von hier, yelp.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1261 Bewertungen) ansehen
  • Yelp : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 9 Bewertungen) ansehen

Marco Kubatzki, Das Kubatzki Hotelgesellschaft mbH
23.02.2018
Wir beziehen privat und geschäftlich Strom und Gas von Greenpeace energy. Wir sind sehr zufrieden und können den Energielieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Service ist sehr gut.

Jens Hibbeler
18.02.2018

Julian
11.02.2018

Chris
07.02.2018
Schon lange dran gedacht, jetzt gemacht. War längst überfällig..... Energie aus dubiosen Quellen zu beziehen ist nicht gut, und deshalb haben wir uns an die Fakten gehalten. Wir hoffen, bei Greenpeace Energy ist es transparent und ok.
Vielen Dank!

Steinmeier
31.01.2018
Ein sinnvoller Ansatz die Abhängigkeit vom Erdgas zu reduzieren.
Unser bisheriger Versorger (Lichtblick) beteiligt sich im Gasbereich
leider nicht so konsequent an der Energiewende.
Auch war Lichtblick nicht in der Lage uns vor Übergriffen
des Netzbetreibers AVACON zu schützen.
Greenpeace Energy sagte uns zu dies tun zu können.

T.C.
05.01.2018
Meinen GPE-Vertrag habe ich 2006 unterschrieben und es keinen Moment bereut. Greenpeace Energy hat ein sehr engagiertes Team, welches ich schon auf der Jahrestagung kennen lernen durfte. Die Entscheidungen der Genossenschaft werden transparent kommuniziert, und es wird stetig nach neuen Wegen gesucht, die Energiewende voran zu treiben. Ich habe inzwischen schon zahlreiche Kund*innen geworben und bin selber Genossenschaftler.

Rene
04.01.2018
Es ist wichtig für mich meinen Kindern eine gesunde Zukunft zu hinterlassen. Bewusste Entscheidung. Bezahlen müssen wir sowieso wenn die „ anderen großen“ Strom company pleite sind.

KeptnMos
30.12.2017
Ich hab Kinder, RWE hat Kohle, Kohle, Kohle und kein Ende abzusehen. Zeichen setzen, grünen Strom wählen !!!

Peter
29.12.2017
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden!

Wer klagt noch gegen das AKW Hinkley Point,
wer hat noch PowertoGas (proWindgas)?

Super Arbeit, wichtig für uns, unsere Umwelt und unser Klima.

Nixxda.de
19.12.2017
Ich habe mich nach, reichlich checken, für Greenpeace Energy Strom entschieden,weil ich sicher bin hier sauberen Strom zu fairen Bedingungen zu bekommen und mein Geld dafür in eine sinnvolle und zukunftsweisende, menschenfreundliche Institution zu geben. Ich bin froh, dass auch so " banale " Dinge wie Strom von engagierten Menschen, für Menschen, in die Hand genommen wurden.
Lieben Gruß an die Tätigen

Britta
18.12.2017
Hallo,

ich bin sehr zufrieden, Ihre Arbeit ist wichtig für uns, unsere Umwelt und unser Klima.

Amerkamp
18.12.2017
Ehrlicher und verlässlicher Energieanbieter.
Besser geht es nicht.

Steffen H.
17.12.2017
Greenpeace Energy eG is ein hervorragender Anbieter von erneuerbaren Energien (Gas und Elekrizität).

Karsten Fink
17.12.2017
Ich bin seit vielen Jahren mit Strom und Gas dabei und sehr zufrieden mit Greenpeace Energy. Insbesondere die Genossenschaftsidee, die wirklich nachhaltige Wirtschaftsweise und die vielen guten Ideen und deren Umsetzung (Fördertarife, Energiekongress etc.) finde ich unbedingt nachahmenswert.

Hedgehog
17.12.2017
Nicht jeder "grüne" Strom kommt 100% aus regenerativen Quellen. Der von Greenpeace Energy ja. Auch die Verwaltung ist transparent.

Dietrich Waack
16.12.2017
Das Vorweg: Die Kundenbetreuung von Greenpeace Energy ist top - u.a. hervorragende Informationen zur Unternehmensentwicklung (Ziele, Strategien, Innovationen, Ergebnisse, Errungenschaften) und darüberhinaus zur allgemeinen Entwicklung im Prozess der Energiewende, vor allem duch den online-Newsletter, aber auch durch Kurzinformationen per Post (z.B. zum Energiemix).

Dadurch gibt Greenpeace Energy der Energiewende ein freundliches Gesicht und nimmt die Kunden mit hinein in die Bewegung hin zu einer Klimafreundlichen Energieversorgung. Als Kunde fühle ich mich als Teil dieser Bewegung. Über die Möglichkeit, Genossenschaftsanteile zu erwerben und einen Stromtarif mit Förderbeitrag zur Steigerung der Solarenergie in Braunkohlerevieren zu wählen, kann ich aktiv meine Mitverantwortung wahrnehmen.

Farzaneh
16.12.2017
Nie wieder ein anderer Anbieter!

Stromer
Wir sind zufrieden

Timo S.
16.12.2017
Ich habe nichts zu kritisieren.

Was mir gut gefällt:
- unkomplizierter Wechselservice
- sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice (per Telefon und E-Mail)
- bisher keinerlei Probleme mit der Stromversorgung
- spannender Newsletter
- genossenschaftliche Organisation
- hoher Grad an Nachhaltigkeit/Umweltverträglichkeit (zB Auf- und Abstiegshilfen für Fische bei den Wasserkraftwerken)
- gute Ideen - bei dem von mir gewählten Tarif "Solarstrom plus" kommen 10 % Solarstrom aus deutschen Braunkohlerevieren, um den Kohleausstieg verträglicher zu machen

Afrobayer
16.12.2017
..Vertrauen, Weitsicht und Transparenz - das ist Greenpeace im Allgemeinen für mich. Ebenfalls bin ich mit ihrer Arbeit als Energieversorger sehr zufrieden. Ich kann diesen Energieversorger nur weiterempfehlen.
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)