Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Christine
18.05.2019
Auf diesen Service kann man sich verlassen! Schnelles Feedback und nette Beratung.

L-P Brandt
17.05.2019
War sehr angenehm überrascht, wie schnell die Bearbeitung von statten ging. Macht weiter so!

Bianca91
17.05.2019
Sehr schnelle Bezahlung und relativ unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden!

Frederic
17.05.2019
..... lief alles super. Mal wieder ;)

Hendrik
16.05.2019
Sehr schnelle und verlässliche Abwicklung. Einfach super und schnell!

Christiane M.
16.05.2019
Wir haben aufgrund unserer Flugverspätung von Kreta nach Hannover am 05.05.2019 unsere Ansprüche über euflight prüfen lassen. Wir mussten nur ein paar Unterlagen per E-Mail wie Buchungsbestätigung und Kopie vom Personalausweis beibringen und haben dann den Antrag auf die Express-Entschädigung bekommen. Der Kontakt lief komplett per E-Mail, also ohne extra Kosten wie Porto. Innerhalb von 2 Tagen haben wir die Entschädigung erhalten. Ich würde es jederzeit wieder so machen und bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt, die eigenen Ansprüche einfach zu übertragen. Ich weiß von Kollegen, die es selbst über die Airline oder auch über einen Anwalt versucht haben, dass es sehr schwierig und langwierig ist und eine Auszahlung der Entschädigung meist nicht erfolgt. Wir sind echt zufrieden, weil es so einfach war. Danke euch für die schnelle Zahlung. LG

Vanessa
14.05.2019
Besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach -
so ist mein Einsatz abzüglich vereinbarter Gebühren prompt entschädigend auf meinem Konto zurück:
danke für die schnelle und zuverlässige Abwicklung!

M. A.
Sehr schnell und einfach 👍

Tina V.
10.05.2019
Nachdem die betroffene Fluggesellschaft unsere Forderungen trotz aus unserer Sicht klaren Erfüllung der rechtlichen Voraussetzungen zweimal abgelehnt hatte, war für uns klar, dass sie insbesondere darauf setzt, dass sie den längeren Atem hat. und damit hatte sie nicht mal Unrecht- auf der einen Seite wollten wir die Sache nicht stehen lassen, zumal die Argumentation seitens der Fluggesellschaft recht unverfroren um nicht zu sagen unverschämt war, auf der anderen Seite hatten wir durch unsere ohnehin vollen Terminkalender ehrlich gesagt Hemmungen den Aufwand eines Rechtsstreits zu betreiben. EUflight hat uns die aus unserer Sicht perfekte Lösung angeboten: Abkauf der Ansprüche zu einem fairen Preis durch den wir uns den Aufwand der Rechtsverfolgung ersparen konnten. Die Abwicklung war sehr schnell, bereits einen Tag nach Zusendung des unterschriebenen Vertrages war das Geld da. Der ersparte Ärger/ Aufwand war die Differenz zwischen Forderungswert im Erfolgsfall und Kaufpreis absolut wert. Zudem bleibt das Gefühl, dass wir so trotzdem zu unserem Recht gekommen sind und die Fluggesellschaft nicht mit einem Spiel auf Zeit bzw. Abschreckungsmanöver durchgekommen ist. Vielen Dank.

ciano
10.05.2019
Problemlos und sofortige bezahlung. Einfach perfekt.

Viva
Top, sehr schnell

rikadi
09.05.2019
Trotz anfänglicher Skepsis (war ja unser 1 Mal) schnelle und unbürokratische Abwicklung.
Das Geld war 4 Tage nach der Flugverspätung auf dem Konto.

Basti
09.05.2019
Freundlich, schnell und wie versprochen. Kontakt wurde telefonisch aufrecht erhalten und Fragen somit schnell beantwortet.

Aisha
08.05.2019
Super service,ich bin sehr zufrieden

Leonidas
08.05.2019
Sehr schnelle, freundliche und unkomplizierte abwicklung. Kann ich jedem nur empfehlen der auf sein Flug warten musste!

OSt
07.05.2019
Aufgrund technischer Probleme wurde mein Iberia-Flug von Frankfurt nach Madrid storniert. Es erfolgte eine Umbuchung auf einen späteren Flug, der schließlich auch verspätet landete. Die Verspätung betrug insgesamt mehr als acht Stunden.

H.Wolpers
06.05.2019
Haben sich sehr schnell und gut gekümmert.Sehr zu empfehlen.

G.J.
06.05.2019
Vielen Dank EUflight hab ja erstmal nicht glauben können das es so einfach ist, aber dank euch bin ich nun eines besseren belehrt wurden.
An alle die in solch einer Situation stecken besser als hier könnt ihr nicht landen.
Hammer zufrieden und immer wieder gern.
Am Freitag alle Unterlagen gescannt und gemailt am Montag das Geld auf dem Konto einfach nur genial.

Ellen
06.05.2019
Die Abwicklung ist sehr leicht und schnell in zwei Tagen war alles fertig

Dietmar Kernchen
04.05.2019
Sehr gute und schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder. Seriöse Abwicklung. Danke EUflight.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)