Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Angelika
12.06.2019
Wir sind sehr zufrieden , hat super geklappt und nach nicht einmal einer Woche hatten wir unser Geld schon auf dem Konto. Super Service. Danke

JGR
12.06.2019
Mittwoch Abend, Easyjet Flug 2 h vor Abflug gestrichen, keine großen Bemühen seitens der Fluggesellschaft vor Ort,
-um an mein mir zustehendes "Entschädigungsgeld" zu gelangen, und mich nicht ewig mit der Fluggesellschaft aus einander setzen wollte, habe ich es über EUflight getan,
-Donnerstag meine Unterlagen online ein gereicht, am Freitag Nachmittag war schon eine Expressüberweisung auf mein Konto getätigt,
-kann ich absolut empfehlen, würde es jeder Zeit über den selben Weg umsetzen,

Karen
11.06.2019
Absolut empfehlenswert! Blitzschnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Freundlich, professionell, besser geht's nicht.

Uschi PAF
11.06.2019
Ich war insgesamt sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und dem positiven Bescheid und kann es jederzeit empfehlen.

CarstenZ
11.06.2019
Da die EU - Flug -Schlichtung uns, wegen NICHT BEFÖRDERUNG nicht helfen konnte / wollte, wande ich mich an euflight.de. Dort wurde uns von Anfang an Transparent aufgezeigt, was wir an EXPRESS - Entschädigung erwarten konnten. Bei anderen Anbietern, war eine Entschädigung nur unter Vorbehalt zu erwarten. Da finde ich das System von EUFLIGHT richtig gut. Selbst wenn Unterlagen fehlten, kam sofort eine mail, was gewünscht bzw. was fehlt. Nach 1. Tag hatten wir die Zusage für die Entschädigung und nach zusendung der Abtretung innerhalb von 2 Tagen das Geld auf unserem Konto.

Wer sich nicht mit den Fluggesellschaften ( insbesondere TAP ) rumärgern möchte ist hier bestens aufgehoben .

Sehr empfehlenswert

Martin
11.06.2019
Direkt am Flughafen habe ich aus Ärger über eine kurzfristige flugannulierung Kontakt zu EUflifgt aufgenommen. Es war alles sehr einfach und komfortabel. Bei Fragen stand auch ein E-Mail Service mit kurzfristiger Reaktion zur Verfügung.
Insgesamt hatte ich das Geld bereits 48 Stunden nach erster Kontaktaufnahme auf meinem Konto. Das hat mir den ersten Ärger über die Annulierung versüßt.

Samantha
11.06.2019
Die Auszahlung erfolgte schnell und ohne Probleme. Wir haben zu jedem Zeitpunkt verstanden was wir tun sollen und hatten keine Fragen. Top!

Melanie
07.06.2019
Nachdem unser Flug annulliert wurde, haben wir uns noch am Flughafen (Sonntag) an EUflight gewendet.
Das Angebot, die Forderung abzukaufen kam am nächsten Werktag.
Die erforderlichen Unterlagen habe ich an dem Mittwoch in der gleichen Woche per E-Mail übersandt.
Die Rückmeldung, dass die Auszahlung erfolgt kam innerhalb weniger Minuten.
Am nächsten Morgen ist der Betrag auf meinem Konto eingegangen.
Schnell und unkompliziert!

Pargger Günter
07.06.2019
nach dem wir unsere Forderungen an euflight abgegeben haben wurde innerhalb eines Tages das Geld überwiesen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

katiarena
06.06.2019
Dachte das funktioniert nicht so einfach ! Musste Beweise schicken und Unterschriften und einen Tag später war Geld drauf !

Marie
06.06.2019
Schnelle problemlose Abwicklung durch EUflight. Gerne komme ich wieder darauf zurück sollte ich wieder ein entsprechendes Problem haben. Vielen Dank nochmals.

J.Eyler
06.06.2019
Nach einer einjährigen ignoranten ,nervigen und erfolglosen Behandlung seitens der Fluggesellschaft
nunmehr eine nicht mehr erwartete Wendung zur vollen Zufriedenheit und in nur wenigen Tagen.
Danke und viel Erfolg

Dana
06.06.2019
Sehr einfache Beantragung, kompetenter Ansprechpartner, Blitzzahlung - Abtretungsunterlagen am Vortag Nachmittags eingesendet am nächsten Tag vormittags war das Geld da!

Anna
05.06.2019
Lieber verzichte ich auf etwas Geld und habe dafür keinen Stress mit der Airline. Top Service!

Ralf
05.06.2019
Alle Vorgaben eingehalten. wenig Papierkram und sehr schnelle Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden und würden es wieder mit Ihnen machen. Was hoffentlich nicht nötigt ist
vielen Dank für alles
Rita und Ralf

almago
05.06.2019
Blitzschnelles handeln und sehr vertrauenswürdig

Ralf
04.06.2019
Ich kann gut vergleichen. Vor 2 Jahren wurde ich von easyjet nicht mitgenommen. Begründung: Es müsste ein kleineres Flugzeug eingesetzt, das weniger Sitzplätze hatten. Meine Geburtstagsfeier fand also nicht, wie geplant, an der Côte d'Azur statt, sondern zu Hause im Garten.
Was folgte, waren viele Monate Stress mit unbeantworteten Mails, falschen Behauptungen und viel Frustration. Am Ende habe ich zwar Recht bekommen, frage mich aber, ob das den Aufwand wert war.
Dieses Mal war die Sache innerhalb von 2 Tagen geregelt. Ok, die Agentur bekommt ihren Anteil, aber das ist in Ordnung, wenn man dadurch als Betroffener die nervenaufreibende Auseinandersetzung mit der Fluggesellschaft vermeidet..
Ich kann EUflight uneingeschränkt empfehlen.

Jürgen
03.06.2019
Die Abwicklung war einfach und sehr schnell, gerne wieder.

Holger . W
03.06.2019
Einfacher , klarer Ablauf ohne viel hin und her

leines
14.06.2019
Tolle Abarbeitung der Probleme , schnell unkompliziert, empfehlenswert!!!
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)