Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Flug von München nach Colombo
31.05.2019
Flug von München über Abu Dhabi am 19.04.2019, Anschlußflug nach Sri Lanka am 20.04.2019.
Der Anschlußflug war überbucht und ich konnte erst 12 Stunden später nach Colombo weiter fliegen und kam in Colombo 12 Stunden später an als geplant.
EUflight erstattete mir 350.- €, nach Abtretung meiner Fluggastrechte.

JEANI
SCHNELL, EINFACH UND KOMPETENT. DANKE

Armin und Elke
31.05.2019
Ein Flug von Ryanair wurde an einem Sonntag Abend 21 Uhr auf den darauffolgenden Montag 17 Uhr verlegt.
Ryanair hat die Übernachtung im Hotel am Abflugort (mit Frühstück und Transport hin und zurück) übernommen. Mehrkosten für Abendverpflegung und Mehrpreis der Autobuchung am Urlaubsort durch Neubuchung (wurde durch nicht abholen am Sonntag Abend automatisch storniert) wurden nicht übernommen. Die Reaktion von Ryanair auf unsere Forderung nach Flugverspätung-Entschädigung war mit einem Hinweis auf die EU-Verordnung 261/2004 in Form einer Ablehnung sehr schnell "abgearbeitet". Wir wandten uns an EUflight. Hier gingen jeweils zwei e-mail innerhalb von einem Tag hin und her und bereits am zweiten Tag war der vereinbarte Betrag auf unserem Konto. Kein Ärger, kein ewig langer Schriftverkehr - sondern einfach unkompliziert und schnell. Vielen Dank.

Michael Meinke Hamburg
31.05.2019
Ich habe erst überlegt mich dann aber für ein Fluggastrechteportal entschieden.
In diesem Falle für EUfligt und das war auch gut so.
Nach erstem Kontakt über das Internet, einem sehr freundlichen Telefonat und wenigen Emails befindet sich bereits das Geld auf meinem Konto (30.5.)
Der Grund war am 17.5.
So schnell habe ich ehrlicher Weise nicht damit gerechnet.
Die Summe, welche in Abzug geht halte ich durchaus für gerechtfertigt.
Es war für mich eine gute Entscheidung.
Ich kann es nur uneingeschränkt weiter empfehlen

Ayaz
31.05.2019
Ich habe innerhalb von zwei Tagen mein Geld überwiesen bekommen. Es hat alles reibungslos geklappt! Sehr empfehlenswert!

BHW
29.05.2019
Die Fluggesellschaft wollte sich bei über sechs Stunden Verspätung herausreden und den Anspruch nicht anerkennen. Das Abtreten der Ansprüche an EUflight war denkbar einfach. Die Bearbeitung erfolgte umgehend und sehr zuverlässig. Danke für die tolle Bearbeitung.

K. W.
29.05.2019
Nachdem ich selbst nichts erreicht habe bei der Fluggesellschaft, habe ich mich an EU flight gewandt.
Unglaublich unkompliziert und Auszahlung innerhalb eines Tages.
Großartig!!!

Tetiana
28.05.2019
Die Frauen haben echt sehr gut beraten und die Antworten waren super schnell und hilfreich für mich. Die Bezahlung habe ich am nächsten Tag bekommen nachdem ich alle erforderliche Unterlagen geschickt habe. Ich bin super zufrieden und gerne wieder!

Luisa
25.05.2019
Ich hätte nicht gedacht, dass alles so schnell gehen würde! Bin begeistert!

Schorschi
24.05.2019
Keine 4 Tage und das Geld war auf dem Konto. Kostet zwar ein paar Prozente, dafür aber unkompliziert und fix. Gern wieder;-)

wolfgang mootz
24.05.2019
kaum zu glauben wie schnell und korrekt die ganze Sache abgewickelt wurde ,die versprochene Entschädigungssumme war keine 24 Std. später auf dem Konto.

Danke

Petra
24.05.2019
Die Erstattung in weniger als 24 Stunden auf meinem Konto eingegangen. Die Bearbeitung war einfach und unkompliziert. Sehr zu empfehlen.

Marcel
22.05.2019
Alles super easy und guter Service. Könnte nichts bemängeln, deshalb 5 Sterne.

Chris
22.05.2019
Sehr einfache Eingabe der Daten, sehr schnelle Antworten, zügige Auszahlung. Den Preis definitiv wert!

Mathias
Alles wie beschrieben.

Peter-Jürgen Spickermann
22.05.2019
Weil ich am Anfang nicht davon Überzeugt war, zögerte ich mit der Beantwortung. Ich wollte auch per telefon
wissen ob ich das richtige gemacht habe. Ich wurde von Frau Martina Zielonka angerufen und Aufgeklärt, somit waren meine Zweifel erloschen. Und nochmal ein Danke Für die schnelle Überweisung.
Mit freundlichen Gruß
Peter-Jürgen Spickermann

GUC
22.05.2019
Bei ryanair ist Chance gleich null, ohne Anwalt eine Verspätung selber durchzukriegen. Daher wandte ich mich an EUflight. Es wurde sehr schnell geantwortet und klar kommuniziert, dass dafür ein Drittel der 400 Euro Entschädigung einbehalten werden.
Was mich störte war, dass bereits am zweiten Tag nach dem Einreichen die erste Erinnerung kam, dass das Angebot nur begrenzt gültig sei. Nach einer Woche - und zu vielen Erinnerungen - wurden die Bankangaben eingereicht und dann kam das Geld auch innerhalb von zwei Arbeitstagen

Ale
22.05.2019
Wenn man bereit ist, die Kommission von 40% zu bezahlen, äußerst bequem und schnell.

Christian
22.05.2019
Mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Kann ich nur empfehlen!!

Andrea
19.05.2019
Unkompliziert und schnell.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)