von hier, yelp.de

Dietrich Waack
30.05.2019
Meine Spitzen-Berwertung hat u.a. folgende Gründe:
- Kunden-Orientierung: unkompliziert, effezient, freundlich
- reglemäßige gute Informationen, u.a. über das Online-Magazin: knapp und mit Möglichkeit zur Vertiefung
- Zukunfts-Orientierung: Blick über den Tellerrand, Investitionen in Erneuerbare-Energie-Anlagen
- politisches Engagement für die ökologische Wende. z.B. Beteiligung an der Klage beim Aarhus-Komitee gegen Rechtsverstöße beim Genehmigungsverfahren für Paks II in Ungarn

Willi Wacker
29.05.2019
Es gibt mir ein gutes Gewissen wenn meine Frau und meine Kinder grünen Strom von Greenpeace verschwenden.
Wenn Sie zu Friday for Future fahren und
Radio und Licht anlassen. Meine Tochter fliegt jetzt nach Afrika fuer irgendein Humanitäres Projekt (12 000 liter kerosin pro stunde) meine Frau war gerade in Australien für irgendein Meeting und Ich
gerade aus USA zurück. Der neue SUV ist leider nicht elektrisch weil er sonst den Pferdeanhänger nicht ziehen kann.
Verbraucht aber nur 10 Liter.
Den Kaminofen der wegen der Nachhaltikeit gekauft wurde war nur einmal an zum Testbetrieb weil keiner Holz hacken will. Danke Greenpeace für das gute Gewissen. Kopieren erwünscht

Andreas Steinborn
27.05.2019
Nach Fridays for Future und Rezo-Video (Mai 2019) und wo wir doch schon ewig Greenpeace-Förderer sind haben wir endlich den privaten Umstieg eingeleitet. Und es ist bei uns (Umstieg vom Grundversorger) sogar GÜNSTIGER, bei Strom (im Vergleich zum Preis ohne "Plus"; gebucht haben wir mit "Plus") und Gas. Und die Online-Abwicklung (zugegeben: Ich musste im großen Ordner ein paar Zahlen raussuchen :-) war total easy. Sollten wir alle machen, dann klappts auch mit der Energiewende.

Paul
20.05.2019
Alles hat super geklappt.

SEISOGUT
14.05.2019
Hier kann ich mit geringen eigenen Mitteln viel bewirken!

Saubere Energie, faire Preise ohne Trickserei
08.05.2019
Als erstes nach meinem Umstieg zu Greenpeace Energy und ich bin schon über 10 Jahre Kunde bei Greenpeace Energy fiel mir die leichte Verständlichkeit der Rechnungen (im Vergleich zum vorigen Anbieter) auf. Kann nur ein gutes Gesamturlteil abgeben!

Als Förderer von Greenpeace als Umweltschutz und Naturschutzorganisation, kommt natürlich nur dieser Anbieter in Frage für mich, das muss ich dazu sagen .

Wolfgang Bender
08.05.2019
Beste Mixtur ,reibungslose Abwicklung

J. Johanna Cochems
07.05.2019
Guten Tag, Ihre Aktionen sind immer hervorragend organisiert und durchgeführt - ich bewundere dies sehr!

Mit lieben Grüßen und voller Respekt Juliana Johanna Cochems

Luca
05.05.2019
Das wir trotz aller Demoralisierender Ereignisse wie Tschernobyl und on Top Fukushima weiterhin beharrlich für den Atomausstieg engagiert sind und Generell für den Stopp der Umweltzerstörung eintreten macht irgendwie ein gutes Gefühl. Durchhalten nicht aufgeben auch wenn man mitunter das Vorankommen Vermisst und man sich lächerlich macht. Weil mal ehrlich, es ist schon Befremdlich den Atomausstieg Deutschlands der Katastrophe von Fukushima zu verdanken? Aber es scheint schon fast Gesetz wir müssen erst auf die Fresse fallen das sich etwas ändert? Und wir sind Gründlich dabei.
Greenpeace steht für mich für das Gute in der Welt

Gruß
Luca

Karin Hördt
05.05.2019
Ich persönlich finde es sehr wichtig,dass es die Institution "Geenpeace" gibt! Schon sehr viele,wichtige Angelegenheiten sind durch Sie "auf den Tisch" gekommen oder gar geregelt worden; sehr oft unter Einsatz von Leib und Leben der Aktivisten! Sehr bewundernswert!
Weil ich Ihr Engagement so sehr schätze,bin ich schon seit vielen Jahren zahlendes Mitglied und ich bin davon überzeugt: Dieses Geld wird sinnvoll verwendet!

Viele Grüße aus Bühl
Karin Hördt

Fischer
04.05.2019
Ich habe eine Weile nach einem Stromanbieter gesucht, bei den ich guten Gewissens grünen Strom beziehen kann und habe ihn hier gefunden. Mehr noch, Greenpeace Energy verknüpft das Geschäft (optional) mit Aktivismus. Fühle mich hier sehr wohl.

Gisa
04.05.2019
Als Gründungsmitglied von GP Energy (mit Einlage) bin ich voll zufrieden und werbe auch weiterhin!

MarlonHH
03.05.2019
Etwas Gutes jeden Monat für die Natur durch Ökostrom von Greenpeace Energy. Dazu noch ein sehr nettes Berater-Team. Besser geht es nicht.

Tino T.
03.05.2019
... better than all the rest,
better than anyone,
anyone I ever had.
:-)

muRungu
03.05.2019
Deshalb gilt jetzt das Motto: Wenn es Greenpeace Energy eG nicht gäbe, müsste sie dringend erschaffen werden.

Georg Meissner
03.05.2019
.... und nicht diese halbgaren Versuche der grossen Stromanbieter, die immer noch "Fossilien-Strom" oder Strom aus Kernenergie anbieten und versuchen diese als nicht klimaschädigend und vollkommen ungefährlich zu verkaufen.
Daher beziehen wir "grünen" Strom von Greenpeace Energy und sind sehr zufrieden damit. Vom Übergang zu GE (vom alten Anbieter), über die Informationen und die gut verständlichen Abrechnungen ist eigentlich alles zu empfehlen.
Das Argument "Ökostrom ist ja so teuer" lassen wir nicht gelten, da ein Teil des Preises von der Politik bestimmt wird. Wer vernünftig rechnet und für Klimaschutz eintreten will, sollte den Strom von GE beziehen.

Baubiologie Bremerhaven
03.05.2019
Ich bin Kunde seit Bestehen der eG. und kann diesen Energieanbieter sehr empfehlen, da er im Gegensatz zu allen klassischen Anbietern auch die so wichtige politische Arbeit leistet !!

Dr. Ralf Klein
29.04.2019
Bin heute privat und mit meiner Arztpraxis zu greenpeace- Strom gewechselt, dort bin ich schon (zahlendes) Mitglied seit über 30 Jahren.
Ich glaube, dass ich damit den engagierten Menschen bei greenpeace helfen kann.
Respekt für Ihre Arbeit!

Udo Fütterer
27.04.2019
Bin schon seit vielen Jahren Bezieher von Greenpeace energy Ökostrom und bin sehr zufrieden. Jetzt noch überschüssige Windenergie in Gas zu speichern ist eine sinnvolle Alternative zu ausgebremster Windenergie.

Peter Wilde
19.04.2019
Ich will zur Energie Wende beitragen
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)