von hier, yelp.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1261 Bewertungen) ansehen
  • Yelp : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 9 Bewertungen) ansehen

Tim Bottner
17.07.2019
Nein zu großen Stromanbietern die im Jahre 2019 immer noch Kohle aus dem Boden holen.
Ja zu nachhaltigen Stromanbietern wie Greenpeace.

Flummi Sono
14.07.2019
Strom regenerativ zu produzieren gelingt nun so langsam auch immer mehr Wettbewerbern. Greenpeace Energy investiert aber auch in immer neue Anlagen zur Gewinnung regenerativer Energie. Deshalb beziehe ich das bisschen Strombedarf, der sich in meinem Haushalt nicht vermieden lässt, seit mehr als einer Dekade von Greenpeace Energy!
Künftig könnte sich mein Strombedarf vervielfachen. Statt mit Öl vom Scheich würde ich nämlich lieber mit Wind vom Deich fahren. Doch gebrauchte E-Autos mit Allradantrieb und Anhängevorrichtung sind für mich noch nicht verfügbar.

Elias E.
13.07.2019
Mich überzeugt die politische Mission hinter dem Produkt!

Gisa
04.07.2019
Als überzeugte. langjährige Greenpeacerin (auch Aktivistin als ich noch jung genug war) beziehe ich natürlich selbst GP-Strom und bin immer sehr zufrieden gewesen und noch! Ebenso geht es allen MitMenschen, die ich geworben habe. Ach ja, ich habe GPenergy mit gegründet (selbst mit meiner kleinen Rente (Einlagen) Außerdem werbe ich ständig für ECOSIA - also schon vor Euch!

Maxime
02.07.2019
Ummeldung für Gas und Strom ging fix von der Hand

Steffen H.
01.07.2019
Greenpeace Energy eG unterstützt schon seit vielen Jahren die Transformation unserer Energielandschaft hin zu sauberen, nachhaltigen Energien. Das Genossenschaftsmodel guarantiert Unabhängigkeit und Nachhaltigkeit.

Alois
30.06.2019
Bereits seit 20 Jahren bin ich zufriedener Kunde bei greenpeace energy. Die umzugsbedingte Neuanmeldung ist top und ich freue mich auf die kommenden Jahre als Stromkunde.

Heckert
24.06.2019
Sehr einfache Ummeldung. Top für die Umwelt/ Natur!

Max Heitmann
20.06.2019
Die Anmeldung hat ca. 10 Minuten gedauert. Sehr einfache und benutzerfreundliche Anmeldung.

mivert
12.06.2019
Einfache Anmeldung. Monatlich kündbar, keine Gefahr der ungewollten jahrelangen Vertragsverlängerung. Das hat Greenpeace Energy eG auch nicht nötig, denn wer hier Strom und Gas bezieht, der macht das aus Überzeugung an der guten Sache!

Niko
08.06.2019
Einziger Wunsch: Im Onlineformular gleich die Kundennummer der werbenden Familie eintragen zu können.

Hallo Niko,
danke für den Hinweis. Das mit der Kundennummer klären wir gleich mal.
Beste Grüße
Michaela

Prinz of Playing
08.06.2019
Nun ist auch meine Gasversorgung bei einem ökologisch sinnvollen Anbieter gelandet und dafür zahle ich nicht mal mehr im Monat. Kann ich jedem nur empfehlen!

Huschauer
06.06.2019
Übersichtlicher Bestellablauf. Preise konkurrenzfähig. Hätte man früher machen sollen.

M. HE.
03.06.2019
Danke für die umweltfreundliche Stromalternative! Weiter so!

joggerwolf
02.06.2019
Der Bestellprozeß ist super übersichtlich und schnell erledigt. Toller Service, weiter so.

Petra Daniels
01.06.2019
Ich bin mit der Leistung von Greenpeace Energy vollkommen zufrieden!

Christian aus Münster
31.05.2019
ich hatte bereits vorher ökostrom von meinen Stadtwerken. Doch als ich erfahren habe, dass viele Ökostromanbieter kaum in die Energiewende investieren, wollte ich zu einem reinen ökostromanbieter wechseln. ich bin daher zu greenpeace energy gewechselt und damit sehr zufrieden und habe das Gefühl einen kleinen Beitrag zum Schutz des Klimas getan zu haben.

Otto Lachnit
31.05.2019
ich möchte hier gern von meinen absolut positiven Erfahrungen mit Greenpeace Energy berichten. Bis dato hatte ich zu keinem Zeitpunkt Anlass zur Beschwerde.
Wenn ich mal Fragen hatte (was recht selten vorkommt) und Kontakt mit dem Anbieter aufgenommen habe, verlief dieser stets reibungslos. Alle Anfrage wurden schnell, kompetent und fachmännisch erledigt. I
Die Umstellung vom herkömmlichen Anbieter zu GB Energy fand vor nun mehr als 10 Jahren statt und seitdem lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Der Preis ist verglichen mit den Preisen anderer Ökostrom-Anbieter konkurrenzfähig und angemessen. Die Abrechnungen sind klar und übersichtlich. Der geringe Mehrpreis ggb. sog. Dumping-Anbietern ist eine gute Tat für unsere Umwelt und macht in meinem Fall nicht mehr als den Wert ca. 1 Pizza pro Monat aus.
Ich kann diesen Anbieter vollauf empfehlen.

Chris
31.05.2019
Auch nach dem Umzug sind wir wieder bei Greenpeace Energy. Guter Service, danke.

Johannes
31.05.2019
Sehr angenehmer und fairer Service, bei gleichzeitigen fairen und sehr transparenten Preisen.
Daneben noch das gute Gefühl, in eine nachhaltige Firma zu investieren.
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)