Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Cynthia
10.07.2019
Anfangs war ich sehr skeptisch und habe sehr viele Fragen gestellt, um nicht am Ende auf irgendwelche versteckte Kosten sitzen zu bleiben oder gar ein Risiko einzugehen. Die Kommunikation via E-Mail war unkompliziert und ich habe immer zeitnah eine Antwort erhalten. Im Grunde war der Prozess ziemlich einfach, da alles verständlich dargestellt wird, was man anzugeben hat. Nach ca. 2 Monaten habe ich nachgehakt, ob das noch was wird und man erklärte mir, dass ich auf der Warteliste stand. Nach ungefähr 6 Monaten hatte ich nicht mehr daran geglaubt, aber einige Tage später habe ich die Nachricht erhalten, dass die Express-Zahlung in wenigen Tagen auf das Bankkonto erfolgt - was letztendlich prima geklappt hat. Vielen Dank.

Frank
08.07.2019
Condor-Langstreckenflug mit >3 Std Verspätung.

Sehr schnelle Abwicklung und direkte Auszahlung! Sehr empfehlenswert!

Vielflieger
08.07.2019
Ich bin froh, mich nicht weiter mit der Airline 'rumschlagen' zu müssen... EUflight hat mir einen einfachen und für mich zufriedenstellenden Weg angeboten, und die Abwicklung war schnell und professionell. Ich würde in einem vergleichbaren Fall wieder bei EUflight 'anklopfen'.

peter M F
Alles gut,
ich bin mir bewusst das ich mehr hätte bekommen können, aber sehr unkomplizierte Abwicklung, keinen Streß mit der Fluggesellschaft. wenige Arbeitstage nach der Verspätung war das Geld auf meinem Konto.

IDW
08.07.2019
Ich kann nur Gutes berichten.
Wenn man die Fragen korrekt beantwortet, wird dem Kunden ein Angebot unterbreitet.
Sobald man dieses Angebot annimmt und alle erforderlichen Dokumente zusendet, wird dem Kunden die Zahlung schnell zugeleitet.
Vorbehaltlos zu empfehlen.
Jederzeit gerne wieder!

thomas
07.07.2019
wer schon mal die Ignoranz einer Fluggesellschaft erlebt hat ,weiß um den sinn eines unternehmen wie eures -wenn dann noch die art und weise mit kunden umzugehen freundlich und kompetent ist nennt man das perfekt -ich kann mich nur nochmals beda nken für euer Engagement für uns in diesem speziellem fall mit freundl. gr. thomas + elke

Sandra
05.07.2019
Kann ich nur empfehlen.
Nach 4 Tagen war alles erledigt und das Geld auf meinem Konto. Netter Kontakt. Wenn Anrufbeantworter konnte man drauf sprechen und es wurde erledigt oder ein Anruf kam zurück

Gerne wieder

Carsten Böttcher
05.07.2019
Das Portal hat meine eigene Erwartungen übertroffen.
Auszahlung ging in 24 Stunden über die Bühne, nach wir usnerseits alle
erforderlichen Unterlagen beisammen und berietgestellt hatten.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sandra
04.07.2019
Es ging schnell und unkompliziert! Das Geld war sofort da. Vor allem: ich hatte keinen Ärger und keine Arbeit! Herzlichen Dank!

AusNRW
04.07.2019
Die Abwicklung bis zur Auszahlung erfolgte innerhalb von 24 Stunden total unkompliziert und schnell.
Danke hierfür!

Meryem
03.07.2019
Alles Super schnell abgelaufen!!!👍👍👍 zahlung lief reibungslos perfekt!!!!👍👍👍

Christina
02.07.2019
Äußerst professionell, freundlich und korrekt! Überraschend schnell! Vielen Dank!

Zarah H.
01.07.2019
Wenn man sicher und schnell Geld für die Flugverspätung erstattet haben möchte - ohne Ärger und Rechtsanwalt - ist dies eine super Sache!

stuttgart 2019
01.07.2019
vielen Dank für die sehr schnelle und unkompliziere Bearbeitung meiner Fluganullierung von Stuttgart nach Hamburg. Es hat bis zur Auszahlung nicht einmal eine Woche gedauert.
was mich etwas stört, ist die verhälltnissmäßig hohe Gebühr, die einbehalten wird. Trotzdem habe ich Sie wetierempfohlen.

S Knauer
01.07.2019
Unglaublich schnelle Bearbeitung meines Fluges sowie sehr freundliche Mitarbeiter. In nur fünf Werktagen war der Fall abgeschlossen und die Entschädigungssumme auf meinem Konto eingegangen. Sehr zu empfehlen!

Urlaub Juni 2019 Ägypten
29.06.2019
Waren wirklich sehr zufrieden mit EUflight. Hätten nie damit gerechnet das der ganze Schadensfall so einfach für uns zu regeln ist.
Wir würden EUflight jederzeit zu 100% weiterempfehlen

Sportjux
28.06.2019
Zahlung nach 1 Tag erhalten ohne jeglichen Stress!

A&G
28.06.2019
Mit wenig Aufwand abgewickelt! Netter zuverlässiger Kontakt!

Kerstin B.
28.06.2019
Wer keine Lust auf ewiges Warten auf eine Reaktion der Fluggesellschaft hat, ist hier genau richtig. Alles lief schnell und unkompliziert. Für erforderliche Dokumente gab es die Möglichkeit per Post, Mail oder Fax. Die Auszahlung kam, wie angekündigt, sofort nach Abschluss der wenig formalen Schritte. Vielen Dank. K.B.

MALLORCA
27.06.2019
schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)