Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

george
Hält was versprochen wird

Rosario
01.08.2019
Super schnelle und reibungslos IKommunikation. Auszahlung in 1 Tag auf dem Konto. 100% zufrieden.

Fam. Weiß
01.08.2019
Wir (2 Erwachsene und 1 Kind) haben eine Flugverspätung von Berlin nach San Francisco bei Euflight zur Anzeige gebracht und innerhalb von 4 Tagen 1050 Euro auf unserem Konto. Einfach, kompetent und schnell. Wir sind sehr zufrieden und auch die Provision die Euflight einbehält ist für diesen Service sehr fair.

Christina H
01.08.2019
Ein super einfacher Ablauf, keinerlei Probleme! Vielen Dank für die schnelle Abwicklung! Gerne wieder =)

S.H.
01.08.2019
Ich hatte eine Flugverspätung und kurze Zeit später eine Flugannullierung. Beide Entschädigungsforderungen wurden von EUflight super schnell und unkompliziert bearbeitet.
Vielen Dank!

EKaaterina aus München
01.08.2019
Sehr schnell du Problemlos, in 3 Tage hatte ich schon mein Geld!

Golden Bay
31.07.2019
Ein hervorragendes Lob an dieses Portal!
Mein Fall wurde innerhalb von ein paar Tagen gelöst und die Entschädigung war wahnsinnig schnell auf meinem Konto.
Hervorragend ist der Kundenservice von Frau Lisa Gostyshcheva, sie hat sich außergewöhnlich um meinen Fall gekümmert und unglaublich schnell auf alle Anfragen reagiert.
Ich durfte die Erfahrung machen, aufgrund einer Anfrage bei einem anderen Portal, welche hervorragenden Leistung von EUflight.de GmbH geboten wird im Vergleich zu anderen Portalen.

EUflight GmbH kann ich jederzeit weiterempfehlen!!!

Dankeschön an dieses Unternehmen!!!

Pierre
31.07.2019
Ich wurde sehr schnell mit allen benötigten Informationen, die für eine Auszahlung benötigt wurden, versorgt. Die Dauer des Ganzen inklusive Überweisung auf mein Konto is innerhalb 7 Tagen geschehen. Gerne wieder!

OKI
28.07.2019
Wir haben EUflight gleich nach der verspäteten Landung genutzt! Das Formular online ausgefüllt, Abtretung und Unterlagen am nächsten Tag per Mail abgeschickt und das Geld am darauffolgenden Tag auf dem Konto! Somit ist es für uns abgeschlossen und wir haben keine weiteren Scherereien mit der Fluggesellschaft! Alles top und unkompliziert!

Antje
27.07.2019
Innerhalb von 48 h , wenn überhaupt, samt Erstattung, unglaublich. Bin immer noch sprachlos wie unbürokratisch das in Deutschland ja doch geht.
Es wird zeitnah geantwortet . Wenn man einen Drucker hat zum Scannen geht alles super schnell. Jeder Zeit, das wird wohl so sein:(, gerne wieder. :) .

Maggie
26.07.2019
War zufreiden hab das zum ersten mal eingereicht. Hatten Geduld und waren nett. Habe die Chat Funktion genutzt. Gern wieder.

Kerstin
25.07.2019
Das Win-Win-Konzept hat ganz wunderbar und schnell geklappt. Die Überweisung des Geldes war ruckzuck auf meinem Konto - sehr klasse. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Achim
25.07.2019
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Hat aber seinen Preis.

Hannes
24.07.2019
Hat alles gepasst
Von der „Erstbewertung“ der Entschädigung bis zur tatsächlichen Abwicklung
Top - Prozesse !

Ich wünsche dem TeM Alles Gute !

Zufriedener Kunde
24.07.2019
Hallo zusammen,
wir sind überaus zufrieden, das war eine völlig unkomplizierte und saubere Sache.
Die einbehaltene Aufwandsentschädigung ist deutlich kleiner als vorher recherchiert und tatsächlich geringer als die bei der Konkurrenz.
Das Geld war erstaunlich schneller auf mein Konto überwiesen, als erwartet.

Mit freundlichen Grüssen

Martin W.
22.07.2019
Nach einer längeren Flugverspätung wollte ich nicht 6 Monate warten, um an mein Geld zu kommen. Die Vermittlungsprovision ist etwas höher (ca. 40 %), aber diese wird sofort ausgezahlt.

Gergely
22.07.2019
Zuerst wollte ich die Entschädigung über die größte deutsche Airline einholen, weil ich da die Tickets gekauft habe, dann würde ich zu anderer Airline weitergeleitet , die wiederum nicht zahlen wollte.
Tatsächlich habe ich bei EUFlight morgens die Daten ausgefüllt, mittags kam der Vertrag und nächsten Tag war das Geld auf meinem Konto - Wow! Damit habe ich mir sehr viel Stress erspart.
Im Gegensatz zu vielen anderen ähnlichen Firmen, muss man hier nicht ganz aufmerksam die AGB lesen, wo durch einen Knopfdruck einen verbindlichen Vertrag abschließt! Bis man hier nichts unsterschreibt, bleib alles unverbindlich. Ich finde das perfekt!

Michael
22.07.2019
Also ich habe zunächst versucht unmittelbar bei Ryanair das Geld für die enorme Verspätung zu bekommen. Dort bekam ich die nicht überprüfbare Antwort, dass auf irgendeinem Flug an diesem Tag schlechtes Wetter gewesen wäre und deshalb nicht gezahlt würde.
Dann habe ich mich an EU-Flight aufgrund des Tipps bei Finanzcheck gewandt. Die Formulare und der Internetauftritt sind selbst erklärend. Es wird mit offenen Karten gespielt. Also ich kann es empfehlen.

Regina
Es hat alles geklappt. Immer sofort auf Nachfragen eine Antwort bekommen

Fluggast
22.07.2019
Ich bin zufrieden, da es unkompliziert und schnell abgewickelt wurde. Einzig der hohe Preis hat mich etwas abgeschreckt. Über 40% der Erstattungssumme wurden bei mir einbehalten. Dem muss man natürlich nicht zustimmen. In meinem Fall habe ich es trotzdem gemacht, da ich keine Zeit hatte nach anderen Anbietern zu suchen.
EUflight.de GmbH antwortet:

Lieber "Fluggast", wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Für uns ist das Ansporn und Motivation zugleich, unseren Service weiter zu verbessern. Bitte erlauben Sie uns folgenden Hinweis zur Service-Gebühr: Als Express-Entschädiger behalten wir 35% des Anspruches ein. Daraus finanzieren wir unsere Kosten für IT, Marketing, Vertrieb und derzeit ca. 1.200 Gerichtsverfahren, die wir gegen Airlines führen müssen. Solche Kosten haben die sog. Fluggastportale oder Fluggasthelfer nicht, denn sie agieren als klassische Inkasso-Firmen. Bitte vergessen Sie nicht, dass Sie das Geld in jedem Fall behalten können, also auch, wenn wir den Anspruch später nicht durchsetzen können bzw. wenn die Airline insolvent sein sollte. Wie Sie zutreffend schreiben, sagen wir von Beginn an, welche Gebühr wir einbehalten. Bei EUflight gibt es keine versteckten Kosten, wie z.B. bei vielen Inkasso-Anbietern. Dies nur zur Erklärung, wie sich unsere Gebühr zusammensetzt. Danke, dass Sie uns vertraut haben und viele Grüße, Ihr EUflight Team

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)