Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Helmuth Holzheu
13.03.2021
Genau wie beschrieben! Alles perfekt!

Daniela
Schnelle Lieferung

Liane R.
13.03.2021
Alles hat super geklappt, Ware ist tip top, gerne kaufe ich hier wieder und empfehle euch gerne weiter.

gaby Lieser
13.03.2021
Die Lieferung erfolgte umgehend und die Qualität ist sehr gut, ich bin sehr zufrieden, besonders, weil es auch große Größen gibt.
Danach habe ich schon länger gesucht. 5 Sterne

Plagemann
13.03.2021
Qualität sehr gut. Preis auch gut.
Leider dauerte es ca. 10 Tage; bis die Lieferung kam
Sonst alles gut. Danke!

H.Dieter
Gute Qualität, leicht zu verlegen

Heidi
13.03.2021
Den Rasenteppich habe ich für den Balkon bestellt, damit mein Hund auf den Holzfliesen nicht ausrutscht. Er erfüllt vollkommen seinen Zweck, liegt gut und trocknet gut wenn er mal durch Regen nass wird. Ich bin zufrieden.

M.S.
Teppich auf Mass/London
Hochwertige Qualität, hochwertige Verarbeitung, schneller Versand, es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Ich kann diesen Hersteller allen Kunden sehr zu empfehlen. Vielen Dank an den Anbieter, der es im Corona-Lockdown so super möglich gemacht hat.

Adam
Sehr schnell geliefert.
In toller Teppich nach Mass zugeschnitten!

Heike
13.03.2021
Die letzte hatten wir 8 Jahre im Außenbereich. Das Wetter hatte ihr zugesetzt und nun glänzt die Neue. Wurden auch öfter darauf angesprochen,
wie toll die aussieht. Absolute Kaufempfehlung, zudem kurze Lieferzeit und gerechtfertigter Preis.

Karsten
13.03.2021
Unterlegmatte für den Sport bestellt und nach einer Woche erhalten. Ware ist wie beschrieben. Würde ich wieder kaufen

P.B
13.03.2021
Der Läufer sieht super aus, farblich wie auf den Fotos. Länge wie bestellt und mit sehr schneller Lieferung. Zahlung per Rechnung ist ein klasse Service. Mein Läufer ist 4,30 m und hat leider 2 Dellen die durch das Muster nur aus bestimmten Winkeln zu sehen sind. Das Material hätte etwas dicker sein können. Preis/Leistung halte ich für gut.

Noruschka
13.03.2021
Das Produkt ist wie beschrieben, schützt den Boden gut und ist nicht zu groß und nicht zu klein. Bestellung, Lieferung hat alles super geklappt.

Hermann
13.03.2021
Ware OK, Entspricht der Beschreibung.

D.Engel
13.03.2021
Die Matte wurde schnell geliefert und fühlt sich gut an der Schmutz lässt sich ohne Probleme wegsaugen und mein Hausflur ist dadurch aufgewertet wurden.

J.A.
13.03.2021
Ware kam sehr spät an, und war völlig verschnitten. Geld zum Fenster raus. Auf Beschwerdeschreiben Null Reaktion. Nie wieder.

Missmh
13.03.2021
Wir haben uns für die Farbe Rot entschieden und nicht bereut. Gute Reinigung der Schuhsohlen und ein sehr schöner Blickfang. Besucher fanden die Matte toll und eine Bekannte hat sich auch daraufhin eine gekauft

Krümel
Sehr gute Qualität, bin zufrieden

G. B.
13.03.2021
Ich hatte einen Event/Messeteppich bestellt, Der bei den Eigenschaften als rutschfeste deklariert war, gerade aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden.Dies ist nicht der Fall. Im Gegenteil, dieser Teppich stellt eine Stolperfalle da, weil er äußerst rutschig ist. Nach meiner Reklamation, sagte man mir, ein Event und Messeteppich sei nicht für die Innenbereich geeignet. Mit dieser Aussage beließ man es bei meiner Beschwerde. Was ist das für ein Argument?!? Es wurde keine Alternative oder Rücknahme/Nachlass angeboten. Lieferzeit und Antwortzeit ließen auch zu wünschen übrig. Ich habe nun einen Artikel für mehr als 100€, den ich in den Müll werfen kann. So etwas sollte man dann auch nicht als Teppich verkaufen. Keine Empfehlung meinerseits

R. Schulte
13.03.2021
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, keine unnötige Verpackung, Ware wie versprochen... Also bei Bedarf gerne wieder!!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)