Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

S. H.
29.12.2017
Wir hatten noch während unserer Reise Antwort und eine Erstattung zugesprochen bekommen. Es lief alles umkompliziert und richtig einfach! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und werde bei zukünftigen Problemen auch über dieses Portal gehen! Kann ich nur weiterempfehlen!

NAR
28.12.2017
Zwischen Anfrage, Rückantwort, Einreichung der Unterlagen und Auszahlung vergingen nur 10 Tage! Alles bestens gelaufen!

David
28.12.2017
schnell, effizient.

Gufo
26.12.2017
Schnell, unkompliziert, faire Preis

Campeón
25.12.2017
Einfach, unkompliziert, schnell !

Gerne wieder !

beate
25.12.2017
Sehr zufrieden mit der Kommunikation und der Abwicklung.

A.Jansen
24.12.2017
Sehr guter Service, unkompliziert und schnell...

Heinz Michaelis
24.12.2017
sehr gut alles zügig. Danke

Barbwill
23.12.2017
Diese schnelle Hilfe lässt den Ärger über die Fluggesellschaft im Nu verfliegen.
Tausend Dank!
Barbwill

D.Kraft
23.12.2017
Schnelle und einfache Bedienung!

HFX Sander
Super schnell.

Bewo
22.12.2017
nach den Trauma der Flugverspätung, war der Service von EUflight, ein Traum.
Super schnell und einfach.
Danke!

Kosiwi
22.12.2017
EUflight hat uns unproblematisch, unbürokratisch sofort geholfen. Das Geld war wie versprochen
innerhalb 24 Stunden auf dem Konto. Dank EUflight hat unser Urlaub noch ein versöhnliches
Ende gefunden und den Frust auf die Fluggesellschaft etwas vergessen gemacht.

Samira
21.12.2017
Super schnelle Bearbeitung und sehr bequem. Das Geld wurde innerhalb 24 std überwiesen. Wenn dann nur über EU Flight

Markus S
21.12.2017
Nach einem abgesagten Flug einfach online registriert. Bordkarten fotografiert und eingeschickt. Geld war am nächsten Tag auf meinem Konto.

RLa
Habe meine Entschädigung sofort und ohne Probleme erhalten! Perfekter Service

JÜTE
19.12.2017
transparenter Prozess; schnelle Rückinformation und schnelle Zahlung der angebotenen Entschädigung.

Beim nächsten mal werde ich wieder auf dieses Portal zurückgreifen.

Thomi
schnelle Bearbeitung und Erstattung

M.Z.
18.12.2017
Wer bereit ist, auf einen Teil (ca. 35%) seiner Entschädigung zu verzichten, sollte EUflight.de in Erwägung ziehen. Die Abtretung ist einfach, das Geld war am nächsten Tag da! Prima Service!

Posemuckel
18.12.2017
Wenn alles so einfach, bequem und schnell gehen würde wie hier wäre die Welt viel entspannter.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)