von hier, yelp.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1261 Bewertungen) ansehen
  • Yelp : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 9 Bewertungen) ansehen

Inga aus Berlin
25.02.2022
Ich bin als langjährige Kundin und Genossin sehr zufrieden mit GPEnergy. Ich fühle mich allzeit gut informiert, korrekt und fair behandelt. Alles läuft unkompliziert, kundenfreundlich und das gibt mir auch momentan ein sicheres Gefühl.

Heizer und Stromer
25.02.2022
Gerade nach den unterschiedlichen Atomarunfällen war es unser Bestreben, ein Unternehmen zu finden, das den Umweltgedanken an erster Stelle hat. Durch Empfehlung sind wir zu Ihnen gestoßen und seitdem sehr zufrieden.
Dafür ein herzliches Danke .
Irmgard und Hans-Jürgen

M. Ludwig
25.02.2022
Sehr gute und ausreichende Informationen, ihrer Organisation sollten sich alle anschließen

Coutinho Deitmann
25.02.2022
Ich habe Vertrauen an der Energie Wende und an Euch auch als Weg zum Ziel!

Danke Greenpeace!
25.02.2022
Ich kenne, bewundere, und verfolge die Aktionen von Greenpeace seit Anfang der 80 iger Jahre.
Greenpeace ist die einzige Umweltorganisation ,die schon viel erreicht hat, und weiterhin erreichen wird.
Mit Mut und Aktionen,Umweltverbrechen auf der Spur ist und sie verhindert.
Deswegen werde ich mich weiterhin als Förder für Greenpeace einsetzen.

Danke Greenpeace!

Für unsere Nachkommen...
Übersichtlich, transparent, korrekt, grün,

und gar nicht "teuer".

Jeder vernünftige Mensch sollte nicht lang überlegen. Mit diesem Strom- und Gasanbieter tut man direkt und indirekt viel für die Umwelt.

Eine bessere Alternative kenn ich nicht. Die anderen sind alle grüne Mogelpackungen!!!

Und der Wechsel ist so einfach! Und man hat gleich alles von einem Anbieter!

Mehr geht nicht, macht weiter so!

A. aus Eppstein
25.02.2022
Herzlichen Dank für den aktuellem Sonder-Newsletter, in welchem auf den aktuellen Krieg zwischen Russland und der Ukraine eingegangen wird. Sehr informativ war die Klarstellung zur Gasversorgung der privaten Haushalte. Weiterhin bin ich beeindruckt, dass Green Planet ein klares, aber anspruchsvolles Ziel verfolgt um nach 2027 Gas frei von fossilem Gas zu nutzen. Ich freue mich, auch weiterhin Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Bildhauer Mack
25.02.2022
...so finde ich, wird bei green planet energy am intensivsten gewahrt.

Bitte verfolgen Sie Ihre bisherige Planung fossile Energien einzusparen auch weiterhin mit größtmöglicher Intensität !

Darum meine absolute Empfehlung!

Besten Dank
Heinz Mack
www.Bildhauer-Mack.de

Familie Manz
24.02.2022
Wir sind als Familie und als Vermieter seit Beginn dabei. Der anfänglich etwas höhere Preis hat sich inzwischen mehr als relativiert. Unsere Erde ist es uns allemal wert!

Birgit
24.02.2022
Danke für alles und viel Kraft und Mut fürs Weitermachen
Ihre Birgit Kuhblank

Hans
11.02.2022
Anmeldevorgang hat super geklappt.

Uwe
08.02.2022
Ich bin bei "Greenpeace" Green Planet Energy, weil ich Umweltschutz und Nachhaltigkeit unterstütze und dauerhaft unterstützen will.
(Ständiges Preisanbieter-Hopping über Check24&co hilft keinerm Unternehmen sicher zu planen - vor allem nicht den Kleineren.)

Falk
08.02.2022
vergleichsweise stabile Preise, echter Ökostrom, guter Service.

Karola 47
26.01.2022
Nach mehrmaligem Strom-Anbieterwechsel fühlen wir uns zum ersten Mal richtig wohl. Falls man sich nicht mehr an den Ausdruck "Sich-Wohlfühlen" erinnert: Bedeutet soviel wie "Sich-in-Sicherheit-Fühlen" oder auch "Sich-im-Warmen-Fühlen".
Die Strom-Preise steigen. Das ist ok, soweit es das Klima verlangt. Und solange Menschen, die da nicht mithalten können, eine ausreichende (!) Grundversorgung ohne bürokratische Hürden bekommen.

Hubert Ellers
26.01.2022
Neben Grünstrom erzeugen, setzt ihr euch stark für eine Energiewende durch Gutachten und Apelle an die Politik und Öffentlichkeit.
Ganz toll!! Auch ein gutes Gefühl für mich.
Vielen Dank.
Macht weiter so.

Hubert Ellers

Elke Eßer
25.01.2022
Zufriedenheit mit meinem Energieversorger, ja oder nein?
in meinem Fall kann ich sehr sicher behaupten, dass ich mit den Leistungen von Green Planet Energy in der Tat zufrieden bin, in allen Belangen wird sauber gearbeitet und berechnet. Service gut, Transparenz gegeben, Preise bis jetzt völlig ok.

R.L. Planz
24.01.2022
Seit 15 Jahren beziehe ich den Greenpeace Ökostrom und bin sehr zufrieden. Außerdem bin ich froh darüber, rechtzeitig bevor die Politik es erkannt hat , die AKW's abzuschalten, den Anbieter( vom Atomstrom zum grünen Strom ) gewechselt zu haben.

Kostenmäßig hält es sich im Rahmen und spornt auch an,den Stromverbrauch so gut es geht, zu drosseln.

R. Planz

Daniel
24.01.2022
1A Kundenservice und dabei auch noch super aktiv im Klimaschutz. Besser kann ein Versorger kaum sein, sei es beim Strom oder beim Gas. Äußerst zufriedener Kunde.

Bernd Klima
24.01.2022
Ihr habt gehandelt, euch für Elektroseure eingesetzt Power to Gas. Dadurch konnte die EEG Umlage verringert werden vieleicht nicht messbar. Verantwortliche haben die Förderung boeykottiert zumal die EEG Umlage für den Ausbau der Energiewende eingeführt wurde. Diente sie den neuen Verantwortlichen für den Rückbau der Energiewende. Nun ist der Druck groß, das Klima ändert sich für Alle sichtbar wenn gleich sich viele Menschen sich im Alltagsstreß es sich nicht Bewusst machen können.
Bitte bleibt nüchtern und für die Realität offen.
Danke
Dieter

H.W. Köln
24.01.2022
Meines wissens ist Green Planet Energy der erste Energielieferant- Produzent in Deutschland, der es schafft die inovative Wasserstoff-Produktion aus Windkraft marktreif dem Konsumenten zur Verfühgung zu stellen.

Das ist zukunftsweisend und sollte ein Vorbild sein für andere Mitbewerber!!!
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)