von hier, yelp.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1261 Bewertungen) ansehen
  • Yelp : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 9 Bewertungen) ansehen

David
17.04.2019
Wenn nicht jetzt, wann dann?!

Erwin Anton
14.04.2019
Seit dem Wechsel zu Ökostrom vor 10 Jahren immer höchst zufrieden mit greenpeace energy. Ich bin begeistert von der Idee, überflüssigen Windstrom nicht wegzuwerfen und trotzdem zu bezahlen, sondern ihn in Gas umzuwandeln. Da ist fast schon egal, wie der Gesamtwirkungsgrad ist.
Mit Service, Erreichbarkeit und Übersichtlichkeit aller Abrechungen bin ich in höchstem Maße zufrieden

Josephin N.
09.04.2019
Ich bin seit 3 Jahren bei Greenpeace Energie. Der Kundenservice ist super. Der Preis hat sich kaum verändert und ich bin sehr zufrieden

Jolina
08.04.2019
Mit jeder Stromkundin mehr bei Greenpeace Energy entziehen wir Kohle und Atomstrom-Produzenten die Macht und zeigen, das es anders geht. Ganz real, jeden Tag! Wenn Welt retten doch immer so einfach wäre...

Helsparry

Stephanie Vautz
31.03.2019
Ich bin sehr gücklich, dass sich Greenpeace Energie so für eine echte Energiewende einsetzt und Kunden ermöglicht, daran teilzuhaben.
Da ist keine Schummelei dabei, etabliert alternative Strukturen, sorgt durch das Tarifmodell für ständigen Zubau von Ökokraftwerken
So könnte die Energiewende von unten funktionieren - es müssen nun "nur noch" die Menschen wechseln!!!
Ich bin jedenfalls mehr als super zufrieden - bitte nachmachen!

Maomos
betriebliche Versorgung , private Versorgung ist 1 A

Map
31.03.2019
Warum muss es immer super billiger Strom sein? Bei Greenpeace Energy erhält man Ökostrom mit super Service und wird rundum gut betreut. Ganz nebenbei werden Ziele verfolgt die sehr erstrebenswert sind und es wird sich verstärkt für das Erreichen dieser Ziele eingesetzt. Das ist mir so von keinem anderen Anbieter für Strom bekannt. Ich zahle gerne auch ein paar Cent mehr für Ökostrom der auch echter Ökostrom ist!

Rainer Müller
30.03.2019
Kann ich nur jedem empfehlen. Transparent und zuverlässig. Hier kann man die Abrechnung noch lesen - und verstehen.

Gabi
29.03.2019
Ich habe mich schon vor vielen Jahren für Greenpeace Energy entschieden, de ich der EnBW kein Geld mehr für Ihre Atommeiler mehr geben wollte. Nur so kann man die Energiewende mit gestalten.

Heike B
29.03.2019
Ich bin super zufrieden mit Greenpeace Energie e.G. Ich werde gut informiert und schätze die hohe Transparenz. Das Unternehmen ist für mich 100% vertrauenswürdig.

idealistin
29.03.2019
ohne den idealismus und den überdurchschnittlichen unermüdlichen einsatz von greenpeace für unsere umwelt ginge es unserer natur noch schlimmer.
durch die aktionen dieser organisation kann, so hoffe ich, auch der ein oder andere uneinsichtige zum nach- und vielleicht sogar umdenken bewegt werden.

n. n.
29.03.2019
Absolut zufrieden - Energiebezug ökologisch so weit wie möglich. Abwicklung absolut problemlos. Passt!

Dr. Anja D.
29.03.2019
Wir sind seit über 10 Jahren Ökostrom-Kunde, seit 3 Jahren auch Gas-Kunde bei Greenpeace Energy. Das Wechseln war einfach und problemlos. Wir hatten zwei mal Fragen und sind vom Service freundlich, kompetent und umfassend beraten worden. Die Produkte entsprechen - im Gegensatz zum Angebot der Stadtwerke und Billiganbieter - höchsten ökologischen Standards und sind preislich völlig im Rahmen. Hoch zufriedene Kunden seit über 10 Jahren.

Andreas Nahnsen
27.03.2019
Bin sehr zufrieden, ökologische Möglichkeit, Strom zu kaufen!

jefric
27.03.2019
Neben dem Ökoaspekt war für mich beim Wechsel zu Greenpeace Energy entscheidend, dass mir zuvor telefonisch versichert wurde, dass der im Internet angezeigte Preis für Neukunden der gleiche sei, den ich auch zu zahlen hätte, wenn ich schon mehrere Jahre dabei wäre.

Ich bin es nämlich leid gewesen, immer nach einem Jahr eine exorbitante Preiserhöhung zu erhalten und mich erneut auf Anbietersuche zu machen. Ein derartiges Geschäftsgebaren habe ich in der Vergangenheit leider bei mehreren Anbietern von Strom aus Wasser- und/oder Windkraft erlebt.

hitzeklaus
23.03.2019
Ich bin seit Jahren Greenpeace-Energy-Kunde und habe mich immer gut informiert und fair behandelt gefühlt. Zwar gibt es scheinbar günstigere Anbieter, aber wenn ich mit irgendwelchen Boni gelockt werden soll, bzw. sich die Preise immer kurz vor Vertragsablaufzeit (in der Regel 12 Monate) erhöhen, so dass ich wieder ein Jahr mit höheren Preisen gebunden bin, dann fühle ich mich als Kunde über den Tisch gezogen. Zudem ist für mich der ökologische Faktor wichtig. Die Monokulturen für Biogasanlagen habe ich direkt vor der Haustür.
Da mein Enkel als Schüler zur Zeit in Hamburg gegen die zunehmende Klimakatastrophe protestiert, kann ich mich auch ein wenig entspannt innerhalb der Familie mit dem Verweis auf Greenpeace Energy zurücklehnen.

goldloeckchen04
19.03.2019
Der Wechsel verlief hoch unproblematisch. Eine gute Führung durch die einzelnen Schritte.

www.oeko-ferienwohnung-kiel.de
17.03.2019
bestens, der echte Ökostrom (ohne Biogas-Vermaisung) und ohne Gesellschaften, die auch Atomstrom und Strom aus Kohleverstromung vertreiben und dabei noch etwas günstiger als die Stadtwerke vor Ort...
Windgas: auch ein Beitrag zu Fridays for future, zudem 30 EUR im Jahr teurer als Gas aus Primärenergie von den Stadtwerken.. ich war angenehm überrascht.

Bille
16.03.2019
Nachdem wir den Strom für unser Haus und die Wohnung unserer Tochter von GP beziehen,
haben wir uns nach der Preiserhöhung unseres bisherigen Gasanbieters entschossen, nun auch das
Gas von GP zu nehmen. Es sind nur wenige Euros mehr im Monat,aber das Gefühl etwas für die Umwelt
und die künftigen Generationen zu tun, ist es uns auf jeden Fall wert.
Gut, dass es GP gibt !
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)