Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

68229 Mannheim

2.00/5.00
Krupps
13.03.2021
Die bestellte Ware wurde geliefert. Allerdings nicht in der angegebenen Lieferzeit, da erst nach mehrfacher Nachfrage reagiert und verschickt wurde. Wenn man sich die übrigen Bewertungen und Erfahrungen anschaut, scheint das auch kein Einzelfall zu sein, sondern System zu haben.

Dr. Engin Bagda
12.03.2021
Pünktlich geliefert, Ware wie beschrieben und zu meiner vollen Zufriedenheit.

Privatkäufer
12.03.2021
Leider kann ich keine positive Bewertung zu Floordirekt abgeben. Nachdem man 3 1/2 Wochen mit meinem Geld, das ich per Vorkasse bezahlt habe, gearbeitet hat, wurde meine Bestellung nach langem Hin und Her und widersprüchlichen Aussagen seitens Floordirekt storniert. Man war nicht in der Lage die zwei von mir bestellten Standard-Fußmatten zu liefern. Zunächst hieß es: hohes Bestellaufkommen, man bittet um Geduld. Danach gab es plötzlich einen Fehlbestand im Lager und zu guter Letzt wurde meine Sendung angeblich beim Transport beschädigt, konnte nicht zugeordnet werden und man stornierte den Auftrag, da man ihn auch auf längere Sicht nicht würde erfüllen können. Nun warte ich auf die Rückerstattung meiner Vorauszahlung.

GrGr
12.03.2021
Matten sind super schnell geliefert worden. Ausgelegt und fertig. Und endlich keine statischen Ausladungen mehr.

GeKo
12.03.2021
Die Plane entspricht den Erwartungen. Der Preis ist in Ordnung!

Eheleute Krauß
12.03.2021
Alles perfekt gelaufen prompte Lieferung und sehr schöner Teppich auf Maß anfertigt

Ingo
12.03.2021
Danke für die tolle Ware und den schnellen Versand.

Peter
Schmutz weg
Genau so muss es sein funktioniert hervorragend

Christoph Zobel
12.03.2021
schlechte Materialqualität, löst sich am Rand, löst sich beim Abstreifen etc.

Dusty
12.03.2021
Gute Ware wie beschrieben und die Zustellung ging flott. Benutze ihn als Belag für die
Hunderampe zur Trittricherheit und klappt prima. Kaufempfehlung!

Schöni
Preis Leistung 1A!
Einfache Bestellung, reibungsloser Ablauf, und schnelle Lieferung.
Perfekt!

WaFrie
12.03.2021
Die Bodenschutzmatte wurde prompt geliefert und entspricht den Vorstellungen. Sie dient als Unterlage für einen rollenden Bürostuhl.

haidla
12.03.2021
Bin mit der Lieferung und Qualität sehr zufrieden. Der Preis stimmt auch, und ich würde jederzeit wieder bestellen.

Silke
12.03.2021
Gute Qualität und leicht zu verlegen.

whiskyblues
Sehr guter Service!

Günter
12.03.2021
Ich bin mit dem Bodenbelag sowie mit dem Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden und kann diese Firma mit ruhigem Gewissens weiterempfehlen.

Christine T-H
12.03.2021
Gekauft habe ich die Stufenmatten eigentlich nur damit mein Hund mehr Sicherheit empfindet wenn er die Treppe hoch- und runterläuft. Jetzt bedaure ich, diesen Kauf nicht schon früher getätigt zu haben. Die Lieferung kam in einem guten Zeitrahmen, die Ware war stabil verpackt. Die Stufenmatten sind robust und stabil. Die Klebefläche ist breit. Das Anbringen war schnell erledigt. Jetzt sieht alles sehr gut aus. Die Farbe anthrazit ist sehr schön und ich empfinde das Treppensteigen selbst angenehmer und vor allem so herrlich leise. Ich werde das ganze nochmal für die
obere Etage bestellen. Mein persönliches Fazit: alles perfekt!

willy
Ware bestens, Verpackung bestens, Versand zeitgemäß auch bestens,
ich bin bestens zufrieden

Robert
12.03.2021
Alles Bestens, gerne wieder!

Bea
12.03.2021
War soweit mit Bestellung,Lieferung und Qualität sehr zufrieden. Nur der Teppich hatte ein paar Tage einen unangenehmen
Geruch . Der war aber nach 3 Tage weg.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)