Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Sandra
13.08.2019
Wer nicht lange auf sein Geld warten möchte, hat hier genau den richtigen Ansprechspartner. Wirklich sehr schnell bis zur Auszahlung und ohne Risiko.

Anna
12.08.2019
EU flight hat eine sehr schnelle und einfache Abwicklung der "Schadensansprüche" möglich gemacht. Die Entschädigung wurde innerhalb von 24 Stunden nach Vertragsabschluss überwiesen.

Einen Sternabzug gibt es, weil im Vergleich zu der eu Fluggastrechteverordnung eine Entschädigung von etwas mehr als 50% der max. möglichen Summe bezahlt wurde. Eine "Bearbeitungsgebühr" nicht Höher als 30% wäre meiner Meinung nach angemessener.
EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Anna, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Für uns ist das Ansporn und Motivation zugleich, unseren Service weiter zu verbessern. Bitte erlauben Sie uns folgenden Hinweis zur Service-Gebühr: Als Express-Entschädiger behalten wir 35% des Anspruches ein. Daraus finanzieren wir unsere Kosten für IT, Marketing, Vertrieb und derzeit ca. 1.200 Gerichtsverfahren, die wir gegen Airlines führen müssen. Solche Kosten haben die sog. Fluggastportale oder Fluggasthelfer nicht bzw. nicht in dem Ausmaß, denn sie agieren als klassische Inkasso-Firmen. Bitte vergessen Sie nicht, dass Sie das Geld in jedem Fall behalten können, also auch, wenn wir den Anspruch später nicht durchsetzen können bzw. wenn die Airline insolvent sein sollte. Zudem: Bei EUflight gibt es keine versteckten Kosten, wie bei einigen Inkasso-Anbietern. Dies nur zur Erklärung, wie sich unsere Gebühr zusammensetzt. Danke, dass Sie uns vertraut haben und viele Grüße, Ihr EUflight Team

Beco
11.08.2019
Danke dem EUflight-Team für die freundliche Beratung und schnelle und unkomplizierte Hilfe und Abwicklung!

Marlies Scholz
11.08.2019
Unser Flug von Wien nach Düsseldorf mit Eurowings sollte am Abend um 20.10 Uhr stattfinden.
3x wurde der Flug um 1 Stunde verschoben und letztendlich am späten Abend auf den nächsten Tag ohne plausiblen Begündundungen. Auch nach schriftlicher Beschwerde gab es keine hinreichenden Erklärungen für die Flugverschiebung, ebenfalls keine Rückerstattung.EUflight

EUflight (von Freunden empfohlen) hat schnell, problemlos und zufriedenstellend geholfen. Sehr gut!

Helli
11.08.2019
Sehr schnelle Bearbeitung. Innert 2 Stunden alles abgeschlossen. Bravo.

Lau
10.08.2019
nachdem sunexpress weder auf Brief noch auf Mails reagiert hat haben wir uns an EUflight gewendet. Innerhalb weniger Stunden war die Sache erledigt und das Geld auf dem Konto.
Wir hoffen ja sehr, dass wir keine solchen Unannehmlichkeiten mit Flügen mehr haben, aber wenn wissen wir, an wen wir uns wenden.
Note 1.

awie
10.08.2019
Schnell, reibungslos, bin sehr zufrieden, dass ich mich nicht selbst mit der Airline rumärgern muss!

Claudia S.
10.08.2019
Mein Flug in die Sommerferien mit 2 kleinen Kindern war überbucht. Der Ausweichflug ging dann erst am Abend mit 1x umsteigen, so dass ich einen kompletten Urlaubstag eingebüßt habe und die Kinder bis 5 Uhr des Folgetages auf den Beinen waren.
Dank EUflight, konnte ich eine hohe Entschädigung erhalten und die haben sich um ALLES gekümmert. Von der Auftragsmail bis zur Überweisung der Entschädigung lagen gerade mal 5 Tage!
SUPER VIELEN DANK

mehmet candan
09.08.2019
hallo hiermit bedanken wir uns für die sofortige auszahlung wir sind sehr zufrieden

viele liebe grüsse familie candan

Yvonne Lübberstedt
08.08.2019
Sind sehr zufrieden. Einfache Abwicklung Geld war am nächsten Tag auf unserem Konto. Jederzeit wieder.

Ximi
08.08.2019
Super ich kann nur weitere Empfehlen

Elena S.
07.08.2019
Mein Fall wurde schnell, einfach und unkompliziert vom EUFlight-Team bearbeitet. Rückerstattung wurde flott auf mein Konto überwiesen. Dankeschön.

Steff
07.08.2019
Funktioniert problemlos und super schnell .
Ist zwar ein hoher Abschlag, aber das Geld war nach 1-2 Tagen da, und man muss sich nicht mit der Airline rumschlagen :-)

Tina
Erstattung von 3 überbuchten Flügen

WernerR
05.08.2019
Die Beratung, das Verfahren, die superschnelle Auszahlung (Flug wär gecancelt worden)-alles war unkompliziert und effektiv. Bin sehr zufrieden!

Uwe
😀😀😀😀😀

Yanu
05.08.2019
Beeindruckend, wie unkompliziert, effizient, und effektiv EUflight ihre Fälle angeht, zumindest für den Kunden. Während andere Anbieter zum Teil kaum erreichbar sind und/oder es ewig dauern kann, bis ein Fall bearbeitet wird, kümmert sich EUflight. Super. Gern wieder.

Günter
03.08.2019
Problemlose und sehr schnelle Abwicklung und Auszahlung. Absolut empfehlenswert!

Chris
02.08.2019
Ich hab mich geärgert über die kommentarlose Flugannulierung und bin durch Zufall auf Euflight gestoßen. Es war einfach und ging schnell. Hatte tatsächlich einen Tag später das Geld auf dem Konto. Würde ich jederzeit wieder machen.

Gaby
02.08.2019
Ich habe meine Anfrage gestellt alle Unterlagen eingereicht und Zack hatte ich auch schon mein Geld auf dem Konto
Alles hat ohne Ärger und Theater geklappt
Würde es immer wieder so machen und kann es jedem nur empfehlen
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)