von hier, yelp.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1261 Bewertungen) ansehen
  • Yelp : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 9 Bewertungen) ansehen

Niels
19.05.2018
Super Stromanbieter. Immer zu erreichen, kulant und flexibel! Es war leicht zu wechseln und bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

R. Sellhorst
19.05.2018
Ein wirklich toller Stromanbieter, sehr unkomplizierte und nette Beratung, kompetente Ansprechpartner, die sich um die Belange des Kunden kümmern. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Evelyn Hamburg
18.05.2018
Seit Jahrzehnt(en) - kommt's mir vor - schätz ich Greenpeace Energy an meiner Seite, in unserem Zuhause & Home Office, was anderes kommt mir nicht in die Steckdose! Wie Ihr bei unabhängigen - wissenschaftlichen - Rankings zurecht stets top abschneidet, ist's ein Leichtes, Euch weiterzuempfehlen. So konnte ich schon einige Freunde für Ökostrom begeistern. Vielen Dank - und auf die nächsten Jahrzehnte!

Manuel Soler
18.05.2018
Super Windgas und wirklicher Ökostrom! Ohne Mogelpackung und sonstigen Schnickschnack!Transparente Rechnung und super Kundenservice! Zu Greenpeace Energy wechseln und den Atomkonzernen den Stinkefinger zeigen!

Stijdt
29.04.2018
Anwendungsfall: Anmelden von Strombezug nach Einzug in neue Wohnung. Die Online Formulare überzeugen sehr durch hohe Übersichtlichkeit ohne störende/unnötige Nebeninformationen, gute Benutzerführung, optionale ZusatzInformationen was mit den jeweiligen buttons gemeint ist und vieles mehr. Alles passt, nie fühlt man sich verloren oder unsicher. Bestnote!

Achim Husarek
Immer noch alles super!

Michael M.
21.04.2018
Ich habe mich entschlossen künftig sowohl Strom als auch Gas klimafreundlicher über Greenpeace Energy zu beziehen. Als ich eine Frage bzgl. einer Werbeprämie hatte, hat mir der Kundenservice innerhalb eines Tages schnell und freundlich geantwortet. Die Kosten und alle Tarifdetails sind sehr transparent überall aufgeführt. Auch das Nichtvorhandensein einer Mindestlaufzeit ist heutzutage leider äußerst selten. Der Wechsel ist schnell und einfach über die Website erfolgt, die Formulare sind einfach und verständlich; auch am Ende wurden noch einmal alle Kosten aufgegliedert. Der Ganze Wechsel, also auch die Kündigungen bei meinen bisherigen Anbietern wird von Greenpeace Energy übernommen.

Ich kann das Unternehmen, ihre Tarife und den Service nur weiterempfehlen!

Susanne W.
21.04.2018
Zuverlässig, freundlich und kompetent! Und wir haben ein gutes Gefühl beim Stromverbrauch!

Meichsner, Heinz
20.04.2018
Auch heute würden wir uns wieder für "Greenpeace Energy" entscheiden.
Der Umwelt zuliebe.

Werner Jacoby
20.04.2018
Greenpeace Energy überzeugt seit vielen Jahren durch einen konsequenten Weg zur nachhaltigen Energieversorgung

Manuel Soler
19.04.2018
Sauberer Strom und sauberes Gas und keinen Cent an die Atomlobby!

SAM
13.04.2018
Für meine Praxis erhalte ich Strom von Greenpeace. Die Abrechnungen sind super klar und transparent, und für´s Gewissen ist der Strom natürlich auch der beste...

Ökopower rulezz
04.04.2018
Es gibt hunderte verkappte Ökostrom Anbieter von den profitgierigen und Atom- und Kohlestrom Konzernen, aber denen traue ich nicht! Greenpeace-Energy ist nicht nur ein Stromanbieter, sondern auch aktive Energiewende. Und das mit gutem Gewissen!

feedesiree
04.04.2018
Bin sehr zufrieden mit meinem Gaslieferanten :-)

TimW
03.04.2018
Anmeldung super easy und verständlich. Gerne wieder.

NATURKRAFT-JERA
02.04.2018
Super Service und sehr freundlicher Kundenservice. Jetzt weiß ich woher mein Strom kommt und für was ich ihn einsetzen werde. Unter Kunden werben Kunden ist alles sehr gut gelaufen. Ich hoffe auf eine lange Zusammenarbeit. Danke dafür!

Gastkommentar#10
27.03.2018
Sehr faires gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Win-win-Situation für die Zukunft Mensch, Umwelt und Haushaltskasse.

Pit Hokulo
23.03.2018
Greenpeace ist nicht nur Lieferant, sondern auch Produzent nachhaltiger Energie und hat andere gar nicht im Portfolio. Als Kunde werde ich umfassend informiert.

Ines
22.03.2018
Voll und ganz zufrieden mit Strom und Gas von Greenpeace Energy, der Wechsel ging ohne Probleme von statten, Abrechnung übersichtlich

B. Nießen
22.03.2018
Mit Strom und Windgas super zufrieden!
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)