von hier, yelp.de

• Kundenservice
  • Transparente Preisgestaltung

Dieter Kabatnik
21.05.2020
Seit mehr als zehn Jahren bin ich jetzt Kunde bei Greenpeace-Energy. Auf der Suche nach einer wirklich alternativen Energiegewinnung hatte ich hier von Anbeginn ein sehr gutes Gefühl gehabt. Die Kontakte mit den Mitarbeitenden bei Umzügen haben diesen Eindruck immer wieder bestätigt. Ihr bleibt, wie ihr seid und ich bleibe treuer Kunde...

Horst und Brunhilde
17.05.2020
Nachdem unser Sohn schon viele Jahre Ökostrom bezieht, haben wir uns nun auch entschlossen, zum Basistarif Ökostrom zu wechseln. Wir wollen damit die Arbeit von Greenpeace unterstützen.

Gertrud-Anne
12.05.2020
Meine Mutter wohnt in einer Seniorenresidenz
Ich bin greenpeace-Kundin und -Strombezieherin seit langer Zeit - darum denke ich, so kann meine Mutter noch etwas für ihre Urenkelinnen tun

B. Jensen
29.04.2020
Innovativ und engagiert als Energieversorger, dazu ein echter Dienstleister mit bestem Kundenservice!

Chris Ebert
28.04.2020
Nachdem ich schon etliche Jahre Fördermitglied von Greenpeace bin, habe ich mit doch entschlossen,von Lichtblick zu Greenpeace beim Strom zu wechseln.Lichtblick ist zwar auch sehr gut aber noch teurer. Die 5 Sterne sind ein Lob im Voraus,noch ist der Wechsel nicht vollzogen.........bin guter Hoffnung,dass die 5 Sterne sich bestätigen werden!

Christine B.
26.04.2020
Wir sind schon seit über 10 Jahren zufriedene Greenpeace Energy Kunden. Der Tarif ist übersichtlich und nachvollziehbar und wir können sicher sein, dass wir echten Öko-Strom beziehen. Jetzt hat sich auch unsere Tochter für ihre erste eigenen Wohnung für Greenpeace Energy entschieden!

Jürgen Gärtner
25.04.2020
Greenpeace Energy vertritt die Werte, die ich auch richtig finde. Wichtig war mir vor allem, dass sich Greenpeace Energy aktiv am Ausbau ökologischer Stromerzeugung beteiligt.
Die Vertragsschließung und -abwicklung ist absolut unproblematisch.

NM.
25.04.2020
Genossenschaftlich, klimafreundlich, hervorragender Service, korrekte Rechnungen.

Fam aus Ffm
24.04.2020
Endlich haben wir ein gutes Gefühl beim Energiesparen. Bei der Auswahl der einzigen möglichen Anbieter machte die Geschichte von Greenpeace den Unterschied.

Jörg Cassel
23.04.2020
Meine Frau und ich sind bereits seit vielen Jahren Kunden von Greenpeace Energy, weil sie für uns am glaubwürdigsten die Energiewende vertreten. Seit ein paar Jahren beziehen wir außerdem unser Gas von Greenpeace Energy, weil der darin enthaltene Anteil von erneuerbar erzeugtem Gas -Windgas- eine echte Innovation im Energiemarkt darstellt und die Energiewende weiter voranbringt. Wenn nur alle Verbraucher wüßten, wie einfach und problemlos der Wechsel zu einem echten Ökostromanbieter wie Greenpeace Energy ist - Atomstrom und Kohlestrom wären längst kein Thema mehr, weil sich die Klimakiller schlichtweg nicht mehr lohnen! Das gibt jedem Einzelnen eine unglaubliche Macht: Die Energiewende selber zu machen!

Bärbel
23.04.2020
Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben. Ich empfehle Greenpeace Energie gerne und ohne schlechtes Gewissen weiter. Der beste Stromanbieter den ich kenne.

Dietrich Bär
23.04.2020
Wir sind mit Überzeugung seit 11 Jahren bei Greenpeace Energy weil wir echten grünen Strom haben wollten und keinen Mix. Außerdem bin ich schon lange Fördermitglied bei Greenpeace

Carina Z.
23.04.2020
Für mich ist Greenpeace Energy der einzige in Frage kommende Stromanbieter. Strom beziehe ich von Greenpeace schon seit in meinem vorigen Wohnort Berlin die Bewag von Vattenfall übernommen wurde, was ich nicht unterstützen wollte. Seit meinem Umzug nach Hannover beziehe ich auch Gas von Greenpeace. Ich bin sehr zufrieden und habe auch schon Freunde und Verwandte für Greenpeace Energy geworben.

BeRue
23.04.2020
Mit dem Beziehen des Stroms von Greenpeace Energy, können wir auf einfache Weise unser Gewissen beruhigen und etwas für die Umwelt tun.
Es gab sogar Jahre, wo der Strompreis gesenkt wurde. Außerdem ist es gut zu wissen, dass Gewinne auch in Forschung neuer, alternativer Energien gesteckt wird.
Beispiel ist die Umwandlung alternativen Stroms in Wasserstoff oder die Unterstützung alternativer Projekte. So fällt mir das Solarpanel für die Steckdose ein mit den Infos zur Rechtslage. Gibt es ja jetzt wie Sand am Meer.
usw. usf.
Greenpeace Energy ist meine Empfehlung und teurer ist es auch nicht.

Grundler aus der Oberpfalz
23.04.2020
Elektrische Versorgung läuft einwandfrei. Der Internet Auftritt ist ordentlich und bei den Themen die angesprochen werden, ist zu erkennen das Greenpeace für Klimaschutz steht.

Hierzu folgende Erklärung: Wie können sich Landwirte in Zukunft wegen ungewöhnlicher Wetterlagen absichern❓
Wenn 4 Monate im Sommer kein Regen kommt ☀️ ☀️ ☀️ —Oder falls die Felder wegen Starkregen 4 Tage überflutet sind, gibt es für die Landwirtschaft keine Zukunft mehr 🤔 😨 😖
Dann haben aber nicht nur die Landwirte ein Problem, dann haben wir danach alle viele Probleme 🤔 😨 😖 👎 ❗️
Für den Schutz unseres Planeten darf uns keine Anstrengung zu groß sein.

E. Grundler

Donotpublishmypersonaldataplease
23.04.2020
Sehr transparenter Prozess von der ersten Buchung bis zur Rechnung. Keine zu teuren Rechnungen, sondern alles wie erwartet, fast gleicher / nur leicht höherer Preis wie SWK.
Dafür kann ich mit reinem Gewissen schlafen.
Und ich finde: Das Klima sollte uns gerade unter Corona etwas wert sein!

mosbach
22.04.2020
ihr macht alle richtig, bleibt dabei.

HapeFberg
22.04.2020
Ich bin so zufrieden, dass ich ständig versuche neue Mitglieder/Kunden zu werben.

Marc aus Karlsruhe
22.04.2020
Sehr gut funktionierende Stromlieferung von Abrechnung bis Zuverlässigkeit. Zusätzlich wirkliche Energiewende durch Aufbau nachhaltiger Stromerzeugung. Top!

Horst aus Niedersachsen
22.04.2020
Da letztendlich Lobbyisten viele Bereiche in Deutschland steuern, ist es ein saugutes Gefühl auch durch seinen eigenen Stromverbrauch Greenpeace zu unterstützen. Das Gefühl saubere nachhaltige Energie zu verbrauchen, steht natürlich an der ersten Stelle.
Danke Greenpeace!
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)