von hier, yelp.de

• Kundenservice
  • Transparente Preisgestaltung

Janine H
30.08.2019
Nun war ich schon 5x mit meiner Tochter auf den Fridays for Future Streiks demonstrieren. Ich will etwas verändern und habe deshalb von Vattenfall auf Greenpeace Energy SolarPlus gewechselt. Auch wenn das bedeutet, dass wir jetzt ca. 300€ mehr zahlen müssen (wir hatten bei Vattenfall einen Mitarbeitervertrag).

Ich hoffe, das viele andere auch von der Kohleenergie hin zu erneuerbaren Energien wechseln und schnell eine Veränderung in den Köpfen der Leute geschieht! Nur so hinterlassen wir unseren Kindern nicht ein "brennendes Haus", sondern können auch zeigen, dass wir verantwortungsbewußt mit unseren Ressourcen und somit mit unseren Planeten umgehen können.

KAtharina Willert
27.08.2019
ich bin sehr dankbar für die Arbeit von greenpeace, Danke für Euer Engagement

Ulrich B.
26.08.2019
Bin seit Jahren Kunde bei Greepeace Energy. Beziehe Strom umd Prowindgas. Habe keine Problem und die Abrechnungen sind verständlich. Alles einfach easy.

Holger
26.08.2019
Bin erst jetzt drauf gekommen, dass man diese Organisation in jeder Hinsicht unterstzützen sollte, nicht nur als Gegenkraft gegenüber den anderen Energie-Großkonzernen, sondern auch aufgrund ihres Einsatzes für unsere Umwelt.
Deswegen 5 Sterne!

Fritz G.
25.08.2019
Greenpeace setzt sich sehr überzeugend für den Klimaschutz ein! Note 1 mit Stern!!!

Besten Dank an alle Greenpeace-Aktivisten!

A.Jäger Herdwangen
23.08.2019
Seit vielen Jahren bin ich Fördermitglied und verfolge Euer Engagement mit großem Interesse. Manchmal überkommt mich trotzdem angesichts der Dummheit der Menschheit Mutlosigkeit und da bin ich immer wieder froh, Euch zu haben und mich wieder aufrichten zu lassen. Vielen Dank dafür . A.Jäger Herdwangen

kahö
23.08.2019
Ich freue mich darüber, dass es die Institution "Greenpeace" gibt und bin schon seit vielen Jahren regelmäßig zahlendes Mitglied; und das aus Überzeugung.

Greenpeace hat schon so viel erreicht,ob das Klimaschutz oder Lobbyismus ist oder auch Themen aufgegriffen werden, die gerne unter den Tisch gekehrt werden, weil sie unangenehm sind und viele Politiker regelrecht Angst davor haben, über sie zu sprechen. Greenpeace versucht, Transparenz zu bieten und die Bürger aufzuklären,was - wie ich finde - sehr,sehr wichtig ist!

BITTE MACHT WEITER SO!!!

Wieschermann
22.08.2019
Greenpeace ist seiner Zeit voraus und arbeitet politisch durch spektakuläre Aktionen.

EveHH
22.08.2019
Großes Danke an Greenpeace Energy - für Euer Engagement die Solarenergie voranzutreiben. Und Zuversicht auf Zukunft zu vermitteln.
Wenn wir es alle gemeinsam anpacken, kann viel gelingen!

Sören
20.08.2019
Der Gastarif ist nur geringfügig teurer als Vattenfall. Diese Differenz will ich mir gerne leisten um den Energiewandel weiter zu unterstützen.

Mimi
20.08.2019
Der Wechsel hat schnell und unkompliziert geklappt. Eine Möglichkeit die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Alles Top!

Klaus Vietzke
15.08.2019
Nachdem der lokale Versorger eine Preiserhöhung angekündigt hat, habe ich die Preise verglichen und habe mich sehr gefreut, dass die Windgas-Preise - nach der Preiserhöhung des lokalen Anbieters - bei unserem Verbrauch bis auf 5 EUR / Jahr identisch mit dem lokalen Anbieter sind. Das ist mir/uns die Umstellung auf jeden Fall wert.

Jürgen Tietze
14.08.2019
Strombezug - problemlos, transparent, kundenorientiert und mit enormer Weitsicht - hier funktioniert das !
Also werde ich erst einmal fünf weitere GREENPEACE eNERGY Kunden finden, hier in Sachsen.

nuniel
14.08.2019
Daumen hoch

Jochen Böhm
11.08.2019
Unsere technische Zivilisation verhält sich, als gäbe es kein Morgen. Aber auch die Generationen meiner Kinder und Enkel sollen ein möglichst gutes Leben haben.
Wenn man dem rücksichtslosen Ausbeuten unserer Lebensgrundlagen entgegenhalten will, muss man eigenaktiv seine individuellen Beiträge leisten, und dabei ist der Umstieg auf regenerative Energieversorgung ein wichtiger Teil.

Sushi-Susanna
05.08.2019
Greenpeace zu unterstützen, ist mir ein Anliegen und endlich habe ich es auch beim Strom umgesetzt. Einfach nur Alltagsträgheit hatte mich bisher abgehalten, dabei war der Wechsel denkbar einfach. Hinzu kommt, dass der Strompreis im Gegensatz zu meinem Altanbieter sogar leicht günstiger ist, obwohl ich die Plus-Variante gewählt habe, die ja noch aktiv zum Umstieg von Kohle auf Solar- bzw. Windenergie ihren Beitrag leistet. Toll! Ich bin gespannt, ob alles reibungslos klappt, gehe aber davo aus.

Andreas Schulken
02.08.2019
Kleine Schritte in die richtige Richtung zu Nachhaltigkeit und gegen den Klimawandel!
Guter Service in nachhaltiger Qualität zu fairen Konditionen! Immer wieder!

uli
24.07.2019
Eine Telefonberatung ohne elende Warteschleife, völlig problemloses Onlineformular, und Greenpeace muss man nun definitiv unterstützen

P. Ris
21.07.2019
Endlich habe ich auch gewechselt - es ist mir wichtig, Greenpeace zu unterstützen!

Berber
20.07.2019
Bin öfter umgezogen, Ummeldung hat immer reibungslos funktioniert. Das Konzept ist ohnehin einwandfrei.
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)