von hier, yelp.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1261 Bewertungen) ansehen
  • Yelp : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 9 Bewertungen) ansehen

Trude
22.01.2022
Wir sind seit den Anfängen von Greenpeace Energy dabei. Das werden wir auch bleiben, komme was wolle. Es gab in all den Jahren nie Probleme.
Immer wieder kommen Angebote von Billig-Stromanbietern. Da heißt es stark bleiben. Sonst wird das nie was mit der Energiewende. Wechselt gleich morgen zu Green Planet Energy. Die haben innovative Ideen für die Zukunft. Wer, wenn nicht wir soll das Klima noch retten?

Birgit Schulze
22.01.2022
Bei Green Planet Energy gibt es keine Kompromisse: Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien werden groß geschrieben. Mir ist sehr wichtig, Strom nicht aus Kohle- oder Atomkraftwerken geliefert zu bekommen. Das ist bei Green Planet Energy gewährleistet.
Auch meine Abrechnung sind sehr transparent und nachvollziehbar.

Wolfg. Schruff
22.01.2022
Gerne lese ich den Artikel, dass es weiter vorangeht mit dem Ausbau von Windkraft und der Solarenergie.
Wenn ich zurückblicke und mich daran erinnere, dass wir 1990 einen Energiewendeverein gründeten und belächelt wurden, bin ich froh, dass dies heute nicht mehr so ist.
Kernkraft ist meiner Ansicht keine Alternative. Der Energieverbrauch ist aber durch jeden Einzelnen beeinflussbar. Anscheinend ist dies noch nicht in allen Köpfen angekommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein langer Weg steht uns noch bevor, aber wir werden nicht nachlassen bei unseren Bemühungen.

Stefan-Josef Schmitt
22.01.2022
Sowohl bei Fragen zur Energieversorgung als auch bei Konflikten mit dem Netzbetreiber erhält man Unterstützung von Green Planet Energy.

Karl-Friedrich Glaser
Zum günstigen Preis

Negrüj Ekseil
22.01.2022
Sauber gemäß Bewertung von Robin Wood.
Transparent auf jeder Abrechnung.
Aktiv in Politik und beim Ausbau Erneuerbarer Energien sowie Umsetzung zukunftsfähiger Lösungen.

Kunde
22.01.2022
Kompetent, hilfsbereit, engagiert und das Herz am richtigen Fleck.

Kai
22.01.2022
Zuverlässig wie alle großen Energieanbieter, aber zusätzlich noch mit einem ausgezeichneten Service falls doch mal fragen sind. Habe ich bei anderen Anbietern schon anders erlebt :-/

Tobias Litzendorf- Café froyowelt
22.01.2022
Wir beziehen sowohl privat als auch in der Firma den Strom von Greenpeace. Das Unternehmen liefert nicht nur 100% grünen Strom, es lebt den Gedanken einer 100% grünen Energieversorgung. Was nützt es mir grünen Strom bei Vattenfall zu beziehen, wenn sie doch 90 % der Energien durch Kohle und Atom erzeugen. Der Preis bei Greenpeace ist fair... natürlich geht es immer günstiger irgendwo, aber das ist für mich der Beitrag um das Engagement von Greenpeace zu unterstützen. Vielen Dank an Greenpeace.... Tobias Litzendorf/ Café froyowelt

Monika Hißmann
22.01.2022
Sie sind die Vorreiter, Ideengeber vieler nützlicher und seit langer Zeit überfälliger Dinge auf dem Engergiesektor. Bleiben Sie auf dem guten Weg!!

Christoph
22.01.2022
Wenn ich mit Freunden und Arbeitskollegen über Energiehandel spreche, fällt mir immer wieder auf, welche Zufriedenheit mir die langjährige Zugehörigkei zu dieser Genossenschaft bietet. Ich sehe mich optimal vertreten durch die Akteure bei Planet Energy!
Danke euch!

Stefano
21.01.2022
(macht eben kein Spass, alles umzubenennen & neue Ordner anzulegen)

Aber das was Sie tun ist Großartig. Wenn mal der Strompreis steigt, sieht man es eher als Spende an die Zukunft deiner Kinder, anstatt Ärgernis wie bei einem "Gewinnbringenden Börsennotierten Unternehmen" welches die Eigentümer reich macht anstatt wie bei GPE die Genossenschaft, also uns selbst, welche den Gewinn direkt in neue Anlage anlegt, anstatt vorhandene zu Nutzen und mit Speicherlösungen wie "Windgas" aufzeigt das funktioniert.

Nino Zarbock
21.01.2022
Wir sind schon mindestens 15 Jahre bei diesem Anbieter (ehemals Greenpeace Energy).
Wir haben NUR gute Erfahrungen gemacht. Auch die Rechnungen sind übersichtlich und fair.
Weiter so...

Rolf-Jürgen Engert, Hattenhofen
21.01.2022
Seit dem Jahr 2000 ist Greenpeace Energy - jetzt Green Planet Energy - auf dem richtigen Weg.
Ich war von Anfang an dabei und habe nicht nur beste Erfahrungen mit dem Team in Hamburg gemacht, sondern beziehe dadurch seit fast 22 Jahren absolut CO2-freien Strom für unseren Haushalt.
Jeder kann seinen persönlichen Ausstieg aus der fossilen Stromerzeugung ohne Risiko vollziehen.
Besser geht es kaum!

Joel
21.01.2022
Ich glaube, die o. g. Attribute zeichnen Green Planet Energy aus. Besonders in schweren Zeiten!

Daniel Thiele
21.01.2022
Seit Jahren sind wir mit unserem Mehrkindhaushalt dabei. Der Grüne Strom gibt sauberen Rückhalt. Und die faire Preisgestaltung hilft zu verlässlicher Kalkulierbarkeit.
Einfach empfehlenswert!

Knut Kliempt
21.01.2022
Dass die schon von Greenpeace aufgezeigten Alternativen nun in die politischen Zielvorgaben
einfließen, ist ein Lichtblick und gibt Hoffnung.

Schon das ist ein Grund, Kunde bei Green Planet Energy zu bleiben.

Joachim
20.01.2022
Persönliche und entgegenkommende Betreuung. Über geschäftliches wie Strombezug, Kosten, Erlöse wird offen berichtet. Über die Genossenschaft kann man teilhaben an seinem Energie-Lieferant.

E.A.
31.12.2021
Preiserhöhung Strom für 2022 war moderat
Preiserhöhung für Gas zwar ca. 50%, aber immer noch weniger als bei vielen anderen Versorgern.
Sehr guter Service, meist hat man direkt mit Menschen zu tun.

SEHR GUT!
20.12.2021
DANKE und weiter so :-)
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)