von hier, yelp.de

• Kundenservice
  • Transparente Preisgestaltung

Marc
12.11.2019
Ich war langjähriger Kunde und rundum zufrieden

Papi
12.11.2019
Wechsel unbeschreiblich einfach. Besonders klimaschonende Technologie. Das Konzept "Windgas" überzeugt mich vollkommen.

Heike S.
11.11.2019
Wir sind seit Anfang 2019 Kunden bei Greenpeace Energy eG (Strom und Gas).
Der Wechsel war absolut einfach und komplikationslos.
Wir sind als Familie sehr zufrieden bei Greenpeace Energy.
Und unsere Söhne - große Greenpeace-Fans- glücklich und stolz über den Wechsel!

FHas
11.11.2019
Klappt wunderbar, interessante Informationen

Peter
10.11.2019
Unser Beitrag zur Energiewende ist Strom aus erneuerbaren Energien zu beziehen.

Greenpeace hat uns überzeugt und uns den Wechsel sehr leicht gemacht.

Maahn
10.11.2019
Seit vielen Jahren bin ich Kunde und kann es nur jedem ans Herz legen.
Mit Greenpeace Energy kann man so einfach Gutes tun. Der Wechsel geht schnell und ist wirklich unkompliziert.
Und für Sparer: der Strom ist günstig. Sogar günstiger als unser Anbieter vor Ort.
Also: schnell wechseln. Wir sind ALLE verantwortlich für die Welt, auf der wir leben.

Boesewoelffin
10.11.2019
Meine Kommunikation mit Greenpeace Energy war vom ersten Tag an perfekt. Zum Wechsel gab es ein paar Fragen, die ich am Telefon super freundlich und kompetent beantwortet kam. Auch Mails kommen an und werden schnell, kompetent und freundlich beantwortet.

Kontowechsel? Schnell und problemlos!
Umzug? kein Problem!

Es war also schon alles dabei und es gab nie Probleme!

Pluspunkte:
monatlich kündbar (gibt einfach ein gutes Gefühl)
Konzept stimmt! Z.B. das Detail dass der Schrift Verkehr auf Recycling Papier gedruckt ist, die Gewinnspiele nur coole und Grüne Gewinne auslosen... (so traurig, dass ich das Teeset von den Nachbarn nicht ergattern konnte;-) )
Auch das Papier für das Magazin ist recycelt, die Zeitung ist mit den Themen auf einer Linie, die Artikel sind immer sehr gut!

Ich empfehle zu 100% weiter!!

Nico S.
09.11.2019
Bin schon langjähriger Kunde und wurde noch nie enttäuscht. Bei Fragen macht es förmlich Spaß den Kundenservice anzurufen, die Leute am Telefon transportieren eine super Stimmung und Gelassenheit im Gespräch. Die angebotenen Produkte sind durchdacht und nachhaltig im allerweitesten Sinne. Durch meine eigene und die Zufriedenheit meines Freundeskreises (alle bei Greenpeace Energy) bin ich im letzten Jahr sogar Genosse geworden. Weiter so!

Tamina H.
09.11.2019
Greenpeace Energy liefert ökologisch einwandfreien Ökostrom. Damit leitet man einen echten Betrag zur Energiewende! Der Service ist super und günstig ist er auch.

Evelyn R. aus Hannover
09.11.2019
Bei Greenpeace Energy habe ich das Gefühl, immer gut und sachlich informiert zu werden. Es gibt keine unübersichtlichen "Vermarktungsstrategien" wie bei unserem früheren Energie-Anbieter. Ich würde den Wechsel zu Greenpeace Energy jedem empfehlen

Björn
09.11.2019
Hatte keinen Bock mehr darauf zu warten das die Regierung endlich mal was für die Umwelt tut und die großen Energieversorger interessiert ja eh nur der Gewinn.
Bei Greenpeace Energy fühle ich mich bestens aufgehoben.
In der ganzen Zeit gab es auch nie Probleme mit der Abbrechnung oder so.
Auch den regelmäßigen Newsletter finde ich super.
Daher beide Daumen hoch für Greenpeace Energy.
Macht weiter so.

Dr.G.W.Blaimer
09.11.2019
Einer der wenigen Ökostromanbieter dem man wohl vertrauen kann!
Bin schon Jahre betrieblich und privat bei Gpe. und auch mit dem Kundendienst sehr zufrieden.
Absolute Empfehlung.

Bernhard Scholer
09.11.2019
Greenpeace Energy ist nicht nur "alternativer" Stromanbieter sondern arbeitet auch an speziellen Themen zur Energieumstellung m.E. erfolgreich. So bei der Unterstützung der Solarstromerzeugung für Leute ohne nutzbares Dach, bei der sinnvollen Verwertung überschüssigen Windstroms durch Gasproduktion. Zeitschrift und Energiekongresse lassen die Nutzer und Mitglieder an den Prozessen teilnehmen.

Thomas Schwarz
08.11.2019
Greenpeace Energy liefert nicht nur nachgeprüft 100% Öko-Strom ohne AUsflüchte, sondern engagiert sich auch von Anfang an für die Energiewende und macht jedermann vernünftige Angebote um dabei mitzumachen.
Ohne Greenpeace Energy wären die Erneuerbaren Energien noch lange nicht so weit wie Sie jetzt sind.

MAH
07.11.2019
Schneller und einfacher Wechsel.
Greenpeace ist Überzeugung genug.
Freue mich auf Ökostrom.

Katze2
04.11.2019
Online anmelden läuft super schnell und einfach. Vielen Dank!
Freue mich auf Öko-Strom!

Leo
30.10.2019
Wechsel unkompliziert.

Hannes
23.10.2019
(Uns Mitglieder braucht ihr keine Rechnung so detailliert offenzulegen, wir wissen eh' Bescheid, sonst hätten wir ja nicht Greenpeace Energy...)
Also mehr "Energie" in die Muggles investieren ;-)

Maren
19.10.2019
Schnell, einfach, unkompliziert und auch noch günstiger :)

Nina
14.10.2019
Einfacher geht der Wechsel nicht. Alles super easy und für die Zukunft.... so unbedingt notwendig!
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)