von hier, yelp.de

• Kundenservice
  • Transparente Preisgestaltung

Eva Elch
16.09.2019
ich bin zu Greenpeace-Energy gewechselt, ganz einfach und mit stets freundlichem Support.
Alles war gut und nun läuft der Strom

Bettina P. aus dem Westerwald
16.09.2019
Liebe Menschen von Greenpeace,

Danke, das es Euch gibt und Ihr so aktiv seit. Als Kind war ich schon beeindruckt zu sehen im TV,
das ihr Euch für die Rettung der Wale und so vieles mehr eingesetzt habt. Auch unter Gefahren
und Androhung von Strafen. Das hat mir sehr imponiert- da sind endlich Menschen, die tun was sie
sagen- ganz konsequent, durchdacht und kompetent.
Ich gebe zu, das dies mich mitgeprägte und motiviert, selber was zu tun.
Angefangen über Tierschutz, Umweltschutz, Rechte der Menschen und Tiere für ein würdiges Leben.
Es wäre mir lieber, wir bräuchten das alles gar nicht, weil wir bereits in Frieden mit allem Sein würden
und ich hoffe so sehr darauf- das dies irgendwann einmal sein kann, auch wenn ich das wahrscheinlich
nicht mehr erlebe. Doch möchte- muss ich meinen Beitrag zu dem Euren dazu tun und bete, das
noch mehr ihr Leben zum gesunden ändern. I have a Dream.........!❤+😁=👌
Daher Danke, das es Euch gibt und bitte weiter so!
In diesem Sinne alles Gute und Liebe

Bettina P. aus dem Westerwald

Maria F.
15.09.2019
Der Strompreis ist klasse für grünen Strom.
Die Abrechnungen sind transparent, die Erreichbarkeit ist prima. Wir würden Greenpeace Energy jedem vorbehaltlos empfehlen.

Susa
15.09.2019
Ihr seid immer auf dem aktuellsten Stand, ihr macht deutlich und laut eure Meinung klar und sie dient immer dem Erhalt und Schutz unsererer Umwelt. Eure Informationen an mich sind umfassend genug und geben mir guten Input. Ich freue mich eure Organisation zu unterstützen und wünsche mir weiterhin großes politisches Engagement von euch!
MFG Susanne Reuber

Siggi
15.09.2019
Ökostrom hat seinen Preis. Da kann man nur wenigen Anbietern trauen.

alles grün!
alles im grünen Bereich

Jan S.
14.09.2019
Bin seit Jahren sehr zufrieden :)

Autarkieoptimist
14.09.2019
Wir nutzen den Strom von Greenpeace-Energy nicht nur für uns selbst, sondern auch für unsere Mieter. Denn Ökostrom zu nutzen ist heutzutage wichtiger als je zuvor...

Birgit
Ich bin sehr zufrieden 😀

Maria G.
14.09.2019
Ich schätze an Greenpeace das umweltfreundliche Verhalten.

Matthias S.
14.09.2019
Ich beziehe seit Jahren schon Strom und Gas durch Greenpeace Energy. Dabei kann ich mich darauf verlassen, dass diese wirklich ökologische Energieträger sind, zu fairen Preisen. Außerdem gefällt mir deren umweltpolitisches Engagement.

Höhr-Grenzhausen

Klimaschützer171143
13.09.2019
Schon sehr bald nach der Fukushima-Atomkatastrophe 2011 war ich es leid, die verlogene Atompolitik von RWE mitzutragen und entschied mich, meinen Strom zukünftig von Greenpeace Energy zu beziehen.

Ich habe diesen Schritt nie bereut, denn mit Greenpeace bin ich auf der sicheren Seite der Energieversorgung: Ehrliche Tarife, moralisches Management und absolut saubere Energieversorgung.

Ich kann Greenpeace Energy rückhaltlos jedem empfehlen, der über einen Wechsel nachdenkt!

Thomas B-M
13.09.2019
Greenpeace ist ein unverzichtbarer Teil unserer demokratischen umweltfreundlichen Zukunft, Danke!

Eckhard
13.09.2019
... völlig unkompliziert und zuverlässig. Es gibt keinen Grund nicht zu greenpeace energy als Strom- und Gasversorger zu wechseln!

Familie Wolff
13.09.2019
Wir sind seit über 20 Jahren bei Greenpeace Energy, das Unternehmen war damals Vorreiter beim Ökostrom und überzeugt auch durch seine Transparenz!

Walter
13.09.2019
Ich bin voll auf der Linie von
Greenpeace.
Weiter so.

Gunnar
12.09.2019
Sinn und Notwendigkeit von nachhaltiger(er) Energieerzeugung, auch und insbesondere für Privatverbraucher, war mir schon seit Längerem bewusst. Jetzt nach meinem Umzug habe ich mich erneut für Greenpeace Energy entschieden.
Greenpeace Energy schafft es, die Hintergründe gut zu erklären und hat eine gute, transparente geschäftliche Abwicklung.
Die Mehrkosten dieser nachhaltigen/ökologischen Energieversorgung gegenüber den konventionellen Anbietern sind für den Endkunden vergleichweise marginal (ca. 5-10% nach meinen Recherchen).

F. Wunderbar
06.09.2019
Ökostrom ist nicht gleich Ökostrom.
Greenpeace Energy gibt transparent wieder, wie der Ökostrom bezogen wird, wo hinein Gelder investiert werden und bietet dem Kunden auch eine Entscheidung an zwischen Ökostrom aktiv und Ökostrom Solar Plus. Ich habe mich für letzteres entschieden aus all diesen Gründen vor allem nach Vergleichen mit "Billig Ökostrom Anbietern" wie Lekker Strom.

Wladimir Weber
06.09.2019
Weil die Politik einfach zu langsam ist, muss man die Sachen selbst in die Hand nehmen und die richtigen Entscheidungen treffen.
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)