bereuen nur, daß wir nicht schon früher schon gewechselt haben ...

Ega_1953
05.03.2021
Am 14.11.2014 nahm ich an einer Verstaltung zu nachhaltiger Energie und Energiespeicherung in den Räumen des Bayer. Landtag teil. Dann sah ich mich auf dem "Energie Markt" um und fand Greenpeace Energy eG. Seither bin ich Kunde und auch Genosse. Denn ich will nachhaltige Technologien wie z. B. die Windkraft und die Elektrolyse nach vorne bringen. Auißerdem bin ich als Kunde von Greenpeace Energy eG sehr zufrieden! Leider ist der Bau von Windkraftanlagen in der Bundesrepublik D sehr rückläufig z. B. wegen H10. Und der derzeit amtierende Bundeswirtschaftminister scheint sich in der Rolle des Totengräbers der Energiewende ganz besonders zu gefallen. Die Kernenergie wird abgeschaltet (völlig zu Recht), die Kohlekraftwerke werden zukünftig ebenfalls abgeschaltet werden. Wie ich denke ebenfalls zu Recht. Aber wo kommt dann der Strom und die benötigte Versorgungssicherheit für die Bevölkerung, die Industrie und die Mobilität her??? Vom Himmel wird diese sicherlich nicht fallen ...

Simone
04.03.2021
Wir sind seit 2014 mit unserem Hausstromzähler bei Greenpeace Energy und sehr zufrieden.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter:innen beraten bei Bedarf.
Und nun konnten wir auch mit dem Wärmepumpentarif wechseln. Toll!

Suebe
01.03.2021

RoHeck
17.02.2021
Online gerade den Wechsel für Strom und Gas beauftragt, bis hierher erst einmal top und einfach. Sehr schön das es auch die Auswahl von veganem Gas ermöglicht wird, hatte ich bisher noch nie gesehen. Auch sehr schön das nicht so viel mit Werbung penetriert wird.

Stephan
15.02.2021
Da ich meinen Stromanbieter wechseln, aber weiterhin Ökostrom nutzen wollte, habe ich Greenpeace Energy eG in einem Vergleichsportal gefunden. Die Anmeldung online ging einfach und unkompliziert, bei einer telefonischen Rückfrage wurde ich freundlich und kompetent beraten. Wenn das so weiter geht, bin ich restlos zufrieden.

Matthias Busse
08.02.2021
Fairer Preis
Top Service.

Was will man mehr.

Eric Värnild
07.02.2021
Kunde seit den Anfang, nur zufrieden

E. Koek
01.02.2021
Vielen Dank für eure Bemühungen.

Heidi
24.01.2021
Hallo 👋🏻 Zusammen
Ich habe ein gutes Gefühl bei Greenpeace Energy. Was mir sehr gut gefällt ist die detaillierte Aufstellung über die Kosten, sowie die Investitionen in Projekte, die einer guten Zukunft entgegen gehen, was den Klimaschutz betrifft.
Ich würde euch Jedem weiter empfehlen, und bin froh die Möglichkeit zu haben mich sinnvoll zu beteiligen.

Weiterhin viel Erfolg in eine sinnvolle Richtung.

👋🏻 Bis bald auf ein Wiedersehen😊

René Graff
23.01.2021
Seit 2013 bin ich nun schon bei Greenpeace Energy und habe den Wechsel nicht ein einziges Mal bereut.
Es würde mich freuen, wenn sich dieser Energie-Versorgung noch viele weitere Menschen "anschließen".

Viel Erfolg in jedem Fall an Greenpeace Energy für alle weiteren Projekte,
René Graff

HeiScho
22.01.2021
Seit vielen Jahren beziehe ich Strom und jetzt auch Gas mit einem sehr guten Gefühl und bin überzeugt, dass die Informationen , die ich erhalte, wahr und verlässig sind. Damit bin ich sehr zufrieden
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)