von hier, yelp.de

• Kundenservice
  • Transparente Preisgestaltung

JMK
19.01.2020
Ich habe alle meine Energieversorgung über Greenpace Energy laufen und seit Jahren hoch zufrieden.

M.H.
15.01.2020
Greenpeace zeigt, dass man sich mit verhältnismäßig geringen Mehrkosten für Umwelt und Natur einsetzen kann. Sie machen dies mit einer fortschrittlichen, einfachen und übersichtlichen Online-Plattform, in dem man alle Infos erhält, die man braucht. Keine Barrieren, keine Fallen, einfach Umwelt! Danke!!

Norbert H.
13.01.2020
Ein gutes Gefühl, mit Greenpeace für die Umwelt etwas tun. Weiterhin: Ein transparentes Portal mit fairen Vertragsbedingungen!

Ulf Gerder
12.01.2020
Anmeldung ging ratzfatz. Aktiver Klimaschutz und Verantwortung für unsere Kinder in 5 Minuten.

Andreas Polster
11.01.2020
In der aktuellen Zeit sollte man sich nach meiner Auffassung schon Gedanken machen, woher man seine Strom bezieht. Und wenn Nachhaltig, dann doch auch bitte mit Zertifikat. Nicht, dass der Nachbar sonst einfach doppelt so viel Braunkohleanteil auf der Rechnung hat.
Alles unkompliziert und mit gutem Gefühl. Danke

Taki
10.01.2020
Sehr einfach und übersichtlich zu einem annehmbaren Preis, super!

Joni Majer
10.01.2020
Greenpeace kündigt für dich bestehende Verträge, man muss nur eine alte Strom und Gasrechnung zur Hand haben um die Zählernummern anzugeben; das wars!

anonym
02.01.2020
Hat alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden.

Barbara Post
31.12.2019
Ich habe Kinder und Enkelkinder, deren Zukunft möchte ich sichern, hierzu gehört auch, ökologisch vernünftig Energie zu beziehen und zu nutzen.

Jacky Helly
29.12.2019
Ich bin auf einer Greenworldmesse in Berlin auf den Stromanbieter Greenpeace Energy aufmerksam geworden und bin froh nicht mehr am Kohlestrom teilzuhaben. Jeder Einzelne mehr ist wie ein Puzzleteil zu einem großen ganzen emissionsfreien Strombild.Ich fühle mich wie ein kleiner Robin Hood, denn ich bin überzeugt damit etwas Gutes zu tun . Ich vertraue darauf, dass Greenpeace Energy diese verantwortungsvolle Aufgabe weiter wuppen wird und das Netz weiter ausbaut. Die Kontakte, Mails Abrechnungen waren kurz freundlich und leicht verständlich .Antworten auf Fragen waren schnell und komplikationslos gegeben . Also bisher Top Kundenservice Daumen hoch

Andreas
26.12.2019
Wie schön, dass es noch Organisationen gibt, die gute Umweltpolitik machen, ohne gleichzeitig eine linke Ideologie zu verbreiten, die Genfer-Sternchen, Binnen-I und Weihnachtsmarkt-Verbote durchsetzen will.
Weiter so! Bleibt politisch unabhängig!

Joachim
23.12.2019
Greenpeace Energy, die tun was: sie sorgen für garantiert sauberen Strom, sie engagieren sich für noch mehr sauberen Strom. Greenpeace Energy liefert einen wichtigen Beitrag zu der Erhaltung der Lebensgrundlage für die nachfolgenden Generationen! Das alles kundenfreundlich, transparent und kommunikativ.

Julian M.
21.12.2019
Ich bin nun seit fast 2 Jahren begeisterter Kunde bei Greenpeace Enegry – der Kundenservice ist fantastisch und reagiert schnell auf Anfragen. Und natürlich sind nachhaltige Stromanbieter wie Greenpeace Energy auch das was wir brauche, um die Klimakrise zu meistern.

Susdanese
Bester Service, günstige Preise

Jan Stemme
21.12.2019
Ich hatte als langjähriges Greenpeace-Mitglied schon ein schlechtes Gewissen, meinen Strom und mein Gas nicht auch bei Greenpeace zu beziehen. Wenn auch der Preis nicht vordergründig war für meinen Anbieterwechsel in 2018, habe ich ihn mit dem meines bisherigen Anbieters "Entega" verglichen. Dabei konnte ich feststellen, dass er in der Gesamtheit der Kosten sogar noch günstiger war. Die Umstellung auf Greenpeace Energy für Windgas und Strom ging völlig problemlos über die Bühne und mein Gewissen ist nun beruhigt. Den Umstieg kann ich nur empfehlen. Im Übrigen ist auch der direkte telefonische Kontakt sehr angenehm. Ein wichtiger Punkt wenn man mal Fragen hat.

Michael F.
21.12.2019
Wir beziehen fast seit Gründung unseren Strom von Greenpeace Energy. Uns überzeugt die Transparenz und auch, dass wir keine Mogelpackung kaufen wie bei so vielen anderen, angeblich ökologisch orientierten Stromanbietern.
Und wenn wir wollen, können wir uns auch noch genossenschaftlich am Gewinn beteiligen.
Was will man mehr?

Hajo Bach
21.12.2019
Hi, leider habe ich eine Träne im Auge, wenn ich daran denke, wieviel Sonnenenergie nutzlos vergeudet wird. Ich habe eine Dachfläche, ca. 37-45° nach Süden hin geneigt und von keinerBeschattung behindert. Leider habe ich nicht die finanziellen Mittel zur Installation von Photovoltaik oder Kollektoren. Mein Angebot an Greenpeace, dieses Projekt zu übernehmen ( dafür würde ich nur meinen Eigenverbrauch haben wollen ) wurde abgelehnt. Dies ist mir absolut unverständlich und unökologisch.
Gruß
Hajo Bach

Schibulski
21.12.2019
faktisch, nicht ideologisch finde ich gut

C.S.
21.12.2019
so müssten eigentlich alle Energieversorger arbeiten, dann hätten wir unsere Klimaziele schon übererfüllt

Dr. D. Neurohr
20.12.2019
Von Anfang an: freundliche & kompetente Leute, die sich mit mir für eine bessere Zukunft bemühen. Sehr zu empfehlen! Danke und beste Wünsche.
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1261 Bewertungen)