Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Familie K./G.
11.01.2018
Wir sagen herzlich Danke! Danke für die übersichtlichen Formulare, das kleinschrittig erklärte Procedere, die tolle Kommunikation und die umgehende Abwicklung inklusive Zahlung.
Bemerkenswert!!! Hervorragend, wir sind begeistert!

Thorben
11.01.2018
Es wurde der Fall problemlos und schnell abgewickelt. Hat uns sicherlich viel Wartezeit und Ärger erspart. Auszahlungsbetrag ist fair. Wer sich nicht mit der Schwerfälligkeit von Reiseveranstaltern und Fluggesellschaften abgeben möchte ist hier sehr gut aufgehoben.

Micci
10.01.2018
schneller und freundlicher Service, umgehende Bearbeitung.

I. Boeling
Ablauf und Infos nach Plan

M. Lehmann
08.01.2018
Der Fall wurde innerhalb kürzester Zeit geprüft und das Geld innerhalb von 24 Stunden überwiesen. Wirklich alles so wie auf der Webseite angepriesen. Vielen Dank.

P.Hill
Schnell und problemlos!

Jederzeit wieder!!

Maggie
Schnell und unkompliziert

Björn
07.01.2018
Durch einen defekt am Flugzeug wurde unser Flug verspätet. Wir haben nach unserer Reise die Dienste von EUflight.de in Anspruch genommen. Etwa eine Woche nach Einreichen aller Unterlagen hatte ich mein Geld auf dem Konto.

eu-flight
07.01.2018
sehr schneller Service, auf das Minimum reduzierter verwaltungsaufwand, schnelle Entschädigung.

Christian
07.01.2018
Top-Service!Hätte nicht gedacht,dass das so unkompliziert und schnell geht.Im Vergleich zur Bahn Lichtgeschwindigkeit.

Flug Lanzarote
06.01.2018
Super schnell, wenig Papierkram! Nach Absenden der Abtretungserklärung 14 h bis Geld auf dem Konto!

Sandra
06.01.2018
Ging alles völlig problemlos und schnell und genau wie angegeben hatten wir nach der Vertragsrücksendung innerhalb von 24h unser Geld auf dem Konto.

Beate
06.01.2018
Von der unkomplizierte Abwicklung waren wir mehr als begeistert wir empfehlen EU flight in jedem Fall weiter

A. B.
05.01.2018
Die Überprüfung auf der Webpage geht sehr schnell und einfach. Die Übermittlung des Angebotes wie auch die Überweisung erfolgt sehr schnell.

MaDe
04.01.2018
Die Eingabe der Daten hat eine gewisse Sorgfalt erfordert und sollte zeitnah nach dem Ergeignis erfolgen, wenn die Erinnerungen noch frisch sind. Das Angebot von EUflight.de kam am nächsten Tag, die Anweisung der Zahlung erfolgte dann einen Arbeitstag nach Rückgabe der Vereinbarungen. Ich kann die Vorgehensweise empfehlen, sie spart Zeit und Nerven.

Kathrin
03.01.2018
Mein Fall, der bei einem anderen Flugentschädigungs-Service nach langer Wartezeit abgewiesen wurde, wurde hier direkt und zuverlässig bearbeitet! Die Bearbeitung und Auszahlung meiner Entschädigung war nach wenigen Tagen abgeschlossen. Alles super gelaufen!

Gudrun
02.01.2018
Mein Heimflug aus Gran Canaria ging erst am nächsten Tag und EUflight hatte nach Zusendung meiner Unterlagen die pauschalen 400 EUR (Entschädigung für Mittelstrecke) abzüglich 35 % Provision - allerdings darauf nochmals 19 % Umsatzsteuer ! - überwiesen.
Noch bevor die EUflight Erfolg hat, bekommst du das Geld, wenn Aussicht auf Erfolg besteht. Keine Warterei, kein Vergleich, keine Unsicherheit - einfach perfekt und superschnell !

Und wie gesagt, die Gebühren sind kein Geheimnis - und waren mir die Sache absolut wert.

Ich wünsche EUflight und allen, die das lesen, ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr 2018

SWohra
02.01.2018
Die Abwicklung war sehr einfach und unkompliziert. Der Fall wurde schnell bearbeitet und das Geld ebenfalls zügig überwiesen. Super!

K. Pfeifer
01.01.2018
Nachdem sich die Airline (Egyptair) weigerte meinen Anspruch anzuerkennen, involvierte ich EUflight
Mein Anliegen erklärte ich in einer kurzen e-mail - eine Antwort und Angebot erhielt ich innerhalb von 24 Std.
Nachdem ich die benötigten Dokumente einreichte erhielt ich den Angebotsbetrag umgehend überwiesen.
Das Ganze war innerhalb von 48 Std. erledigt. Kann den Service uneingeschränkt empfehlen wenn man keine Lust hat, sich mit den Airlines rumzuschlagen.

Chris
29.12.2017
Vom ersten Kontakt bis zur kompletten Abwicklung ist alles perfekt gelaufen. Super Kundenservice, schnelle Überweisung, top!
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)