von hier, yelp.de

• Kundenservice
  • Transparente Preisgestaltung

Seb
11.07.2020
Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Greenpeace-Energy. Da bekommt man echten Ökostrom zum fairen Preis. Freundlicher Kundensupport, zB Adresswechsel etc. klappte immer schnell und unkompliziert. Übersichtliche und transparente Abrechnung, informativer Newsletter etc.

Jan
08.07.2020
Als Genossenschaft nicht profitorientiert und deshalb sehr vertrauenswürdig!

I. Lautenschläger
04.07.2020
Die Abrechnung (Jahresrechnung) ist immer übersichtlich und supergut erklärt. Der Preis ist in Ordnung, ich bin seit Jahren sehr zufrieden! Und dass bei Greenpeace die Stromherkunftsangabeder Wahrheit entspricht gibt ein gutes Gefühl.

Klemens Kruck
02.07.2020
Ich bin mit meinem Bezug von Strom und "Windgas" völlig zufrieden. Meine alten Strom .- und Gasanbieter konnten mich trotz zahlreicher Versuche nicht zu einem zu einem Wechsel zurück bewegen . Für mich ergibt sich das aus meiner Überschrift. Transparent , offen , ehrlich das ist mein Gefühl beim Umgang von Greenpeace Energy mit seinen Kunden. Eine seltene Mischung heute !!! K. Kruck

Ross The
02.07.2020
Sehr guter und freundlicher Service. Prompte Erledigung von Anträgen. Unterstützung bei Problemen mit dem vorherigen Versorger. Top!

FrauBommi
01.07.2020
Wechsel problemlos geklappt, Abrechnungen immer wunderbar und auch bei der Hotline freundlich! Absolut empfehlenswert.

M. Kunkel
01.07.2020
Vor acht Jahren wechselte ich zu Greenpeace Energy. Nicht nur der ökologische Grund, sondern auch der Kundendienst waren zum damaligen Zeitpunkt hervorragend. Heute sieht die Sache komplett anders aus. Wir probieren seit mehreren Tagen an verschiedenen Uhrzeiten telefonisch Kontakt aufzunehmen. Bis auf eine Bandansage, die mir monoton erzählt, dass „MOMENTAN“ keiner zu erreichen ist und ich später noch einmal anrufen soll passiert dort nichts mehr… Sehr Schade! Da werde ich mir wohl einen Anbieter suchen müssen, dem die Kundenbetreuung noch am Herzen liegt.

Tobias
29.06.2020
Sehr transparente Preisgestaltung!

Karolina
28.06.2020
Zwar war ich bisher schon bei einem "halbgrünen Anbieter", aber meinen Umzug nahm ich jetzt zum Anlass, zu Greenpeace Energy zu wechseln. Klappte alles reibungslos und der Preis hat mich überrascht: wurde sogar etwas günstiger als vorher.

Enkeltauglich
27.06.2020

Jürgen Weege
19.06.2020
bin Mitglied bei Greenpeace
deswegen Strom von Greenpeace.
macht weiter so..
mfG
Jürgen Weege

R. Schulz
16.06.2020
Ich stehe für Nachhaltigkeit und ein umweltbewusster Stromlieferant ist da genau das Richtige.

Sabine
15.06.2020
ich möchte wechseln, weil ich Greenpeace vertraue, weil ich für den Kohleausstieg bin, weil ich meine C02-Bilanz optimieren möchte und auch weil ich Greenpeace unterstützen will.

Sono Sion
15.06.2020
Die Energiewende kommt von unten. Gemäß aktuellem Ökostromreport gibt es deutschlandweit zehn Stromversorgungsunternehmen, die keinen Strom auf Kosten deiner Kinder, deiner Enkel und aller nachfolgenden Generationen an deine Steckdose liefern. Noch besser wäre es, (beispielsweise mit einem Balkonkraftwerk) den Strom für den Eigenbedarf selbst herzustellen. Doch die erste Maßnahme des Netzbetreibers, nach meinem Wechsel zu Greenpeace Energy, war der Austausch meines Ferraris-Stromzählers gegen ein neueres Modell, dass "nicht rückwärts laufen kann".
Greenpeace Energy ist eine Genossenschaft, die ihren Gewinn dafür nutzt, um noch mehr Anlagen zu bauen, die Strom aus regenerativen Energieformen zu produzieren. Das gefällt mir!

Dennis
13.06.2020
Mir war es wichtig zu wissen, woher mein Strom kommt.

Jogl
09.06.2020
Vergleicht man die Preise zu klassischen lokalen Versorgern, so schneidet Greenpeace was Stromerzeugung anbetrifft top ab - selbst die Preise sind teilweise besser.

Christoph Daun
08.06.2020
1. Vertraue in Greenpeace, dass es hier auch WIRKLICH 100% Ökostrom ist

2. Unterstützung des Kohleausstiegs

Stefan Niedermaier
31.05.2020
Bei Greenpeace Energy vertraue ich darauf, das der Strom zu 100 % auch wirklich Grün ist.

Beethoven
29.05.2020
..und wieder hat die Strom - Anmeldung mit Hilfe von Greenpeace Energy einwandfrei funktioniert.
Ich bin mit diesem Energylieferanten sehr zufrieden.

Daniel
26.05.2020
Bin mit einem anderen Objekt schon 2 Jahre Kunde und habe bisher keine Probleme gehabt. Alles reibungslos und unbürokratisch...Und trotz grünem Strom im Preis mit anderen Anbietern gleichauf oder sogar günstiger. Ich schätze auch das politische Engagement von GPE.
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)