von hier, yelp.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1261 Bewertungen) ansehen
  • Yelp : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 9 Bewertungen) ansehen

Christian Paap / Zeit für einen Seitenwechsel
16.12.2017
Ich bin mit den Leistungen von Greenpeace Energy sehr zufrieden und freue mich mit einem guten Gewissen und kompromisslos einen Beitrag zu dem Verbrauch von mehr umweltfreundlicher und nachhaltiger Energie leisten zu können. Jede Veränderung fängt im Kleinen an, und nur wenn jeder selbst bereit ist, diesen Beitrag zu unterstützen und zu leisten, können wir dem Klimawandel entgegen wirken. Ich finde es gut in Greenpeace Energy einen Anbieter gefunden zu haben, der konsequent und vorbehaltlos umweltfreundliche Energie anbietet und Energie aus Kohle - und Atomkraftwerken ablehnt. Nur so können wir wirklich die Energiewende einleiten und unseren Planeten und seine Ressourcen schonen.

ARH
16.12.2017
- Genossenschaft
- "echter" Ökostrom, nicht nur Zertifikatehandel
- Kraftwerke ohne Verflechtung mit Atom-/ Kohlekonzernen

Seppi
15.12.2017
Eine Bezeichnung die heute leider selten geworden ist. Alles sehr transparent und kein Kleingeducktes. Die beste Entscheidung im Hausenergiebereich.

Bernhard Pfeiffer
15.12.2017
Ich bin seit fast 40 Jahren Förderer und beziehe, seit es Greenpeace-energy gibt, auch meinen Strom von dort. Ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei, weil ich weiß, dass dort alles getan wird, sauberen Strom zu liefern und damit unsere Umwelt zu schonen.

Achim Rautenberg
15.12.2017

Wie klasse, ganz konkret etwas wirklich, wirklich Sinnvolles für die Umwelt und für unsere "Zivilisation" tun zu können.

"Sauberen Strom" zu beziehen macht nicht nur Sinn, gibt auch ein gutes Gefühl, und macht die Welt tatsächlich - zumindest ein wenig - besser.

DANKE für eure Arbeit, eure Ideen, euren Mut, eure Konzepte und deren Umsetzung !!!

Euer Engagement gibt Hoffnung, macht die Welt tatsächlich schöner.

DANKE für euch. Danke an alle, die sich für eine sinnige Weiterentwicklung einsetzen !

Niels Neudeck
12.12.2017
Unter 1 Min Wartezeit beim Servicetelefon.

100% Sicherheit das ökologische Projekte unterstützt und ausgebaut werden. Vorallen bei Power to Gas.
Nachdem wir Privat bei Gas und Strom bei Greenpeace sind war es jetzt geschäftlich nur folgerichtig.

Matthias L.
03.12.2017

Gaby und Ralph aus Falkensee
03.12.2017
Wir freuen uns, unseren Fußabdruck dank Greenpeace verringern zu können.
Die An- und Ummeldung war einfach und schnell erledigt; eine Versorgungslücke gab es weder bei Strom noch bei Gas. Die umweltfreundlich erzeugte Energie ist allemal ihren Preis wert und mittlerweile auch für weniger gut betuchte günstig zu haben. Wir sind mit der Leistung und dem Service rundum zufrieden.

Stan
24.11.2017
Bei euch weiss ich dass mein ♿-Strom
aus wiedererneuerbarer Energie
gemacht wird

Naturheilpraxis Ina Asmus-Brütt
24.11.2017
Seit Jahren sind wir zufriedener und überzeugten Nutzer und wechseln jetzt auch mit der Praxis zu Greepeace Energie!

Stefan V.
23.11.2017
Da Produkt ist innovativ, die Kommunikation rundherum gut dosiert und anregend, sehr zu empfehlen!

Wolfgang
22.11.2017
Zufriedenheit sieht so aus:

Greenpeace Energy eG

Transparent, freundlich, klimaorientiert!

Sowohl bei Strom als auch bei Gas.

Bisher keinerlei negativr Erfahrungen gemacht!

Schlemme Martin
22.11.2017
...dass ich nicht erst das Kleingedruckte lesen muss, um 100% klimaneutrale Energie ins Haus & in meine Werkstatt zu bekommen. Darum bin ich 100%ig zufrieden. :-)

Montessori Fehmarn gGmbH
21.11.2017
Ein sehr nachhaltiger Stromanbieter. Echter Wind und Wasser Ökostrom.
Top Service

Kirsten Franck
19.11.2017
Manchmal steht man sich selbst im Weg und scheut den Anbieterwechsel, aufgrund möglicher Komplikationen. Diese Zweifel sind absolut unbegründet!
Endlich Ökostrom! Und dann auch noch von Greenpeace.

Andreas und Ute
14.11.2017
Hallo, wir beziehen schon seit einigen Jahren Ökostrom von Greenpeace Energy eG und sind rundum zufrieden. Nun möchten wir auch die Gasversorgung umstellen, da wir auf diesem Weg die Aktivitäten von Greenpeace Energy unterstützen möchten. Die Forschung und Umsetzung innovativer Ideen zum Klimaschutz ist der richtige Schritt in die Zukunft.
Andreas Burde und Ute Moll

Kurt
08.11.2017
Ich habe online zu Greenpeace Energie eG gewechselt. Einfach und ohne Probleme, so wie es sein soll.

Dr. Schlosser
06.11.2017
Seit Jahren bin ich privat bei Greenpeace E. - bislang bestens zufrieden.
Jetzt wechsle ich auch mit meinem Betrieb.
Danke für euer Engagement !

BHSchubert
03.11.2017
Die Auftragserteilung war nicht sehr einfach, da immer wieder auf Anfang zurückgegangen wurde. Mit Hilfe der Rückwärtstaste kam man auch nicht an den Erfassungsstand zurück.

Christoph
25.09.2017
Meine Fragen an die Hotline wurden kompetent und ausgesprochen freundliche beantwortet. Kein Vergleich zu meinen Erfahrungen mit anderen Anbietern, die Kunden in Warteschlangen parken.

Danke!
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)