Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Boris
14.03.2021
Bodenmatte war zügig da und passt prima - alles gut!

Romy
SchnelleLieferung, sehr gute Verarbeitung und sehr einfaches Anbringen

Hartmut
14.03.2021
Die transparente Unterlage ist an sich voll in Ordnung, aber sie rutscht auf dem Parkett und wird somit zur Gefahr. Man sollte von vornherein an ein paar Stellen eine Anti-Rutsch-Beschichtung integrieren oder gleich entsprechende transparente, aufklebbare Anti-Rutsch-Materialien mit verkaufen.

Herzliche Grüße
Disselhoff

Mona B.
14.03.2021
Matten wurden schnell geliefert. Die Farben (blaugrau und rot) sind sehr schön. Punktabzug gibt es für die rote Matte. Beim Abtreten und Saugen lösen sich kurze Fasern, die sich über den Boden verteilen und ihrerseits für Schmutz sorgen.

Heiner
14.03.2021
Die Lieferung war o.k. Das Produkt sieht gut aus, allerdings scheint es eher für Räume und nicht für den Balkon geeignet sein. Nach nunmehr tagelangen Regen ist der Teppich im offenen Balkonbereich völlig durchnässt und die Trocknung wird sicher dauern! D.h. ich kann die offene Hälfte des Balkons erst wieder nutzen, wenn der Teppich trocken ist. Ich lasse mich überraschen.

Sille Mi
14.03.2021
Anfangs hat sie sehr gestunken, hat sich aber nach 2 Tagen und intensiven Lüften erledigt

W. Berthold
14.03.2021
Gutes Bestellen, lediglich Versand wäre zu verbessern, dauerteg im Gegensatz zu anderen Bestell-Lieferungsvorgängen anderer Waren ggfls. zu lang, während die Rg. Per Mail schon da war, dauerte die Lieferung 8 Tage länger.

D.B.
14.03.2021
Bestellung völlig unproblematisch - die Versendung dauerte ein paar Tage - das ist aber o.k.

Roland
14.03.2021
Die Pflanzenkübel enstrpachen voll und ganz unseren Erwartungen. Sauber verabreitet - alles bestens!

Conny
14.03.2021
Ich habe den Teppich für meinen Balkon gekauft. Dieser hat keine Überdachung. Bei Regen läuft das Wasser gut ab. Er sieht sehr gut aus und ist schön weich fürs barfuß laufen. Er lässt sich leicht abkehren und auch absaugen.

Anonym
14.03.2021
Schnelle Lieferung gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Voll und ganz zufrieden.

Nina
14.03.2021
Gute Qualität, hätte damit gerechnet dass es sich rau anfühlt, aber es fühlt sich barfuß ganz angenehm an.
Preis-/Leistungsverhältnis ist Top!

Teppich nach Maß
19.03.2021
Habe 2 Teppiche nach Maß bestellt, die beide sehr pünktlich geliefert wurden.
Leider habe ich bei der ersten Bestellung das falsche Maß angegeben, sodass ich nochmal einen nachbestellen musste.
Teppiche nach Maß kann man leider nicht zurückgeben.
Bin mit der Qualität sehr zufrieden. DANKE

R.F.
14.03.2021
Bis auf die Tatsache, dass es keinen Hinweis zum Liefertermin gab, hat alles gut funktioniert.
Qualität der Ware ist sehr gut.

Hoffmann
14.03.2021
Leider sehr große Farbunterschiede der beiden Bahnen, scheinbar unterschiedliche Chargen.
Produkt ansonsten ok

Mark
14.03.2021
The initial delivery of the ordered goods was heavily damaged by the transport company GLS. This obviously can happen. Floordirect proposed some options on how to fix the situation. All went smooth and swift.
Overall an excellent customer service experience! Will definitely order more from this webshop.

Stephan
14.03.2021
Von der Lieferung bis zum verlegen, alles super.

Chrisapfel
14.03.2021
Wir haben zwei Teppiche nach Maß bestellt. Die Maße waren genau richtig und die Teppiche sehen schön aus. Wir hoffen, dass sie lange halten werden

Jörg
13.03.2021
Super Teppich mit sehr guter Qualität.
Trocknet sehe schnell und sieht Super aus.
Wir laufen Barfuß auf dem Teppich da so angenehm weich ist.
Lässt sich Super verlegen und schneiden.
Sehr zu empfehlen

Elena
13.03.2021
Perfekte Qualität. Farbe wie beschrieben, Würde ihn wieder bestellen
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)