von hier, yelp.de

• Kundenservice
  • Transparente Preisgestaltung

Josefine aus Leipzig
22.01.2021
Ich bin seit vielen Jahren bereits Kunde von Greenpeace Energy und nicht nur vollkommen zufrieden, sondern von der Arbeit immer wieder positiv überrascht.
Hier wird nicht nur grüner Strom erzeugt und die Energiewende voran getrieben! Es ist vielmehr eine Plattform, die für den Schutz der Natur und unseres Planeten einsteht und kämpft. Ich ziehe meinen Hut vor dieser ambitionierten Arbeit, die Greenpeace (-Energy) seit vielen Jahrzehnten macht und frage mich, warum nicht schon längst viel mehr Menschen zu diesem einzig und allein vollkommen grünen und transparenten Strom-Anbieter wechseln!.. Ich wünsche Greenpeace Energy weiterhin wachsenden Zulauf und den Leuten ein Erwachen aus ihrer Bequemlichkeit!
Weiter so und tausend Dank!

egal
18.01.2021

GEFan
16.01.2021
Ich bin gern Kunde bei GreenpeaceEnergy. Die Abläufe - auch Ummeldung - sind einfach und unkompliziert und man tut noch etwas Gutes für die Umwelt.

Rainer Kittelberger
14.01.2021
Der Wechsel zu einem 100%igen und zuverlässigen Öko-Strom- und Öko-Gas-Anbieter war sensationell einfach und unkompliziert. Das hätten wir schon viel früher angehen sollen. Greenpeace for future!

who
22.12.2020
Habe gerade und nun endlich meine Wärmepumpe auf Ökostrom umstellen können. Ging bislang durch regionale Besonderheiten bei der Wärmepumpenversorgung nicht. Dank gp nun endlich machbar. Umstellung und vorherige Beratung extrem übersichtlich und transparent.

Andreas
21.12.2020
Gut zur Umwelt und gut für mein Gewissen, wenn ich schon Energie verbrauche dann wenigstens so nachhaltig wie es geht.
Danke dafür!!!

Zetan
21.12.2020
Entspricht genau meinen Idealen, der Service ist prima und es gibt keinen Grund bei einem anderen Anbieter zu bleiben.

Peter Meier
19.12.2020
Seite ohne Schnickschnack und Werbung. Gut und logisch strukturiert. Lädt schnell und fast gut programmiert. Automatisches Ausfüllen des Formulars auf dem iPad funktioniert nicht. Aber für das gute Gewissen nimmt man ja schon den 20% Aufschlag in Kauf.

kme1220
16.12.2020
Greenpeace-Energy ist der Anbieter mit der besten Option für den Kohleausstieg und die Energiewende - und dabei auch noch günstiger als mein bisheriger Anbieter.

Greenpeace Fördermitglied
16.12.2020
Greenpeace Energy eG hat den Umstieg sehr einfach gestaltet, großes Lob an Euch! -
Erneuerbare Energien schützen nachhaltig die "Natur", mich hat Greenpeace e.V. überzeugt!!!

Alexander Redlitz
14.12.2020
Einfach zu bedienende Seite ohne Werbung und schnickschnack, so ist es perfekt : )

ein fan
29.11.2020
Ich bin begeistert: der online-stromwechsel ist super einfach, transparent und elegant in der Handhabung = ausnehmend verbraucherfreundlich!
Und: endlich kann ich Mutter Erde mit meinem Stromkonsum etwas Gutes tun...
... und es anderen erzählen...:)

Uwe
29.11.2020
Die Energie Versorgung muß auch für unsere nächsten Generationen sicher gestellt sein, inkl. sicherer Arbeitsplätze für die nächsten Generationen.

Simon
24.11.2020
Entspricht genau meinen Idealen und der Service ist perfekt!

Peter
23.11.2020
Greenpeace muss gefördert werden, deshalb endlich der Wechsel!

Ernst H.
22.11.2020
Bei Greenpeace bin ich genau richtig. Ökologisch, klare Auftragsabwicklung, günstig, nicht dieses Theater mit Boni für Neukunden, Treue usw., ... und man tut etwas Gutes!

Alexander Redlitz
21.11.2020
Gut gemachte, klare homepage, man verliert nicht unnötig Zeit

ÖkoIng
21.11.2020
Transparente Preise, super Website mit leichter Bedienung bei Änderungen, ÖkoStrom.
Absolut zufrieden! Danke, Greenpeace Energy!

Claudia
16.11.2020
Klar, strukturiert, einfach.

Ute H.
11.11.2020
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Stromlieferanten greenpeace energy. Der Wechsel verlief völlig reibungslos und ich kann diesen Stromanbieter sehr empfehlen.
Schade, dass ich nicht schon viel früher diesen Schritt gemacht habe, aber besser spät als nie!
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)