Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Nedo P.
21.01.2018
Die Provision ist nicht von Pappe aber die Leistung hat uns beeindruckt.

Die Fragen auf der Web-Seite beantworten, ein paar Scans hochladen,
dem errechneten Betrag/Entschädigung zustimmen und nach spätestens
24 Std. hatten wir die Überweisung.

Das war schon ein Nerven sparender Vorgang.

Ulli K.
21.01.2018
Am 13. Januar 2018 sollte der Flieger der Germania um 17.25 Uhr von Fuerteventura nach Rostock Laage starten. Das passierte leider nicht. Wir saßen und warteten. Keine Ansage teilte uns etwas mit. Wir konnten sehen, wie die Maschine von der Startposition weggezogen wurde. Jetzt, nach 30 Minuten nach der eigentlichen Abflugzeit, um 18.00 Uhr, teilte uns eine spanische Servicekraft mit, dass die Maschine kaputt sei und wir (ca. 50 Leute) könnten mit der nächsten Germania in 90 Minuten nach Erfurt mitfliegen. Von dort nach Rostock würde wahrscheinlich ein Bus fahren. Den Bus hielten wir für einen Übersetzungsfehler, flogen mit und landeten um 0.45 Uhr in Erfurt. Nach dem Kofferempfang ahnten wir Schlimmes. Sollte es wirklich 480 Kilometer mit einem Bus weitergehen? Tatsächlich, der Bus stand bereit! Um 7 Uhr morgens erreichte er Rostock Laage, 7,5 Stunden später als normal. Vorsicht bei der Germania. Die Gesellschaft mutet ihren Gästen sehr viel zu! Keine Entschuldigung weiter, als Service-Leistung gab es eine kleine Flasche Wasser!
Durch das Internet sahen wir uns die Antragstellung auf Schadenersatz bei EUflightan an, füllten die entsprechenden Formulare aus und erhielten ohne Schwierigkeiten bereits einen Tag später die Bestätigung und einen weiteren Tag darauf war die Schadenersatzsumme bereits auf unserem Konto. Wir hatten nicht gedacht, dass das so zügig gehen würde. Bitte weiter so und vielen Dank für die Einhaltung des Versprechens im Internet "Sofortauszahlung einfach und online! Das Versprechen stimmt!

Anne S.
20.01.2018
Unser Reisebüro des „Vertrauens“ war nicht in der Lage uns zu helfen. Bei Euflight ging alles tadellos und dauerte 10 min die Formulare auszufüllen und nach 24h war das Geld auf dem Konto. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Simon
20.01.2018
Ich war mit dem Service von EUflight vollkommen zufrieden, meine Anfrage wurde schnell, unkompliziert und wie erwartet behandelt.

René
20.01.2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Anliegens durch EU flight. Bei minimalem Aufwand habe ich in kürzester Zeit eine zufriedenstellende Entschädigung für meinen verspäteten Flug erhalten. Das Geschäftsmodell ist ideal für all Jene, die sich nicht klaglos mit der zunehmenden Unzuverlässigkeit der Fluggesellschaften abfinden, gleichzeitig aber keinen übermäßigen bürokratischen Aufwand zur Erstattung des letzten Anspruchs treiben wollen. Beim nächsten Fall von Verspätung/Ausfall, der sicherlich sehr bald eintreten wird, wird EUflight meine erste Wahl sein.

Raeuber
Super!!
Angebot angefordert, innerhalb von 48 std Antwort erhalten und 2 std nachdem ich Unterlagen zurück gesandt hatte, habe ich schon Info über Geldeingang erhalten. Teurer, als andere, aber dafür hat man direkt und auf jeden Fall sein Geld. Lieber Spatz in der Hand, als Taube auf dem Dach 😉
Ich würde es wieder so machen 👍🏼

Retnueg
20.01.2018
Erstmals genutzt und es hat alles zeitnah funktioniert, auch die Überweisung des Geldes.

Immer wieder gerne.

Johannes
19.01.2018
Weil einigen Rechtsanwälten die im Rahmen der Fluggastrechte einzuklagende Summe offensichtlich zu gering erschienen ist um dafür tätig zu werden und zudem noch die Selbstbeteiligung bei der Rechtsschutzversicherung zu beachten war, ist Euflight.de die allerbeste Möglichkeit doch noch an die Ausfallsentschädigung zu kommen. Praktisch, schnell, unbürokratisch.

Markus H.
19.01.2018
Einfache und problemlose, schnelle Abwicklung

Rainer H.
18.01.2018
Das Team von EUFlight hat einen super Service geliefert. Von der Kontaktaufnahme bis zur Überweisung des Geldes auf mein Konto hat es weniger als 2 Tage gedauert. Das war besser als in der Werbung angekündigt.
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich werde Sie gerne und jederzeit weiter empfehlen.

Moritz
17.01.2018
Mit relativ geringem Zeitaufwand bekommt man hier sehr schnell einen Gutteil der (voraussichtlichen) Entschädigung. Klasse Unternehmen.

HW Köln
17.01.2018
innerhalb weniger Tage waren alle Fragen geklärt und das Geld auf meinem Konto.

Olaf M.
professionelles Handling,
transparenter Prozess
und schnelle Soforterstattung
= Empfehlung !!!

DLM
15.01.2018
Gute und schnelle Abwicklung von Ansprüchen an die Airline, sehr zu empfehlen.

Soraya
15.01.2018
Nachdem wir einen schlechten Start (Verspätungen) hatten, wollten wir uns nicht mit Papierkram belasten. Wir sind auf EUflight gestoßen. Alles hat sich gut angehört. Problemlose Bearbeitung und zügige Zahlung. Kein Risiko.
Alles hat sich bestätigt. Kurzer Schriftverkehr, schnelle Antwort. Zahlung innerhalb von 24 Stunden. Von uns gibt es 5 Sterne

Armin Heimann
14.01.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

Bei meinem ersten Kontakt mit EUflight wurde mir hervorragend geholfen.
Ich kannte diesen Kontakt bislang nicht und auch die Möglichkeit auf diesem Wege
eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten vor unserem Flug nach
Hurghada zu erhalten.
Nun bin ich glücklich, dass Euflight diesen Weg für mich gegangen ist.
Vielen herzlichen Dank dafür !!
Ich werde EUflight immer weiter empfehlen.

Mit freundlichem Gruß
Armin Heimann, Dipl.-Ing., Architekt

A..
13.01.2018
sehr gut

Ines
12.01.2018
Kommunikation super schnell. Nach einreichen der Unterlagen war die Entschädigung nach 12 Stunden auf dem Konto. Vielen Dank.

Alzesys
12.01.2018
Schnelle Abwicklung
Unkomplizierter Prozess
Meiner Meinung nach ist die Provision etwas zu hoch: 31,648 % scheinen mir fairer zu sein

Fast processing
Uncomplicated process
In my opinion, the commission is a bit too high: 31.648% seems to be fairer to me.

voltaire
11.01.2018
Nach Fallschilderung und Einreichung der erforderlichen Unterlagen wurde meine Angelegenheit innerhalb einer Woche incl. Überweisung des Entschädigungsbetrags zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Beste Empfehlung und vielen Dank!
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)